Lustig: 15 kreative Fotos vor dem Schiefen Turm von Pisa
Er ist 55 Meter hoch, 14 Tonnen schwer und auf zig Millionen Fotos zu sehen: der berühmte schiefe Turm in Pisa. Tino hat 15 besonders lustige Schnappschüsse zusammengestellt und präsentiert sie uns auf GenialeWelt.com - viel Spaß!

LangweileDich.net

Kids versuchen vergeblich, Musik aus einer Kassette zu bekommen

Das erinnert mich an das Video aus 2015, in dem ein Mädchen nicht weiß, wie sie das alte Telefon auflegen muss. Jetzt als Kassetten. Also die mit ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Die Bett-Landkarte

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich unser Bett liebe. Die beste Anschaffung in den letzten Jahren war tatsächlich die überdicke, harte ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Wer nicht weiß, was er wählen soll – hier ein Vorschlag

Sonntag ist es endlich soweit – Bundestagswahlen und danach ist dann hoffentlich für die nächsten 4 Jahre erstmal wieder Ruhe. Letztendlich spielt es ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Die IG Metall hat ebenfalls einen sehr guten Wahlwerbespot

Der Zug ist abgefahren! Wer noch auf die Briefwahl gesetzt hat, hat leider verloren, denn soweit ich weiß war gestern der letzte Tag, an dem man die ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Wenn die Simpsons englische Fußball-Clubs wären

Für richtige Romantiker ist im Fußball schon lange kein Platz mehr – zumindest im Profi-Bereich wird man mit derlei Ansichten nicht wirklich ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Wenn selbst die Pizza dich hasst

Es gibt so Tage, da will einfach gar nicht funktionieren. Das Klopapier ist plötzlich alle, die Zahnpastatube explodiert in der Hand, die Milch, die ...

LangweileDich.net

Heavy Rain mit Gesichtsanimationen auf 500%

„Heavy Rain“ war so ein Spiel, das mit den Emotionen von uns spielte und quasi eines der ersten „Filmspiele“ als eine Art interaktiver „Spielfilm“ ...

Markus Oeder

Was man Frauen nie sagen sollte Teil 2 – Der Schulte

Was man Frauen nie sagen sollte Teil 2 – Der Schulte Was man Frauen nie sagen sollte Teil 2 – Der Schulte. Er hat noch ein weiteres Video ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Wurstwassereiswürfel für besonders süße Rache

Ich würde behaupten, ich bin nicht wirklich ein rachsüchtiger Mensch – viel mehr vertrau ich da auf das gute alte Karma, dass schon irgendwann von ...

Markus Oeder

BARMER – Heavy Metal Hörtest Streich

BARMER – Heavy Metal Hörtest Streich BARMER – Heavy Metal Hörtest Streich. Ja, es ist Werbung, ja es ist ein Spot für ’nen Hörtest und ja, er ist ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Rent-a-Friend – dein Freund von der Videokassette

Natürlich war früher nicht alles besser, aber vielleicht waren die Menschen damals kreativer. Zumindest will ich mir das einbilden, wenn ich höre, ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Nerdige Wahlplakate sind die vielleicht besseren Wahlplakate

Es ist Endspurt im Bundestagswahlkampf, ich muss aber sagen: so richtig viel bekomm ich davon gar nicht mit. Klar, Kanzlerduell hab ich mir auch ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Wie Showgirls in den 60ern Schluckauf bekämpften

Schluckauf ist echt eine fiese Sache. Sagte man früher den Kindern noch, dass das total geil ist, weil jemand an einen denkt, ist es im Endeffekt ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Probleme mit Ufos?

Kennt man ja: da sitzt man abends vollkommen gelangweilt vor dem Fernseher, schaut sich gerade mit seinem Tippschein in der Hand die Lotto-Ziehung ...

LangweileDich.net

Betrunkene essen „Drunk Food“ aus aller Welt

Ein Döner wird schöner, je später die Nacht und die Schmacht. Oder so. Hat unser Blutalkohol erst einmal eine gewisse Schwelle übertroffen, spielt ...

Frühlingskindermama

Frühlingskindermund 4

Hier kommen wieder einmal die süßesten, lustigsten oder auch nachdenklichsten Aussprüche meiner Kinder, gesammelt seit Dezember 2016. Den ersten Teil ...

LangweileDich.net

Lustiger Webcomic: Adventures of God

Die aus Brüssel stammenden Illustratoren Matteo Ferrazzi und Corey Jay präsentieren uns mit „Adventures of God“ die himmlisch-unterhaltsame und ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Gedanken vor dem Einschlafen

Das Problem, wenn man so unfassbar intelligent ist wie ich: man kann extrem schlecht einschlafen. Zu viele Gedanken kreisen im Kopf, zu viele ...

LangweileDich.net

Sehr guter Kurzfilm: „Not the End of the World“

Teenager-Gefühle: Wieso einfach, wenn’s auch kompliziert geht? So könnte man die Haupthandlung in diesem Kurzfilm von Jack Bennett umschreiben. Dabei ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Klischee-Landkarten von Yanko Tsvetkov

Ich würde mal behaupten, dass es Klischees noch nie einfacher hatten, als zur aktuellen Zeit. Die Ausländer sind alle böse, vergewaltigen unsere ...