Lecker: Kohlchips aus Wirsing
Tina hat sich beim Besuch eines Gourmet-Restaurants in die Kohlchips verliebt, die im Prolog gereicht wurden. Kurzerhand hat Sie die dann selbst produziert. Auf LECKER&Co zeigt Sie uns, wie Sie das angestellt hat.

Antonella's Backblog - Backen - Alles Um Die Süßen Sünden

Apfel Zimt Schnecken Mein Herbstliches Blogevent

Bild Endlich ist es mal wieder so weit! Ich mache ein Herbstliches Blogevent auf Antonella’s Backblog mit leckeren herbstlichen Rezepten! Dazu habe ...

Antonella's Backblog - Backen - Alles Um Die Süßen Sünden

Blaubeer Schnecken Mein Herbstliches Blogevent

Endlich ist es mal wieder so weit! Ich mache ein Herbstliches Blogevent auf Antonella’s Backblog mit leckeren herbstlichen Rezepten! Dazu habe ich ...

Cooking is Love

Orangen-Hummus mit Pfirsich

Schwierigkeitsgrad: Leicht Zubereitungszeit: 20 Minuten Abwechslung gefällig beim traditionellen Abendbrot? Wollt ihr mal was anderes als immer Wurst ...

Schwesternliebe&Wir

Kinderessen // Lustige Quinoa-Riegel für die Brotdose

Es ist ja gar nicht so einfach jeden Tag die Brotdose des Schulkindes kreativ zu füllen. Immer nur belegte Brote und Gurke sind nämlich nicht so ...

TwinFit

Low Carb Schoko Käsekuchen mit Peanutbutter

  Baking inspiration – Da fehlen uns glatt... Der Beitrag Low Carb Schoko Käsekuchen mit Peanutbutter erschien zuerst auf TwinFit.

cookingCatrin Rezepte

Mediterrane Hörnchen

Zubereitungsdauer40 MinutenZubereitung:Für das Pesto: Für das Petersilienpesto: Den Knoblauch schälen und in Scheiben schneiden. Die Kräuter waschen, ...

Bowls&Bites - Clean.Green.Free. - Nachhaltiger Foodblog

KNUSPRIGE KALE-CHIPS MIT ERDNUSSBUTTER

Knusprige Kale-Chips sind nicht nur ein Hype aus den USA, sondern vor allem der perfekte Snack für diese Jahreszeit. Das Rezept ist ein Selbstläufer: ...

Eine Prise Lecker

10 Minuten Süßkartoffel mit Jogurt, Honig und Zimt

Manchmal muss es einfach schnell gehen. Aber es soll was Warmes sein. Und was Sättigendes. Und was Gesundes. Was? Das sind drei Wünsche auf einmal? ...

Healthy Lena

(Anzeige) Goldene Milch Smoothie mit Jütro Tiefkühlkost

So ganz möchte ich den Spätsommer noch nicht loslassen. Obwohl ich mich natürlich auch schon den Herbst freue, werde ich vor allem die leichten ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Sommer im Glas: Paprikamark

Seitdem ich zum ersten Mal das köstliche Paprika-Tomaten-Mark von Byodo Naturkost probiert habe, waren der Schokoschnegel und ich auf der Suche nach ...

Küchensprint

Flammkuchen mit Prosciutto und Feigen

Wer von euch meinen Instagram Stories folgt, weiß von meiner neu entdeckten Liebe zu Flammkuchen. Egal ob traditionell oder ausgefallen, momentan ...

cookingCatrin Rezepte

Bruschetta mit eingelegtem Chili-Gemüse

Zubereitungsdauer30 MinutenZubereitung:Zwiebel und Knoblauch schälen und sehr fein hacken. Die Zucchini waschen, putzen und fein würfeln. Die Paprika ...

Delicious Stories

Zwetschgen Chutney

In den Supermärkten gibt es aktuell wieder jede Menge Zwetschgen. Ich frag mich das immer wieder, kann es mir leider nicht merken – was ist denn ...

Healthy Lena

Double Chocolate Chip Cookies – vegan, fettarm & ohne Zucker

Double Chocolate Chip Cookies – das ist echt eines dieser Desserts, bei dem einen allein beim Hören des Namens schon direkt das Wasser im Mund ...

giftigeblonde

Einfach, schnell und gut: Zupfbrot mit Kräutern und Käse

Zupfbrot, Brot backen, selbstgemacht, Knoblauch, Chili homemade, Foodies LieblingeWeiterlesen →

Leckermäulchen | Essen und genießen :-)

Omega 3 Frühstück 

Der perfekte Start in den Tag! Für meine liebe Freundin Beatrice durfte ich ein leckeres Omega3Frühstück kreieren. Ihr habt bestimmt schon mal etwas ...

Thomas Gerlach kocht. - Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

Zwiebelkuchen Elsässer Art

Ich persönlich könnte Zwiebelkuchen Elsässer Art das ganze Jahr essen. Aber natürlich gibt es Jahreszeiten, wie zum Beispiel den Herbst, da schmeckt ...

Tell About It

Bacon Avocado Toastie mit Spiegelei

Sucht ihr auch ständig nach neuen leckeren Frühstücksideen für das Wochenende? Ich bin ständig am pinnen bei Pinterest, soviele Wochenende gibt es ...

Küchenlatein

Dicke Bohnen auf Arche Warder Brot

Zum Abschluss der Dicke Bohnen Saison 2017 gibt es noch ein Rezept von Hugh Fearnley-Whittingstall. Dicke Bohnen auf Arche Warder Brot Am ...

Marsmädchen - Live a happy life - every day!

Süßkartoffel-„Crostini“ mit Feta, Balsamico-Zwiebeln und Cranberrys

Brot unter’m Crostini war gestern. Mein Trend geht zur Süßkartoffel – und damit steh ich nicht allein da, denn der „Süßkartoffel-Toast“ ist dieses ...