Machs Dir selbst: Gemüsebrühe
Lara mag schlechtes Wetter, weil sie dann gemütlich auf dem Sofa sitzen und eine leckere Suppe löffeln kann. Dazu hat sie sich das Rezept für eine köstliche Brühe ausgedacht, das sie auf laraliebt mit uns teilt.

Martina Goernemanns Raumseele

Brot mit Zipfel

Streng genommen hat das Brot gar keinen Zipfel. Es ist der Teig vom Brot, der Zipfel haben soll, aber mir gefällt die Bezeichnung für das Brot so ...

Martina's Lieblingsrezepte

Couscous-Auflauf Caprese

Martina_Trautmann 300 ml Tomatensaft 150 ml Gemüsebrühe 2 El Olivenöl 2 El heller Balsamico – Essig Zucker Salz schwarzer Pfeffer aus … Der Beitrag ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Line kocht Erbsensuppe mit Bärlauch und Radieschen

Das Sommerwetter in Hamburg hält sich wacker. Am liebsten würde man jeden Tag kiloweise frisches Obst, Gemüse und Salate in sich hinein schaufeln, ...

dreiraumhaus - hier bloggt das Leben! LIFESTYLEBLOG LEIPZIG!

Rezepte die glücklich machen: Spaghetti mit leckersten Hackbällchen!

Zum Thema Nudeln könnte ich ne ganze Menge erzählen. Zum Beispiel wurde meiner Mama nachgesagt, sie hätte mich mit Nudeln groß gezogen. Ich bin ihr ...

dreiraumhaus - hier bloggt das Leben! LIFESTYLEBLOG LEIPZIG!

Rezepte die glücklich machen: Wie macht man Gemüsebrühe eigentlich ...

Ich habe am Wochenende voller Glück in meiner Küche gestanden. Mir war, trotz Wintereinbruch ordentlich warm, ich habe gesungen und getanzt und ...

FiLigan – Fitness – Lifestyle – Vegan

Rahmchampignons mit Wildreis

Hoch die Hände Wochenende! Wem dürstet es nicht auch nach einem leckeren Gericht zum Feierabend? Als bekennender Reisfan gibt es natürlich mein ...

Martina's Lieblingsrezepte

Vegetarisches Chili mit Bulgur

1 Bund Frühlingszwiebel(n) 2 Dose Tomate(n), stückige 400 ml Gemüsebrühe 1 Chilischote(n), rot 1 Zehe/n Knoblauch 250 g Bulgur 1 Dose ...

MalerKlecksi -

Instand Gemüsebrühe einfach selber machen

  Instand Gemüsebrühe kennt jeder und hat auch fast jeder zuhause. Selbstgemacht und ohne Geschmacksverstärker ist die Gemüsebrühe noch viel besser. ...

Martina's Lieblingsrezepte

Rahmwirsing-Taart mit Bergkäse und Speck

800g Wirsing 200ml Sahne 100g Creme fraiche 180 ml Gemüsebrühe 5 Eier 300g Kräuterfrischkäse 225g Bergkäse 125g Speckwürfel 2 kleine ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Line kocht Rucola-Risotto mit geröstetem Blumenkohl

Wenn man mitten im Umzug steckt, dann kocht man nur noch einfache und schnelle Gerichte, die man am besten noch mehrere Tage hintereinander essen ...

Herberts Vollwert Blog

Schwarzkohl-Quiche

220 g Dinkel fein mahlen, 100 g Butter in kleine Stücke schneiden und mit 1 TL Backpulver zum Mehl geben, und mit Kräutersalz, 1 Ei und 1 EL ...

Produkttests von uns für Euch! | Auf Herz & Nieren geprüft!

brandnooz Genuss Box Februar 2018 vorgestellt

[ANZEIGE] Heute war es wieder soweit. Bei uns trudelte die brandnooz Genuss Box Februar 2018 ein. Wir waren schon sehr auf den Inhalt der Premiumbox ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Line kocht Rotes Thai Curry mit scharfen Hackbällchen

In den vergangenen und auch in den kommenden Wochen geht es bei uns sehr turbulent zu. Da ich natürlich trotzdem weder auf frisch Gekochtes noch auf ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Fischsuppe mit Lachs für Eva

Und schon wieder ist der 24. des Monats gekommen und damit die Zeit für ein neues Low-Carb-Rezept für → little Eva. Diesmal möchte ich dir eine ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Saiblingsröllchen mit Gewürzhirse

Alle Jahre wieder zerbreche ich mir den Kopf, was ich Heiligabend und an den Feiertagen auftischen soll. Der Möglichkeiten sind so viele … Da fällt ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Line macht Kürbissuppe mit Salbei-Walnuss-Pesto und Gorgonzola

Heute gibt es außer der Reihe ein weiteres herzhaftes Rezept und nichts Gebackenes. Vermutlich eines der letzten Kürbisrezepte für dieses Jahr. Das ...

Martina's Lieblingsrezepte

Strudel mit Walnuss-Tomatenpesto und Spinat

1 Rolle Blätterteig 8 Tomaten getrocknet, eingelegt 1 Handvoll Walnüsse 2 Knoblauchzehen etwas Olivenöl 200 g Blattspinat, frisch 1 ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Brokkoli-Käsecreme-Suppe

Wusstest du schon, dass unsere Wintergemüse besonders reich an Vitaminen und Ballaststoffen sind? Da hat offensichtlich die Natur vorgesorgt, denn ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Bouillabaisse

Am Freitag gab es im Schneckenhaus nach langer Zeit endlich einmal wieder Bouillabaisse. Dies ist ein klassisches Gericht aus der französischen Küche ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Line macht herzhafte Teigtaschen mit Kürbis-Quark-Füllung in ...

So langsam macht sich auch hier in Hamburg das ungemütliche, nasskalte Herbstwetter breit. Es scheint nur noch selten die Sonne und der Wind ist ...