Lust auf Lachs
Das Bild von docFood zeigt Kartoffelpuffer mit Räucherlachs. Mehr Lust auf Lachs machen L'univers de la petite lulu (Quiche mit Lachs), Kraut und Rüben (Fingerfood mit Rauchlachs), FoodForFamily (Lachs-Kartoffel-Strudel) und andere Blogger:

Ich tu, was ich kann

Uschi kocht | 2018 KW05

Die wöchentliche Topfguckerei aus dem Alltag.

docFood - MAGAZIN FÜR ERNÄHRUNG, ESSEN. GESUNDHEIT UND GENUSS

Lachsfilet unter Tomaten-Haube mit Linsengemüse

Zutaten für 4 Personen: Für den Lachs: 400 g feines Tomatenfruchtfleisch (Polpa, z.B. von Mutti) 4 Lachsfilets, Salz und Pfeffer, 100 g Parmesan Für ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Fischsuppe mit Lachs für Eva

Und schon wieder ist der 24. des Monats gekommen und damit die Zeit für ein neues Low-Carb-Rezept für → little Eva. Diesmal möchte ich dir eine ...

Testgulasch

Selbst gemachte Pizza mit Lachs und Blattspinat

Auch zu Hause muss es nicht immer Pizza aus der Tiefkühltruhe sein. Sie ist so schnell und einfach selbst gezaubert. Rezept Pizza mit Lachs und ...

Littlenecklessmonster_Food

_SPAGHETTI IN SPINAT LACHS AIOLI

Hallo ihr Lieben! Nun kann ich euch mit dem ersten Rezept begrüßen und es ist wie eh und je natürlich sehr lecker und dazu noch einfach zu machen. ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Thomas Anders’ Erbsensüppchen mit Minze

7. Januar 2018 – Als „Modern Talking“-Sänger an der Seite von Dieter Bohlen zeigte er sich von seiner musikalischen Seite. In seinem ersten ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Saiblingsröllchen mit Gewürzhirse

Alle Jahre wieder zerbreche ich mir den Kopf, was ich Heiligabend und an den Feiertagen auftischen soll. Der Möglichkeiten sind so viele … Da fällt ...

VANDESEI - Eine Frau, viele Worte.

REZEPT: Leckere Brokkoli-Lachspfanne

Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es ein Rezept mit Lachs für Euch. Dies ist ein Gastbeitrag von Renè, der auf seinem Blog zeigt wie man gesund & ...

KarambaKarina's Welt

Cremige Lachs-Sahne-Pasta

Eines unserer beliebtesten Nudelgericht sind Lachs-Sahne-Pasta.Ich weiß nicht wie oft wir die schon gekocht haben. Sie sind so schön fix zubereitet ...

Ich tu, was ich kann

Uschi kocht | 2017 KW47

Die wöchentliche Topfguckerei aus dem Alltag.

Ich tu, was ich kann

Uschi kocht | 2017 KW46

Die wöchentliche Topfguckerei aus dem Alltag.

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Bouillabaisse

Am Freitag gab es im Schneckenhaus nach langer Zeit endlich einmal wieder Bouillabaisse. Dies ist ein klassisches Gericht aus der französischen Küche ...

Kraut und Rüben

Betty Bossi, heirate mich!

«Zum Dessert gibts Schoggipudding sous-vide ... Oh grundgütiger Gott der Gaumenfreuden, ist das gut! Betty Bossi, heirate mich!» Das schrieben die ...

Martina's Lieblingsrezepte

Feuriger Rahm-Wirsing mit Teriyaki-Lachs

500g Lachsfilet 4 El Teriyakisauce ½ (ca.800g) Kopf Wirsingkohl 1 Zwiebel 2 El Sonnenblumenöl 200ml Gemüsebrühe Salz 200g Schlagsahne ...

WieWoWasIstGut

Genuss im Herbst: Schmand-Fladen mit Lachs oder Schinken & BREE Wein

Der Beitrag „Schmand-Fladen“ entstand in Kooperation mit BREE Wein und enthält Werbung Meine beste Freundin & ich, ein fruchtiger BREE-Weißwein, die ...

WieWoWasIstGut

Tomaten-Lachs-Quiche mit ganz vielen Gartenkräutern

Der Herbst ist angekommen – zur Zeit scheint die Sonne ganz wunderbar vom Himmel. Genau das ist die richtige Zeit um eine leckere ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Schnelle Lachs-Crepe-Röllchen

Meine Freundin ist am Wochenende 40 geworden und jeder hat etwas zum Partybuffet beigetragen. Ich habe diese leckeren schnellen Lachsröllchen ...

WieWoWasIstGut

Dip Dip hurray: leckere Frischkäse-Aufstriche für viele Gelegenheiten

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Rotkäppchen Käse und enthält Werbung Ich liebe regionale Produkte (eines der Leitgedanken meines Blogs) – ...

SalzigSuessLecker

Cremige Vichyssoise – kalte Kartoffel-Lauchsuppe mit Lachswürfeln ...

  Hallo ihr Lieben!  Schön, dass es jetzt noch einmal so richtig schön sommerlich warm geworden ist und wir die Tage und Abende draußen genießen ...

Oui la vie

Spinat-Lachsrollen

In unserer Familie ist der Sommer die Geburtstagsjahreszeit. Eine Feier jagt die nächste und mittlerweile haben sich ein paar Rezepte so etabliert, ...