Mal was anderes: Kino-Blockbuster als Gedicht
So hast du Guardians of the Galaxy, Happy Burnout, Abgang mit Stil, Shin Godzilla und andere Blockbuster noch nie erlebt: Ingo präsentiert die Inhaltsangaben in Gedichtform! Nachzulesen sind diese als 'Blogbuster' im CineStar Blog.

Aventin Blog

Ich lebe mein Leben

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, dich sich über die Dinge ziehn. Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ...

Gedankenwelt eines Psychos

Stille des Augenblicks

In den Momentenin denen ich mir bewusst machewas und wer ich binstimmen Wunsch und Wirklichkeit übereinIch allein entscheide darüberwie und wer ich ...

Gedankenwelt eines Psychos

Überzeugungen

Ich bin ein Mensch mitgewachsenen und gelebten Überzeugungenauthentisch und nicht verhandelbarUnd nur um mehr Menschen zu erreichenmich dem ...

Gedankenwelt eines Psychos

Überlegungen

Zwar ist es müßig zu überlegen wie mein Leben ohne dich aussähe aber ich weiß es wäre leerer und weniger liebevoll Es fehlte mir mein freudiges ...

Gedankenwelt eines Psychos

Überrascht und dankbar

Immer wieder bin ich davon überrascht wie leicht es mir fällt dir gegenüber dankbar zu sein und wieviel es gibt wofür ich dir dankbar sein kann Ich ...

Zeitengenossin – Der Blog für Lifestyle, Literatur & Lyrik

Wichtig & Du

Wichtig ist das Herz, nicht das Gesicht im Profil. Wichtig ist das, was du anderen Menschen gibst, nicht das, was du nicht gegeben hast. Wichtig ...

Gedankenwelt eines Psychos

(Un)Geduld

Womöglich ist Gedulddie am wenigsten stark ausgeprägtemeiner Eigenschaftendenn ich werde ständigmit Situationen konfrontiertdie mir Geduld ...

Anne bloggt cardamonchai - Rock 'n' Roll vegan

Reise ins Blaue

Kleine Landpartie Wir sind unterwegs. Auf einer Reise. Schimmerndes Türkis am Firmament. Vom Sonnenaufgang bis zur Blauen Stunde. Gerade hast Du uns ...

Gedankenwelt eines Psychos

Aufarbeitung

Trotz all des Schönen in meinem Lebengibt es immer wieder dunkelste Momentein denen ich mit Unbewältigtemauf's Schmerzhafteste konfrontiert werdeEs ...

Gedankenwelt eines Psychos

Selbsterkenntnis

Alle Unzulänglichkeiten die ich in anderen zu erkennen glaube sind auch in mir vorhanden denn ich kann nur erkennen was mir auch bekannt ...

Gedankenwelt eines Psychos

Zur Ruhe kommen

Nach all den überwältigenden Ereignissender letzten Zeiteinfach mal zur Ruhe kommenweil mein Körperseinen Tribut fordertEs ist ungewohntund bisweilen ...

Gedankenwelt eines Psychos

Ich bin

Um zu erkennen um zu wissenwer ich binund was mich ausmachtlausche ich in die StilleDenn nur dortwo der alltägliche Verstandmit seinen alltäglichen ...

Laute(r) Gedanken | Meine therapeutischen Gedankenspiele

Kindergedicht: Allerlei Tierzauberei

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“ – heißt es nicht so? Mir kommen oftmals gute Ideen, wenn ich nicht den Gedanken im Kopf hege, dass ich ...

Laute(r) Gedanken | Meine therapeutischen Gedankenspiele

Wochenrückblick – Quality Time trifft Ideen

Es ist Samstag. Zeit für meinen ganz persönlichen Wochenrückblick. Und was habt ihr in dieser Woche gelernt, entdeckt, erfahren, probiert, gesehen, ...

Gedankenwelt eines Psychos

Veränderung

Früher wurde ichvon meinen starken Emotionen gefühltverlor mich in ihnenund den ÜberblickVerstrickte michin meinen wirren Gedankenwurde gedachtsah ...

Gedankenwelt eines Psychos

Kostbares Geschenk

Es ist ein überaus kostbares Geschenk ganz ich selbst sein zu dürfen mit all meinen Gedanken meinen Gefühlen Wünschen und Überzeugungen Es ist ...

CineStar Blog

Ingos Gedicht-BLOGBUSTER – Mai 2018

Klickt auf die einzelnen Titel, um alle Gedichte zu lesen! No Way Out - Gegen die Flammen 7 Tage in Entebbe I Feel Pretty Rampage Wahrheit ...

Gedankenwelt eines Psychos

Freier Wille

Es liegt allein an mirund in meinem freien Willen begründetwelches Gewicht undwieviel Aufmerksamkeitich den vermeintlichen Ungerechtigkeitendieser ...

Gedankenwelt eines Psychos

Stillstand Vergangenheit

In der Vergangenheit und in ihrer Traurigkeit zu verweilen anstatt auf das zu blicken was im Hier und Jetzt zu verändern wäre bedeutet ...

Trotz alledem | Daß sich die Furcht in Widerstand verwandeln wird, Trotz alledem

Die gedanken sind frei

https://fruehlingstraum.files.wordpress.com/2017/05/die_gedanken_sind_frei.mp3