Machen Smoothies uns dick?
Smoothies sind äußerst beliebt. Nun warnt docFood vor dieser 'Soft'ware und rät uns, lieber zu beißen und zu kauen, statt immer mehr Schwabbel zu schlucken... Was dahinter steckt, erfährst Du hier:

Jasmins little lifestyleblog

Life Update: fast drei Monate ohne Milchprodukte und Fleisch

Um offen zu sein habe ich mich für diese Umstellung entschieden, weil so viele Frauen in meinem Umfeld von positiven Resultaten berichteten. Sie ...

Pidufo's Welt – Fitness/Ernährung/Rezepte/Reise/Tipps aus der Region/DIY/Produkttests

Sebastian Kneipp hat heute Geburtstag - Happy Birthday

Heute ist der Geburtstag von Sebastian Kneipp und es gibt einen tollen Animationsfilm, über sein Leben.Die Philosophie von Kneipp - Leben im ...

Pidufo's Welt – Fitness/Ernährung/Rezepte/Reise/Tipps aus der Region/DIY/Produkttests

Sebastian Kneipp hat heute Geburtstag – Happy Birthday

Heute ist der Geburtstag von Sebastian Kneipp und es gibt einen tollen Animationsfilm, über sein Leben.Die Philosophie von Kneipp – Leben im ...

Was mit Hypnose möglich ist.

6 Tipps für dein Unterbewusstsein, mit denen du dein Wunschgewicht ...

Zum Thema Abnehmen gibt es zahlreiche sinnvolle Tipps und Tricks, wie Du seine Ernährung optimal umstellt und die ungeliebten Fettpolster los wird. ...

Jasmins little lifestyleblog

Brinner Rezept – Omlett Bacon Crêpes

Vor einigen Monaten habe ich bereits ein Brinner-Rezept für Peanutbutter Banana Bacon Pancakes mit euch geteilt und heute folgt das Zweite. Hier ...

Jasmins little lifestyleblog

Jasmins Tipp – MARLENE – Weinbar in Mainz

*Werbung* [unbezahlt/Samples] Ein gemütlicher Abend mit Freunden in der Bar ist schon etwas feines! Vor kurzem wurde ich, gemeinsam mit Karla und ...

Jasmins little lifestyleblog

So mache ich meinen Morgenkaffee – Baristaz Set für unter 80,-€

Hallo ihr Lieben. ❤ Da ich ein totaler Kaffeesuchti bin wollte ich euch in diesem Artikel mal all die Produkte verlinken, die ich tagtäglich jeden ...

Jasmins little lifestyleblog

Jasmins Tipp – Frühstück in der Dicken Lilli Mainz

*Werbung* [unbezahlt/Samples] Endlich lässt sich die Sonne wieder regelmäßig blicken und bei mir weckt das die Lust auszugehen!

ilovecycling.de

Sinnvolles Abnehm- und/oder Ernährungskonzept für Radsportler

Jedes Kilogramm fährt mit. Das bekommen Radfahrer vor allem an Bergpassagen zu spüren. Deshalb ist das Thema Abnehmen und Gewicht ein ständiger ...

Katrin testet für Euch

Lizza - Low Carb Teig aus Lein- und Chiassamen

Was macht Lizza so besonders ? Low Carb, weil lecker auch gesund geht !

FOURhang auf • 4 Frauen erleben mehr

Saftkur: In 5 Tagen 15 Kilo Obst und Gemüse – Ein Selbstversuch

Katrin und ich sind große Fans von gesunder und ausgewogener Ernährung. Ich selbst esse alles, wohl dosiert und nicht übertrieben. Katrin verzichtet ...

Elischebas Model & Mama Blog

Neue Verlosung: drei leckere Kindertees zu gewinnen

Lust auf eine neue Verlosung? Auf meinem Blog gibt es bis zum 31. Januar 2017 drei tolle Kindertees zu gewinnen (Kooperation) ... Viel Glück!

ilovecycling.de

Power-Christstollen contra Winterspeck

Ja, ist denn schon Weihnachten? Da sitzt man nichtsahnend beim Rad-Training auf seinem Rollentrainer … und plötzlich klingelt es zweimal. So ein Mist ...

ilovecycling.de

Wie viel Eiweiß braucht ein Ausdauersportler?

Was Kraftsportler schon lange wissen, drängt mittlerweile auch verstärkt ins Bewusstsein von Ausdauersportlern: Proteine sind wichtig für den ...

ilovecycling.de

Nachspeise für Ausdauersportler: Schoko-Avocado-Trüffel

Neben dem Training macht die optimale Ernährung einen Großteil des sportlichen Erfolges aus. Theorien und Konzepte gibt es daher viele, doch wie ...

my-sportblog-berlin

18. Morgenpost Dresden Marathon 23.10.2016

Hallo aus Berlin, er zählt nicht zu den ganz Großen, aber auch nicht zu den Kleinen. Auf alle Fälle aber zu den Besonderen in der Riege der deutschen ...

docFood - MAGAZIN FÜR ERNÄHRUNG, ESSEN. GESUNDHEIT UND GENUSS

Zu viel ‚Soft‘ware – Schlürfen Sie schon oder kauen Sie noch?

Heute schon eingekauft? Bei jedem Gang durch den Supermarkte begegnet uns auf Schritt und Tritt ein Trend, der allen Freunden natürlicher ...

Kraut und Rüben

Frühstücken oder nicht frühstücken?

Zwanzig Jahre sass mir meine Mutter mit ihrer Predigt im Nacken: "Iss ein ordentliches Frühstück!". Dann zog ich aus und konnte endlich morgens in ...

my-sportblog-berlin

Restauranttipp: Kulinarisch, nachhaltig & ‚Restlos Glücklich‘ in ...

Hallo aus Berlin, seit dem Frühjahr präsentiert sich in Neukölln ein ganz außergewöhnlich innovatives Restaurantkonzept! Im Restlos Glücklich e.V. – ...

my-sportblog-berlin

Paul’s Restaurant-Tipp: Israelische Küche im Feinberg’s in Berlin ...

Hallo aus Berlin, dass Yorai Feinberg stilsicher in puncto Ästhetik ist, fällt sofort beim Betrachten der Flyer mit Fotos seiner Gerichte und beim ...