Lecker: Mini-Stollen-Konfekt
Nicht Kuhmilch, weißer Zucker oder Weizenmehl sind die Hauptzutaten dieser kleinen Köstlichkeiten, sondern Mandelmilch, Ahornsirup und Dinkelmehl. Rezept und Zutatenliste für diese leckere Nascherei gibt es bei CarpeGusta.

Meineschokoladenseite

Schniedewind Plätzchen mit ganzen Haselnüssen

Wahrscheinlich gibt es in jeder Familie Rezepte, die zur Weihnachtszeit einfach nicht fehlen dürfen. Bei uns gibt es vor allem...

Leopoldz Deli

Pflaumen Crumble

Passend zur Jahreszeit, der perfekte Crumble zur „Aufwärmung“!  Zutaten: 1,5 kg Pflaumen  2 El feiner Zucker 1 Tl Zimt 1 El Vanille Extrakt 50g ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Leise rieseln die ersten Advents-Plätzchen

1. September 2017 – Die kalte Jahreszeit bricht bald an und mit ihr entflammt die Sehnsucht nach Gemütlichkeit und besinnlichen Stunden. Bevorzugt ...

Kleines Kuliversum - luxemburgische und internationale Küche

Waffeln mit Äpfel, Zimt und Vanille

Hallo! Seid ihr alle gut ins neue Jahr gestartet? Ich habe es ruhig angehen lassen und mit ein paar Freunden zu Hause gefeiert. Es gab leckeres ...

krimiundkeks

Ohne Backen: Mini-Cheesecake im Glas

Es sind noch Spekulatius übrig? Dann ist das Rezept genau das Richtige! Auf zum fröhlichen Reste-Essen! Nein, keine Sorge: Heute wird nicht der ...

Couple Adventures | Der Activity-Blog

Weihnachtsbäckerei

Ich weiß, die Zeit zum Plätzchen backen ist bereits um. Trotzdem möchte ich unsere „Meisterwerke“ gerne mit euch teilen und verspreche euch, dass ich ...

cottancandyicecream

29-12-16

Ein paar Bilder aus der vor Weihnachtszeit. Auf den oberen Bildern sind Louis und ich auf dem Weihnachtsmarkt in Köln. Auf den unteren haben wir am ...

WieWoWasIstGut

Himbeer-Quark Träumchen – spektakulär einfach

Dieses Himbeer-Quark Träumchen, wie ich es liebevoll getauft habe, ist wieder ein Nachtisch der spektakulär aussieht, aber wenig Arbeit macht und ...

Nicole bloggt! Vom Lesen! Vom Genießen! Vom Schreiben!

In der Weihnachtsküche: Von Raclette, heißen Steinen und süßem Dessert

Jedes Jahr gibt es bei uns am Heilig Abend Raclette mit heißem Stein. Mein Raclette stammt aus dem Hause Spring und muss um die 25 Jahre alt sein. ...

Back mit Liebe

Christmas Cake: Weihnachtsklassiker aus England

In England ist Weihnachten nicht komplett, wenn es ohne den klassischen englischen Weihnachtskuchen, den sogenannten Christmas Cake, gefeiert wird. ...

Back mit Liebe

Christmas Cake: Der Weihnachtsklassiker aus England

In England ist Weihnachten nicht komplett, wenn es ohne den klassischen englischen Weihnachtskuchen, den sogenannten Christmas Cake, gefeiert wird. ...

eve wi bakery

Himmlisches Duo

Herzlich willkommen Für dieses himmlische Duo habe ich ein Schokomousse ohne Ei und eine geeiste Sauerrahm- Lavendelcreme auf Himbeersauce ...

danielas foodblog

Punsch-Schoko-Torte mit Kirschen

Jetzt ist Weihnachten schon fast rum, und trotzdem komme ich nicht umhin euch noch eine letzte weihnachtliche Torte zu zeigen. Die ...

LeckerPaleo

Omas Haselnussplätzchen zu Heiligabend

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir! Falls Du noch eine kleine Lücke auf dem Plätzchen-Teller hast, empfehle ich Dir diese Kekse mit einer ...

Alles von Herzen – Kochen ∣ Backen ∣ Fotografie

HackeD By TeaM_CC :: sec_d@rK WAS HERE

Hacked By TeaM_CC :: sec_d@rK WAS HERE Your Security breached ….No security is perfectFacebook.com/cyber.command0s [ ]Team_CC[ ]

Alles von Herzen – Kochen ∣ Backen ∣ Fotografie

Es weihnachtet… mit Cheesecake, Spekulatius und Glühwein

Nachdem mich die letzten Wochen ein fieser Virus heimgesucht hat, der jegliche Koch- und Backaktivitäten verhinderte, geht es mir mittlerweile wieder ...

Alles von Herzen – Kochen ∣ Backen ∣ Fotografie

HackeD By TeaM_CC :: 0x0 WAS HERE

Hacked By TeaM_CC :: 0x0 WAS HERE Your Security breached ….No security is perfectFacebook.com/cyber.command0s [ ]Team_CC[ ]

Ma vie est délicieuse

Frohe Weihnachten! Kürbiskuchen mit Nuss-Zimt-Wirbel

Weihnachten steht vor der Tür! Die letzten Kekserl sind gebacken und gut verstaut. Ein herrlicher Duft macht sich in der Küche breit und lässt mich ...

Kleines Kuliversum - luxemburgische und internationale Küche

Gastbeitrag: Marzipanplätzchen und Mohnkekse

Ich bin sehr froh heute bei der lieben Jill im kleinen Kuliversum zu Gast sein zu dürfen. Ich bin Malou vom Blog Liebe mit Biss.com und darf heute ...

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Last-minute-Geschenkidee: Cookiemischung

280 Gramm Mehl 150 Gramm Rohrohrzucker 70 Gramm weißen Zucker 10 Gramm Vanillezucker 2 TL Lebkuchengewürz 1 TL Natron 0,5 TL Salz   In einer ...