Lustig: 15 kreative Fotos vor dem Schiefen Turm von Pisa
Er ist 55 Meter hoch, 14 Tonnen schwer und auf zig Millionen Fotos zu sehen: der berühmte schiefe Turm in Pisa. Tino hat 15 besonders lustige Schnappschüsse zusammengestellt und präsentiert sie uns auf GenialeWelt.com - viel Spaß!

LangweileDich.net

77 Cover-Songs von „Weird Al“ Yankovic

Kürzlich hat „Weird Al“ Yankovic seine 2018er Tour beendet. Um das musikalische Spektakel nochmal gebührend zu ehren, hat er einen satte 26 Minuten ...

Grandgameshologram

Sarkasmus pur… 3

Liebe Leser, auch mir ist natürlich nicht entgangen, dass die letzten beiden Ausgaben „Sarkasmus pur“ ungewöhnlich gut ankamen. Ich lass mich ...

LangweileDich.net

Mortal Kombat A cappella

Der YouTube-Kanalname I Do Voices verspricht nicht zu viel. Der kleine Knabe hier macht nämlich gleich vier Stimmen gleichzeitig – Wahnsinn. Dazu hat ...

wihel.de – Was is hier eigentlich los

Brasiliens Geheimwaffe: Masturbinho

Die Ball rollt fleißig, die Favoriten tun sich beinahe schon erwartungsgemäß schwer und Christiano Ronaldo war zeitweise die beste Mannschaft des ...

LangweileDich.net

A Bad Lip Reading: Donald Trump trifft Kim Jong-Un

Bad Lip Reading hat sich dem epischsten Polit-Thriller der Neuzeit angenommen. Vergesst Ali vs. Frazier, vergesst Road Runner vs. Coyote – hier ist ...

wihel.de – Was is hier eigentlich los

Mehr gewollt als nicht gekonnt: Ein nicht ganz so begabter Hütehund

Wenn man so richtig fies sein will, müsste man eigentlich sagen, dass der Hund vollkommen versagt hat, gefeuert gehört, vielleicht sogar auf den ...

wihel.de – Was is hier eigentlich los

Warum schwer, wenn es auch einfach geht

Direkt gestern mit einem Kollegen wieder drüber gesprochen, dass und wann wir das kindliche Denken verloren haben - schließlich ist das gefühlt oft ...

wihel.de – Was is hier eigentlich los

Warum man seine Nase nicht in fremde Angelegenheiten stechen sollte

Den Spruch kennt vermutlich jeder: Steck deine Nase nicht in fremde Angelegenheiten. Ein bisschen verwandt damit ist vielleicht auch noch „Schuster, ...

wihel.de – Was is hier eigentlich los

Warum man seine Nase nicht in fremde Angelegenheiten stecken sollte

Den Spruch kennt vermutlich jeder: Steck deine Nase nicht in fremde Angelegenheiten. Ein bisschen verwandt damit ist vielleicht auch noch „Schuster, ...

wihel.de – Was is hier eigentlich los

Frische Eierfürze?

Gestern bin ich über einen Beitrag gestolpert, der geklärt hat, ob es gesundheitsschädlich ist, wenn man Fürze unterdrückt - innerlich schon ...

LangweileDich.net

Die Post-It-Wahrheiten eines daheim erziehenden Vaters

Chris Illuminati hatte damals seinen Job gekündigt, um für sein Kind da zu sein. Es selbst zuhause aufziehen war ähnlich teuer, wie eine ...

wihel.de – Was is hier eigentlich los

Wenn ein Magier einem Cop Gras verkaufen will

Eines der überflüssigsten Phänomene unserer Zeit sind die ständigen Reibereien mit der Polizei. Mir ist natürlich klar, dass es vollkommen falsch ...

wihel.de – Was is hier eigentlich los

Traurig, was aus den 7 Zwergen geworden ist

Ich bekomm die Story leider nicht mehr ganz zusammen, aber hatte mal eine Lehrerin, die der festen Überzeugung war, dass die Kindermärchen der ...

Grandgameshologram

Battle Royal: Ist das Spiel oder kann das weg?

Liebe Leser, wie sind eure Skills bei Shooterspielen? Seid ihr Pros oder blutige Anfänger. Was mich angeht, ich zähle eindeutig zu letzterem. Wobei, ...

LangweileDich.net

Paul Rudd und Jason Segel haben Spaß beim gemeinsamen Interview

Im April 2009 haben die Schauspieler Paul Rudd und Jason Segel gemeinsam in einem Londoner Hotel zum Interview gesessen, um ihren neuen Film „Love ...

wihel.de – Was is hier eigentlich los

Viel Liebe für das Braunkehlchen

Man liest es ja immer wieder: irgendwer will irgendwo was bauen oder machen und dann kommt irgendeine Mücke, irgendein Farn oder irgendeine Larve ...

wihel.de – Was is hier eigentlich los

Und dann stellt sich heraus: Jogi Löws Penis hat den Frieden gebracht

So großartig die Annäherung der USA an Nordkorea auch klingen mag – ich glaub da noch immer nicht dran. Allein dass so eine Flachpfeiffe wie Donald ...

strongg.com > Freizeitideen, Trends & Funsportarten im Test

Fussball WM im Büro

Die Fussball WM steht vor der Tür und damit steht so mancher von uns vor einem Problem. Viele Spiele der Fussball WM werden in Zeiten ausgetragen, in ...

wihel.de – Was is hier eigentlich los

Alterskontrolle im Jahr 2018

Ich weiß noch, wie sich mein Herzschlag immer erhöhte, als im elterlichen Wohnzimmer ein Film anfing und zuerst die Einblendung kam, dass der Film ...

LangweileDich.net

Die Sparkasse veräppelt Influencer-Marketing

„Influencer“ dürfte eines der Unwörter unserer Generation sein. Ja, auch ich werde mitunter so bezeichnet, entsprechend musste ich bei dieser ...