Lecker: vegetarische Suppen-Rezepte!
Entdecke die leckersten Rezepte für köstliche Suppen ohne Fleisch: Die abgebildete Halloween-Pumpkin-Soup von SalzigSuessLecker zum Beispiel sieht zwar richtig gefährlich aus, schmeckt aber bestimmt total klasse!

moey's kitchen foodblog

Cremige Kürbissuppe mit ofengeröstetem Kürbis und Apfel

In der vergangenen Woche habe ich mich nicht mit Vielem beschäftigt. Höchstens mit frischen Fischen vom Markt, mit saftigen Tomaten, reifen Orangen ...

Summsis Hobbyküche

Kürbissuppe mit Apfel und Rote Bete

Die Farben des Herbstes sind in der Natur angekommen. Und auch das Gemüse füllt unsere Teller. In meiner Biokiste war der erste Kürbis. Und zusammen ...

giftigeblonde

#heimischesSuperfood – Gemüsesuppe frisch aus dem Garten

Ein Beitrag zum Blog Event #heimischesSuperfoodWeiterlesen →

fischiscookingandmore

zwiebel - most - suppe

ein rezept für eine köstliche suppe - als vorspeise gibt es bei uns heute eine heimische, traditionelle delikatesse. die zwiebelsuppe wird mit most ...

Birgit D - Kreativität in Küche - Haus & Garten

Möhren-Gazpacho mit Kokosmilch und Zitronengras

Wie ich gestern in meiner Rezension des Kochbuchs "Vegetarisch mit Liebe" von Jeanine Donofrio und Jack Mathews angekündigt habe, möchte ich Euch ...

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Was koche ich heute? Apfel-Selleriesuppe!

200 Gramm Knollensellerie, 300 Gramm Stangensellerie und 300 Gramm saure Äpfel in ungefähr gleich große Stücke grob würfeln. 100 Gramm Zwiebeln fein ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Kürbissuppe süß-sauer

Der Herbst steht vor der Tür. Die ersten Herbstboten sind schon da und leuchten uns in den schönsten Farben entgegen: Kürbisse! Da greifen alle gern ...

SalzigSuessLecker

Cremige Vichyssoise – kalte Kartoffel-Lauchsuppe mit Lachswürfeln ...

  Hallo ihr Lieben!  Schön, dass es jetzt noch einmal so richtig schön sommerlich warm geworden ist und wir die Tage und Abende draußen genießen ...

Ich hab da mal was ausprobiert

samtige Kürbiscremesuppe mit einem Hauch von Cayenne und Zimt

Letzte Woche habe ich schon den ersten Hokkaido-Kürbis in diesem Jahr gekauft und gleich eine samtige Kürbiscremesuppe mit einem Hauch von Cayenne ...

volkerkocht

Tomatensuppe mit Kräuterklößchen

Tomatensuppe mit Kräuterklößchen Nach Gabis tollem Kochbuch „52 Wochen 52 Suppen“ oder hier im Netz. Angepasst an meinen Geschmack und an den ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Suppe vom Feldsalat mit Walnusspesto

Suppen machen glücklich! Außerdem liegen sie voll im Trend, wie die zahlreichen »Soup to go«-Restaurants belegen, die allerorten in den deutschen ...

Soja Koala – warum eigentlich…

… Soja Koala kocht: sommerliche Kokos – Curry – Suppe?

Es ist warm, ich habe Hunger, mein Körper braucht ab und zu Vitamine – die passende Gelegenheit, eine leichte, aber sättigende Suppe zu kochen! Der ...

SalzigSuessLecker

Sommerliche kalte Erbsensuppe mit Wasabicreme – eine lecker, vegane ...

  Hallo Ihr Lieben! Nach einer kurzen Regenpause ist der Sommer endlich wieder zurück. Die Temperaturen steigen wieder in die Höhe und ich habe dazu ...

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Was koche ich heute? Lauwarmes, gelbes Mango-Möhren-Süppchen!

für 4 Portionen   2 kleine, rote Zwiebeln würfeln und in 3 EL Pflanzenöl dünsten. 700 Gramm gelbe Möhren (klappt aber auch mit normalen) in ...

fischiscookingandmore

fenchel - zucchinisuppe

die zutaten für die köstliche fenchel - zucchinisuppe kommen heute aus dem eigenen garten! die einfache zubereitung bringt eine willkommene ...

Foodlikers

Spargelcremesuppe – die heißeste Suppe des Sommers

Fein und cremig - die Saison für eines meiner liebsten Gemüse im Frühjahr ist nun auch schon wieder fast vorbei. Macht nichts, denn für eine leckere ...

Kitchen

Spargelcremesuppe

Spargelcremesuppe richtig zubereitet ist eine wahre Geschmacksexplosion. Wir zeigen euch wie ihr eure Suppe besonders lecker macht. Wer nach Rezepten ...

Tell About It

Spargelcreme Suppe

In diesem Jahr habe ich beinahe die Spargelsaison verpasst. Wir haben jetzt noch ein paar Tage bis zum tatsächlichen Spargelzeit-Ende, und dennoch ...

Amor&Kartoffelsack

Klare Kartoffelsuppe mit Parmesannockerl

Heute findet Ihr hier schon Teil 3 unseres Kartoffelmenüs. Bisher haben wir Euch ein leckeres italienisches Brot mit Kartoffeln im Teig ...

fischiscookingandmore

spinat - kaspressknödel

kaspressknödel in einer weiteren variation - verfeinert mit blattspinat! traditionelle österreichische hausmannskost - wird sowohl als einlage in ...