Malfreiheit für Kinder und Erwachsene!
Wer sich von der Begeisterung der Kinder anstecken lässt, verabschiedet sich für einen Moment von alten Glaubenssätzen, wie „Malen hat mir nie gefallen“, erfahren wir von ideas4parents. Hier sind weitere Erkenntnisse aus der Welt der Kinder:

querdurchdenalltag.com - Erlebtes zum Schmunzeln und Nachdenken

Tolle Überraschung nach der SwissBlogFamily 2017

Mitte November fand zum zweiten Mal die SwissBlogFamily in Basel statt. Das so benannte Treffen der Schweizer Elternbloggerszene. Auch ich hatte mich ...

Mittelstand Cafe - Die Tageszeitung für Unternehmer, Freiberufler und Selbständige

Stelle teilen und weiter Karriere machen

Jobsharing The post Stelle teilen und weiter Karriere machen appeared first on mittelstandcafe.

auf-weltreise - Backpacking, Reisen & Fotografieren

Visum für Vietnam – Einreisebestimmungen und Beantragung

Wissenswertes zu Vietnam: Einladung – Auslandskrankenversicherung – Visum – Zollerklärung – Rückkehreinwilligung – Genehmigungsnummer – Einladung ...

twnty4seven - Blog über Bücher, Fahion, Lifestyle

Schwanger mit 23

Schwanger mit 23 - ist das zu früh? Fühle ich mich bereit für diese Verantwortung? Der Beitrag Schwanger mit 23 erschien zuerst auf twnty4seven.

Über mich und meinen Kinderalltag - Kinderalltag.de

Die Latenzphase² – Mein Schulkind

Vor etwa einem Jahr war ich noch ziemlich entspannt, als ich über die Latenzphase geschrieben habe. Etwas emotionaler und irgendwie schon recht ...

MommyCircle

Was tun, wenn mein Baby oder Kleinkind erkältet ist?

Nun wird es langsam allerhöchste Zeit die Hausapotheke wieder gut zu befüllen - Eltern von Kindergartenkindern haben es sicherlich schon längst ...

Mittelstand Cafe - Die Tageszeitung für Unternehmer, Freiberufler und Selbständige

Rechtssicher mit dem Kind nach einer Scheidung in den Urlaub fahren

In der Regel wird das Sorgerecht unter beiden erziehungsberechtigten Eltern aufgeteilt, doch kann das Kind oder die Kinder naturgemäß ihren festen ...

querdurchdenalltag.com - Erlebtes zum Schmunzeln und Nachdenken

Aufwachsen inmitten weltweiter Vernetzung - Gefahren und Chancen des ...

Was für meine Generation erst im Teenageralter wirklich aktuell wurde, ist für unsere Kinder von Beginn an eine Selbstverständlichkeit. Die weltweite ...

LALEMIE

Lea, das kleine Gespenst // Kinderlied über Freundschaft

Im neuesten Stück von Mr. Pianomans Kinderliedergarten geht es um Lea, das kleine Gespenst und Theo dem kleinen Vampir. Sie erzählen, dass sie immer ...

Auswandern-für-Anfänger.de/Auswandern kannso einfach sein

Bestrafen ist nicht immer eine Lösung

Hausarrest. Das war immer ein beliebtes Mittel bei mir. Wenn ich was nicht so gemacht habe, wie meine Eltern, dann gab es Hausarrest. Habe ich ...

Be-my-life | Mama & Lifestyle Blog

Good Bye! Berlin – Hello! neue / alte Heimat | Umzug ins Heimatland

Kennt Ihr das, wenn Ihr im Inneren schon lange wisst wohin Ihr gehört? Seit 2001 lebe ich in Berlin und am Anfang war alles sehr toll gewesen. Viele ...

Ellas Blog - Leben mit Autismus

Momente: „Ich bin so froh, dass es Dich gibt.“

Ellas Blog The post Momente: „Ich bin so froh, dass es Dich gibt.“ appeared first on Ellas Blog .

querdurchdenalltag.com - Erlebtes zum Schmunzeln und Nachdenken

Super Wings - Wir helfen immer!

Es ist mal wieder Zeit für eine kurzweilige und unterhaltsame Kindersendung. Für Klein bis Gross. Und mit Einsatzorten auf der ganzen Welt ist die ...

Mrs. Eastie - Ich blogge, also bin ich. Die besten Geschichten schreibt das Leben.

Und du bist Astera von Astenstein. Fantastische Welten. 

Voraussichtliche Lesezeit: 2 minutesEin besonders stressiger Wochenstart nach zwei Wochen Urlaub, ich rotiere und versuche Ordnung auf meinem ...

Papa Tom - This is NOT a father blog! - Als Papa Tom verstehe ich mich als Quer- und Nachdenker, als vernunftbegabtes Wesen, eben als Mensch.

Papa Toms Familiensorgen

In der Family Time dreht sich alles – wie der Name schon sagt – um Kinder, die Familie und damit auch um graue Haare und sonstige Vatersorgen. Und ...

Mrs. Eastie - Ich blogge, also bin ich. Die besten Geschichten schreibt das Leben.

Das Rufen des Meeres

Voraussichtliche Lesezeit: 2 minutesEinmal im Jahr muss ich ans Meer. Den Wellen beim Rauschen zuhören und die Sonnenstrahlen geniessen. Am ...

Kullakeks.de - Familienblog - Family, Lifestyle & more

Leben // Von der schüchternen Maus, zum selbstbewussten Kind

Ich sitze am Bett von Mini und warte darauf dass sie einschläft. Ja ich begleite mein Kind ( knapp 5 Jahre ) noch in den Schlaf. Manches Mal wünsche ...

dekotopia

Active Board: Motorikspielzeug für Kleinkinder

(Werbung) Schrauben, klappen, schieben: Kleinkinder lieben es, auszutesten, wie man verschienede Objekte bewegen kann. Wenn es dann auch noch ...

ElaLettrice

Wulf Dorn: Die Kinder

Wie wäre unsere Welt ohne Erwachsene? Verlag: Heyne Taschenbuch mit 320 Seiten Erscheinungsdatum: 04.09.2017 Genre: Thriller Preis: 16,99 € ...

Auswandern-für-Anfänger.de/Auswandern kannso einfach sein

Mein Kind lernt sprechen – die dritte Fremdsprache

Wenn man ausgewandert ist, dann ist es nicht leicht die neue Sprache zu lernen, aber es wird interessanter, wenn Kinder anfangen zu sprechen und man ...