Liebes-Geschichten
Die Liebe ist ein Lieblingsthema unserer Blogger: Entdecke Liebesgrüße bei Herr R., Liebesromane bei Kasimira und Daisy and Books, Liebessprüche bei Weise Wortwahl und Liebesgeschichten bei Sina Jasur und Familymag.

Ma vie est délicieuse

Schlagen wir ein paar Purzelbäume und genießen dieses Glücksgericht! ...

  Wisst ihr was mich gerade glücklich macht? Ganz schön viel. Im Moment bin ich so zufrieden, motiviert und ausgeglichen wie noch nie. In den letzten ...

Linansey – Blog

FAQ: Liebe, Leben & Geheimnisse

Heute beantworte ich mal Eure Fragen an mich. Dafür habe ich jetzt alle Fragen raus gesucht, die ihr mir die letzten Monate gestellt habt. Viel Spaß ...

Kasimira - Aus dem Lesekästchen einer Jugend(buch)²händlerin

Angela Kirchner — Über den Dächern wir zwei

20.Februar 2018 Die deutsche Autorin und Buchhändlerin Angela Kirchner hat mit “Über den Dächern wir zwei” eine berührende Geschichte über eine ...

Kuchen, Kind und Kegel

LaktoseinTOLERANZ – Ein Aufruf zu mehr Toleranz!

Ein Aufruf zu mehr Toleranz Eins möchte ich gleich am Anfang sagen. Mein Aufruf zur Toleranz soll lediglich zum Nachdenken Der Beitrag ...

booksbattlingboredom – books can take you places no one else can

Immer wieder fesselnd – “Der Kuss des Kjer”

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie häufig ich diesen Fantasyschmöker in der Hand hatte, wie viele Stunden ich in Versunkenheit damit verbracht habe – ...

Mitzi Irsaj

Annas Fäden – U-Bahn Gedanken

Fast wäre sie zerbrochen. Unsere Freundschaft. Es fehlte nur ein kleines Stück, vielleicht ein halbes Jahr und die Reste dessen, was sie zusammen ...

Sätze&Schätze

Jeanette Winterson: Die steinernen Götter – ein Beitrag zur Reihe ...

Siegt die Liebe in einer ungewissen Zukunft? Eine der Fragen, die Jeanette Winterson aufwirft. Mein Beitrag für #WomeninSciFi.

Cizoba

Unser Wochenende in Bildern 17./18. Februar

Dieses Wochenende ist ruhig mit kränkelnden Kindern und einer hoch Schwangeren… Samstag Wir haben erstmal keine Lust zum Essen machen und beginnen ...

yellowgirl

#Datenight Outfit in Bluse aus Netzstoff mit Punkten von Only, Hose ...

Wie steht ihr zu nackter Haut? Wobei nackt bin ich ja nicht wirklich auf den Bildern … Ich bin mit engen, kurzen, transparenten und weit ...

Gedankenwelt eines Psychos

Betrachtung

Bin bisweilen unbequem und nicht immer angenehm Dafür ehrlich und direkt Manchen hab ich schon verschreckt Ich bemüh‘ mich um Geduld um ein ...

Mitzi Irsaj

Polyamo…was?

Hör auf so zu lächeln, bittet mich die entspannteste meiner Freundinnen und ich schließe für einen kurzen Moment meine Augen, um meinen Kiefer zu ...

Pacht's Blog | Neues aus meinem Denk- und Schreiblabor

17.02.18 # Eine m o d i s c h e WochenendBetrachtung #

633. GEDANKENSPIEL zum THEMA  Mode mit WORTEN anderer wie  Susie Orbach u. S. Kierkegaard  Moderation u. Fotoauswahl  –  © PachT ____ M o d e Früher ...

heifischblog – aka heifisch.blog.de

Die Veränderung

Sie hat es geschafft. Sie wollte eine Veränderung und jetzt ist sie da. Eine große neue Wohnung im Dachgeschoss mit einer sonnigen Terrasse. Das war ...

Die Rabenmutti

„Verliere mich.Nicht.“ hat mich sehr bewegt und gefesselt !!

Die Rabenmutti - Food, Rezensionen & mehr Mit dem Werk "Verliere mich.Nicht." hat Laura Kneidl erneut eine Geschichte aufgeschrieben, die mich sehr ...

Tii und Jäis kleine Bücherwelt

Buchgeflüster - im Namen der Liebe

Liebesromane - was ist der Reiz oder kann das weg? Hallo zusammen,Februar der Monat der Liebe - zumindest pilgern Verliebte am 14. des Monats zum ...

Cizoba

1000 Fragen an mich selbst- Teil 6

Heute geht es weiter mit den nächsten 20 Fragen. Wenn dich interessiert worum es geht schau doch mal bei Pinkepank vorbei.   101. Treffen die deinem ...

Motivationsblog | CHRIS LEY AKADEMIE

5 Tipps wie dir dein PARTNER TREU bleibt

46 % der deutsche Männer und immerhin 43 % der deutschen Frauen haben eins gemeinsam: Sie gehen einander fremd! Vielleicht bist du gerade Single oder ...

Beyhan | Food • Travel • Life

“Was würde die Liebe jetzt tun?“ ❤

Wenn ich eine Aussage ohne zu überlegen unterschreiben würde, dann die, dass ich vergangenes Jahr die schlechteste Version meiner selbst war.  Ich in ...

nora-fieling.de

Man kann das eine tun, ohne das andere zu lassen

Wie jedes Jahr war es auch gestern für mich sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Posts zum Valentinstag ausfielen. Fast noch spannender ...

Silvanjas Schatzkiste

Ich öffne meine Arme ganz weit

Meine Lieben, ich hatte gestern einen schönenValentinstag mit meinen Liebsten....Liebe geht ihren Weg ..... Es ist schönzu lieben.....  Das Gedicht ...