Lecker: Kohlchips aus Wirsing
Tina hat sich beim Besuch eines Gourmet-Restaurants in die Kohlchips verliebt, die im Prolog gereicht wurden. Kurzerhand hat Sie die dann selbst produziert. Auf LECKER&Co zeigt Sie uns, wie Sie das angestellt hat.

magentratzerl – "Der Sitz der Gefühle ist der Magen"

Ben’s Popcorn mit Curryblättern

Ich liebe ja Popcorn. Als Kind in der süßen Variante, wobei es bei uns ja etwas anderes gar nicht gab. Ich weiß noch, wie geschockt ich war, als ich ...

Bowls&Bites - Clean.Green.Free. - Nachhaltiger Foodblog

NUSSIGES PALEO-GRANOLA MIT KAKAO

Was gibt es Besseres als ein knackiges Paleo-Granola am Morgen? Ein selbst gemachtes, nussiges und zuckerfreies Paleo-Granola vollgepackt mit ...

produktedschungel

Testbericht zu den Fluffy Nuts von Lorenz (Brands you love)

*Werbung* Für das Portal Brands you love darf ich den neuen Snack aus dem Haus Lorenz/ Bahlsen kostenlos testen, vielen …Weiterlesen →

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Tunfisch-Pizzabrötchen

Pizzateig herstellen. Gegrilltes Tunfischsteak (oder einfach eine Dose Tunfisch öffnen) mit sehr fein gewürfelter Zwiebel vermengen. Teigbällchen ...

KarambaKarina's Welt

Geröstete Kürbiskerne mit Salz

Wenn ihr den nächsten Kürbis verarbeitet, dann habe ich einen tollen Tipp für die Kerne.Schmeißt sie nicht weg, sondern macht euch ganz leckere ...

Healthy Lena

Veganes Food Diary 21 – What I eat in a day

Es ist Zeit für ein neues Food Diary: Ich habe es mir so richtig gutgehen lassen und ein wenig geschlemmt. Das muss schließlich auch mal sein! Was ...

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Vegane Quesadillas mit Kichererbsenfüllung

300 Gramm getrocknete Kichererbsen über Nacht einweichen (oder 1 große Dose kaufen). Im Einweichwasser aufkochen und etwa eine Stunde bei niedriger ...

giftigeblonde

Rote Rüben Chips mit Fleur de Sel und Olivenöl

Rote Rüben Chips - gesund und gut Rote Bete Chips mit Olivenöl und Fleur de Sel Weiterlesen →

Liebe & Kochen

Geröstete würzige Kürbiskerne

Resteverwertung ist mir ein Herzensthema. Dinge einfach wegzuwerfen, das tut schon weh! Wer, so wie ich, auch ab und an Veranstaltungen organisiert, ...

cookingCatrin Rezepte

Roter Rüben Salat mit Nüssen, Buchweizen & Karotten

Roter Rüben Salat – ein heimisches Superfood. Bei vielen ist die Rote Rübe nicht sonderlich beliebt, weil sie sie nur im Glas oder aus der Dose ...

Allerley goude Spisen

Chill Out Muffins

Heute heisst es mal wieder kreative Küche. Ich hab von der Firma Krueger ein leckeres Probierpaket bekommen für die neue Chill Out Trinkschokolade ...

Healthy Lena

Vegane Dumplings mit Erdnuss-Dip

Ein Gericht, das ich beim Vietnamesen neben Sommerrollen immer bestelle? Definitiv vegane Dumplings! Ich liebe die gedämpften Dumplings in meinem ...

pfanntastisch! – Gutes aus meiner Küche.

Auf die Hand

Zu einem Gläschen Wein kann ein kleiner Happen nicht schaden. Dieser hier ist würzig, knusprig, Fruchtig, cremig… alles zusammen. Kleine knackige ...

Bowls&Bites - Clean.Green.Free. - Nachhaltiger Foodblog

PUMPKIN SPICE PALEO-POWERRIEGEL

Pumpkin Spice Paleo-Powerriegel sind nicht nur der Inbegriff einer hippen Ernährungsform, sondern  gehaltvoll und köstlich zugleich. „Pumpkin Spice“ ...

Healthy Lena

10 vegane Lunch-Rezepte für unterwegs – Ideen für die Lunch-Box

Gesund zu essen, obwohl du wenig Zeit hast und unterwegs essen musst, kann eine Herausforderung werden. Gut vorbereitet zu sein ist da die halbe ...

cookingCatrin Rezepte

Pikante Croissants mit Pesto, Rucola & Feigen

Pikante Croissants gefüllt mit herbstlichen Zutaten. Ein schneller Snack mit dem Basisrezept für ein würziges Kräuterpesto. Knackige Croissants ...

magentratzerl – "Der Sitz der Gefühle ist der Magen"

Tomato-Clamato und Prawn Toast

Hier sind sie also, die Rezepte aus der Bar Bibel*. Krabbentoast steht schon sehr lange auf meiner inneren Nachkochliste; aber irgendwie ist es nie ...

HappyFood.Love

Der perfekte Snack nach dem Sport

    Regelmäßiges Training wirkt bekanntlich Wunder. Sowohl für unsere Psyche als auch die körperliche Gesundheit. Das wissen wir alle. Ob dieses ...

Healthy Lena

Vegane Hot Dogs – mit selbstgemachten Dinkel Buns

Hättest du gedacht, dass vegane Hot Dogs super einfach zu machen sind? Ich wusste das lange Zeit auch nicht. Bis ich es irgendwann einfach ...

schlankmitverstand

low carb Müsliriegel selber machen

Die besten low carb Müsliriegel selber machen Jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster… aber diese Müsliriegel sind wirklich die Besten. ...