Lustig: 15 kreative Fotos vor dem Schiefen Turm von Pisa
Er ist 55 Meter hoch, 14 Tonnen schwer und auf zig Millionen Fotos zu sehen: der berühmte schiefe Turm in Pisa. Tino hat 15 besonders lustige Schnappschüsse zusammengestellt und präsentiert sie uns auf GenialeWelt.com - viel Spaß!

LangweileDich.net

Waffen-Inspektion mit Soundeffekten

Armeen haben schon so ihre Eigenheiten. Mir haben es da vor allem die choreografierten Traditionen angetan. Wachablösungen, Paraden – oder eben ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Volkssport: Kaputtpinkeln

Das Schöne am Älterwerden: vieles wird einem zunehmend egaler. Haben mich Nachrichten früher noch aufgeregt, sitze ich heute nur noch kopfschüttelnd ...

LangweileDich.net

Wer erklimmt die eingeseifte Treppe?

Ein Hoch auf das japanische Fernsehen! Aktuell trendet dieses Video einer Show gewaltig, bei der sechs Leute darum kämpfen, wer als erstes eine ...

LangweileDich.net

Wieso man nicht mit Spirit Airlines fliegen sollte

Ein unterhaltsames Stück Stand-up von Comedian Brent Pella, der uns eine kleine Geschichte mit der Fluggeschichte Spirit Airlines erzählt, die ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Der einzig wahre Adventskalender

Das Adventskalenderspiel ist bei uns seit zwei Wochen eröffnet – heißt so viel wie: seit dem häufen sich die Kalender bei uns. Line hat mittlerweile ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Aus der Reihe „Kreatives Kochen“

Ich liebe Kochsendungen und das, obwohl ich eher selten in der Küche stehe. Vielleicht ist das der kleine Arsch in mir, der einfach gern anderen bei ...

Zwinkerlings Bibliothek

[Rezension C] Achim Achilles - Sehnen lügen nicht: Neues vom Läufer ...

Klappentext: Er kann es einfach nicht lassen. Zehn Jahre nach seinem sportlichen Debüt auf den hinteren Plätzen fragwürdiger Volksläufe juxt sich ...

LangweileDich.net

Die tollste Anti-Spardose der Welt

Irgendwie müssen wir im Rahmen unserer WIN Compilation-Arbeit 2016 an diesem tollen Stück Papp-Ingeneurskunst vorbeigesurft sein. Schade, dafür wäre ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Wie unsere Adblocker früher aussahen

Ich find Adblocker gar nicht so schlimm, wie immer alle tun – klar, auch mir geht dadurch Geld verloren und das nicht mal zu knapp, aber auf der ...

LangweileDich.net

Fieser Streich: Handy klingelt immer wieder während einer Lesung

Eigentlich hätte den Leuten bereits beim Klingelton klar werden sollen, dass da irgendwas im Busch ist. So viel Ironie mit den Worten „Who’s phone is ...

LangweileDich.net

Die BVG parodiert Münchener Freiheit-Klassiker

Hach ja, BVG, du Retter aller Lebenslagen! Ich habe dich in meiner kurzen Zeit in Berlin schon durchaus schätzen gelernt – auch wegen deiner ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Gute Laune verloren? Hier ist sie

Ob man es glaubt oder nicht, aber mittlerweile bin ich derjenige, der im Büro fast den ganzen Tag gute Laune verbreitet. Wer mich kennt, der weiß: ...

LangweileDich.net

Angela Merkels Problem mit dem Pokerface

Die britische Impressionistin Tracey Ullman hat sich mal wieder der weltliebsten Kanzlerin angenommen und Angela Merkel hinsichtlich ihres ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Schon mal aufgefallen?

Gerade nach dem ersten Tag der Woche, dem fiesen Montag, kommt es ja vermehrt zu Zweifeln an der Menschheit. Ich hab zum Beispiel das ganze ...

LangweileDich.net

Hochemotionale Trauzeugenrede

Für die WIN Compilation zu lang, für die Montagsgefühle zu euphorisch, also bekommt diese einzigartige Rede von Trauzeuge Adam für Bräutigum John ...

LangweileDich.net

Montagsgefühle

Gebetsmühlenartig predige ich seit Monaten, dass ihr euch vor diesem „Montag“ in Acht nehmen sollt! Tatsächlich ist das bereits die 100. Ausgabe ...

Danika's Blog

Die harte Realität

Morgens, 6.45 Uhr,  Temperatur: -10°C, Leichter Schneefall, Arbeitsbeginn 7:00 Uhr, Fahrstrecke 15km, Fahrer: 25 Jahre, männlich, Fahrerzustand: ...

meinekleinechaoswelt – mein persönlicher Kampf gegen Klischees und Schubladendenken.

Was… 

lustiges zum Sonntag.  Kommt gut in die neue Woche

LangweileDich.net

Michael J. Fox hat beim „Frighteners“-Dreh ständig „DOC!“ gerufen

Diese kleine Perle der Unterhaltungsgeschichte macht gerade nach Jahren nochmals die Runde im Netz. In einem Extra der 1996 erschienenen DVD zu Peter ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Wer kennt es nicht?

Das kennt vermutlich jeder unter uns und ich hab mich dazu auch schon vor einer ganzen Weile drüber ausgelassen: die Kommunikation per Telefon wird ...