Lust auf Lachs
Das Bild von docFood zeigt Kartoffelpuffer mit Räucherlachs. Mehr Lust auf Lachs machen L'univers de la petite lulu (Quiche mit Lachs), Kraut und Rüben (Fingerfood mit Rauchlachs), FoodForFamily (Lachs-Kartoffel-Strudel) und andere Blogger:

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Lachskotelett mit Kressesoße

Mit Fisch verbindet man nicht nur wertvolles Eiweiß, sondern auch die Omega-3-Fettsäuren. Diese sind ein wichtiger Beitrag zu einer gesunden ...

MakeItSweet

Schnelle Lachs-Nudeln Rezept

Heute habe ich ein schnelles und einfaches Rezept für Lachs-Nudeln mit Frühlingszwiebeln und Creme Fraiche für euch. Ich wurde immer mal wieder ...

WieWoWasIstGut

Fingerfood deluxe: Low-Carb Lachs-Spinat Rolle

Endlich habe ich mal wieder etwas für die Low-Carbler unter Euch: eine Low-Carb Lachs-Spinat Rolle. Ich kann Euch sagen, das ist vielleicht etwas ...

MoKoWo - Lifestyleblog zum Thema Mode, Kochen und Wohnen

Rezept Färöer Lachs mit rote Bete Risotto

Rezept Färöer Lachs mit rote Bete Risotto * Wir haben auf unserem Kochblog wieder ein leckeres und einfaches Fischrezept für Euch zusammen gestellt. ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Ideen für den Osterbrunch

Ostern: Erst lange schlafen, dann mit den Kindern Ostereier suchen und anschließend in aller Ruhe gemütlich frühstücken. Überrasche deine Familie am ...

MAHTAVA!

Gebratener Lachs mit Blauschimmelkäse (Sinihomejuustolohi)

Lachs und Käse – die Finnen die spinnen!  Mag sein, dass sich diese Kombination vielleicht seltsam anhört, Aber in diesem Fall spinnen sie… The post ...

SalzigSuessLecker

Reibeplätzchen und Apfelkompott — Pottkieker 2018 – Finale-1

Hallo ihr Lieben, es geht mit meiner Aktion POTTKIEKER 2018 in den Endspurt. Die letzte Woche ist angebrochen und es gibt, vom Pottkieker persönlich, ...

Ich tu, was ich kann

Uschi kocht | 2018 KW05

Die wöchentliche Topfguckerei aus dem Alltag.

docFood - MAGAZIN FÜR ERNÄHRUNG, ESSEN. GESUNDHEIT UND GENUSS

Lachsfilet unter Tomaten-Haube mit Linsengemüse

Zutaten für 4 Personen: Für den Lachs: 400 g feines Tomatenfruchtfleisch (Polpa, z.B. von Mutti) 4 Lachsfilets, Salz und Pfeffer, 100 g Parmesan Für ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Fischsuppe mit Lachs für Eva

Und schon wieder ist der 24. des Monats gekommen und damit die Zeit für ein neues Low-Carb-Rezept für → little Eva. Diesmal möchte ich dir eine ...

Testgulasch

Selbst gemachte Pizza mit Lachs und Blattspinat

Auch zu Hause muss es nicht immer Pizza aus der Tiefkühltruhe sein. Sie ist so schnell und einfach selbst gezaubert. Rezept Pizza mit Lachs und ...

Littlenecklessmonster_Food

_SPAGHETTI IN SPINAT LACHS AIOLI

Hallo ihr Lieben! Nun kann ich euch mit dem ersten Rezept begrüßen und es ist wie eh und je natürlich sehr lecker und dazu noch einfach zu machen. ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Thomas Anders’ Erbsensüppchen mit Minze

7. Januar 2018 – Als „Modern Talking“-Sänger an der Seite von Dieter Bohlen zeigte er sich von seiner musikalischen Seite. In seinem ersten ...

Histamin-Pirat – Tipps & Rezepte zum Leben mit Histaminintoleranz

Puffer aus gekochten Kartoffeln …

Heute gibt es mal wieder ein besonders einfaches Rezept, das sich sowohl zur Resteverwertung als auch dann anbietet, wenn Du gerade nicht so viel im ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Saiblingsröllchen mit Gewürzhirse

Alle Jahre wieder zerbreche ich mir den Kopf, was ich Heiligabend und an den Feiertagen auftischen soll. Der Möglichkeiten sind so viele … Da fällt ...

VANDESEI - Eine Frau, viele Worte.

REZEPT: Leckere Brokkoli-Lachspfanne

Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es ein Rezept mit Lachs für Euch. Dies ist ein Gastbeitrag von Renè, der auf seinem Blog zeigt wie man gesund & ...

KarambaKarina's Welt

Cremige Lachs-Sahne-Pasta

Eines unserer beliebtesten Nudelgericht sind Lachs-Sahne-Pasta.Ich weiß nicht wie oft wir die schon gekocht haben. Sie sind so schön fix zubereitet ...

Ich tu, was ich kann

Uschi kocht | 2017 KW47

Die wöchentliche Topfguckerei aus dem Alltag.

Ich tu, was ich kann

Uschi kocht | 2017 KW46

Die wöchentliche Topfguckerei aus dem Alltag.

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Bouillabaisse

Am Freitag gab es im Schneckenhaus nach langer Zeit endlich einmal wieder Bouillabaisse. Dies ist ein klassisches Gericht aus der französischen Küche ...