Mal was anderes: Kino-Blockbuster als Gedicht
So hast du Guardians of the Galaxy, Happy Burnout, Abgang mit Stil, Shin Godzilla und andere Blockbuster noch nie erlebt: Ingo präsentiert die Inhaltsangaben in Gedichtform! Nachzulesen sind diese als 'Blogbuster' im CineStar Blog.

Märker's Welt

Gefundenes aus dem Bücherschrank 7

Worte unterwegs am Himmel Kaderakte eines Zugvogels Bernd-Dieter Hüge / Gedichte 1966-1982 - Edition Neue Texte Aufbau Nachts lausch ich ...

Pacht's Blog | Neues aus meinem Denk- und Schreiblabor

19.02.18 # Ein KINDERLIED in VERSION für ERWACHSENE #

Mein drittes GEDICHT in nur wenigen Tagen … Auch dieses werde ich 2018, – wenn noch möglich -, zu einem LYRIKWETTBEWERB einreichen … : “ Wahrhaft ...

Gedankenwelt eines Psychos

Betrachtung

Bin bisweilen unbequem und nicht immer angenehm Dafür ehrlich und direkt Manchen hab ich schon verschreckt Ich bemüh‘ mich um Geduld um ein ...

Märker's Welt

Gefundenes aus dem Bücherschrank 6

Kleines Poesiealbum Poesiealbum 228 Manfred Streubel / Verlag Neues Leben Berlin 1986 Jemanden richtig liebhaben Fest ...

Gedankenwelt eines Psychos

Nur mal so...

Die Sonne scheint der Schnee er rieselt soeben habe ich gepieselt bloß meinen Namen in den Schnee und fühlt mich wie ein scheues Reh das doch nur ...

Silvanjas Schatzkiste

Daddy Zuckersüß Teil 3

Meine lieben, Hier ist der letzte Teil meiner Gedichte - Geschichte "Daddy Zuckersüß" Das ich es für euch teile, habe ich ein Teil meiner ...

Silvanjas Schatzkiste

Ich öffne meine Arme ganz weit

Meine Lieben, ich hatte gestern einen schönenValentinstag mit meinen Liebsten....Liebe geht ihren Weg ..... Es ist schönzu lieben.....  Das Gedicht ...

Märker's Welt

Gefundenes aus dem Bücherschrank 5

Leben zwischen Zeilen und Worten Roland Erb Die Stille des Taifuns Gedichte / Edition Neue Texte Aufbau Verlag Entfernung Dein ...

Silvanjas Schatzkiste

Daddy Zuckersüß Teil 2

Meine Lieben, Hier ist der zweite Teil meiner Gedichte - Geschichte "Daddy Zuckersüß"  Viel Freude am Lesen...  ...Ich hörte sehr gerne zu, als er ...

Pacht's Blog | Neues aus meinem Denk- und Schreiblabor

12.02.18 # In der NACHT geschrieben und morgens zum ...

Erst kürzlich hatte ich mich mit einem neuen GEDICHT öffentlich zu WORT gemeldet: HEUTE mein 

Gedankenwelt eines Psychos

Mit Heiterkeit

Beschwingt und heiter in den Tag das ist es was ich wirklich mag Und mit dem täglichen Verdruss ist dann ab heute wirklich Schluss Mit Heiter- und ...

Silvanjas Schatzkiste

Daddy Zuckersüß Teil 1

Daddy Zuckersüß- Die Freundschaft(?) eines Vaters Einleitung:            Es war im Jahre 2015, als ich eine wundersame Begegnung mit einem Vater ...

Gedankenwelt eines Psychos

Nachdenken

Mit so viel Freude Leichtigkeit erscheinst du mir vollkommen neu und ich betrachte dich ganz scheu bin wohl nicht ganz dazu bereit Dabei erfreu ich ...

Laute(r) Gedanken | Meine therapeutischen Gedankenspiele

Die güldene Maske

Eigentlich hatte ich vor, eine Faschingsgedicht für die Kids zu schreiben. Sie haben richtig tolle Kostüme und Ideen, was sie nächste Woche zu ihren ...

Gedankenwelt eines Psychos

Inspiration

Mit Hingabe du mich begleitest und größte Freude mir bereitest denn all mein kreatives Handeln hilfst du damit kraftvoll zu wandeln Ich spüre ...

Werner Härter-Archiv

Der Schlemmer

Der Schlemmer (Autor: unbekannt) Wo soll ich mich hinkehren, Ich dummes Brüderlein? Wie soll ich mich ernähren? Mein Gut ist viel zu klein. Als ich ...

Märker's Welt

Gefundenes aus dem Bücherschrank 2

...und da ist soviel mehr zwischen den Seiten, zwischen den Zeilen. Gefunden – Gelesen – Geteilt Gisela Kraft aus "Katze und ...

Pacht's Blog | Neues aus meinem Denk- und Schreiblabor

05.02.18 # Heute: Meine 8. BEWERBUNG zu einem LITERATURWETTBEWERB #

01.01.2018 / Startschuss Lyrikwettbewerb 2018 Lieber Herr Tettschlag,    wir hoffen, dass Sie gut ins Neue Jahr gerutscht sind und begrüßen Sie recht ...

Märker's Welt

Gefundenes aus dem Bücherschrank

Wir haben umgeräumt, auch den Bücherschrank und nun dauert das Einräumen wieder lange. Gefunden - Gelesen - Geteilt Brigitte ...

Gedankenwelt eines Psychos

Rezension zu "Zwischen den Zeilen" von Petra Gottschalk

Ein mich zutiefst berührender Gedichtband Mit seinem Gedichtband „Zwischen den Zeilen“ ist dem Schriftsteller und Dichter Eckhard Neuhoff etwas ganz ...