Lecker: Kohlchips aus Wirsing
Tina hat sich beim Besuch eines Gourmet-Restaurants in die Kohlchips verliebt, die im Prolog gereicht wurden. Kurzerhand hat Sie die dann selbst produziert. Auf LECKER&Co zeigt Sie uns, wie Sie das angestellt hat.

Mein kleiner Foodblog

Einfacher Schopska-Salat

Die Grillsaison kann kommen! Dieser schnelle Schopska-Salat mit Tomate, Gurke, Paprika und Feta steckt voller toller Aromen. Der Salat passt perfekt ...

Tulpentag. Der Blog - Rezepte, DIY, Wohnen

Gebratener Spargelsalat mit Ziegenkäse-Crostini

Ein vegetarischer Salat aus roten Linsen, Spargel, Tomaten und Walnüssen Es gibt wieder Spargel! Ich liebe ja besonders den grünen sehr. Am besten ...

Unser Meating | Treffen und Essen

Ei,ei,eia-ei: Kresse-Dip zur Ostereiverwertung

So, Ostern ist nun endgültig vorbei, die Ferien somit auch und das einzige was bleibt, sind Tonnen von Schokoosterhasen und jede Menge bunt gefärbte ...

Glücksgenuss

{Rezept} Schokoladen-Erdnussbutter-Slices/roh&vegan

Lasst uns über Schokolade und Erdnussbutter reden… Wer kennt sie nicht, die kleinen, süßen Sünden des Alltags. Kaum ist man gestresst, weil etwas ...

kochfokus.de

Gesunder Heidelbeer Schichtjoghurt Snack

Der Gesunde Heidelbeer Schichtjoghurt Snack ist so einfach und schnell gemacht, dass er ein toller Snack für Zwischendurch ist. Der Ingwer verleiht ...

Tulpentag. Der Blog - Rezepte, DIY, Wohnen

Fladen mit Sesam-Frühlingszwiebel-Topping

Enthält Werbung in Form eines Partnerlinks Fladen habe ich zum ersten Mal 2014 selbst gemacht. Damals habe ich nämlich das leckere ...

Foodlikers

Projekt: Wasserwoche – Mehr Mineralwasser für meinen Körper

Der Mai macht alles neu. Neue Jahreszeit, neues Glücksgefühl und auch eine neue Challenge. Nicht nur in der Natur spürt man jetzt, dass die Pflanzen ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Snacken mit Grünkohl-Chips

18. April 2017 – Grün, gesund und schmackhaft: Der innovative Kale Chips-Snack von Rawlicious besteht nicht aus Kartoffeln, sondern wird aus feinstem ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Pastinakenbaguette mit Parmesanaufstrich

Der Osterhase ist am späten Nachmittag eilig im Regen davongehoppelt und mich überfällt diese gewisse Feiertagsmüdigkeit, die uns allen nur zu ...

Cookies&Style

{Food Special} Canihua Bällchen zum Osterbrunch

nach so viel süßkram auf dem teller lechzt der magen auch mal nach einer pikanten komponente – vleischbällchen eignen sich hier hervorragend! mir ist ...

Food Schule | Einfach kochen lernen

Feel Good Food

„Du bist, was du isst“, sagt der Volksmund, doch längst ist nicht nur die Produktauswahl allein ausschlaggebend für das Verhalten in ...

Mehr als Grünzeug

3 Bliss-Ball-Rezepte für Ostern und zum Immer-Wieder-Naschen

Dieser Beitrag ist ein Last-Minute-Beitrag, wie er im Buche steht – sowohl für euch als auch für diesen Blog hier. Ostern steht vor der Tür und wir ...

beautyloveeblog

Marokkanisches Fladenbrot

Heute habe ich für euch ein sehr einfaches, aber sehr leckeres Brot Rezept und zwar Marokkanisches Fladenbrot, das Lieblingsbrot meiner Kinder. ...

Food Schule | Einfach kochen lernen

Neuer Trend: Spaghetti Donut

Aus den USA stammen nicht nur einige der bedeutendsten Erfindungen der Menschheit – auch in der Küche kennt die amerikanische Kreativität scheinbar ...

LECKER&Co

Pfirsich-Quark-Plunder | Süße Spiegeleier

Noch 6 Tage bis Ostern und mich hat das Backfieber gepackt. Ich wollte unbedingt noch etwas österliches für euch kreieren. Meine Mama hat vor einigen ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Da steckt Musik drin: Pecans mit Pep

»Vegan und handmade in Hamburg« – unter diesem Motto bietet die Feinkostmanufaktur von Corinna Stieren allerlei knackig-würzige Pekannusskreationen ...

volkerkocht

Perdewurst in Tomatensauce

Pferdewurst in Tomatensauce ich hatte noch eine große Brühwurst vom Pferd übrig. Dazu war es ein nasser Tag und ich kam gerade von der Arbeit. ...

Mein kleiner Foodblog

Super schnelle Cracker mit Frühlingsquark

Sind diese Hasen-Cracker nicht niedlich? Die Cracker sind in 15 Minuten gezaubert. Zusammen mit einem leckeren Frühlingsquark sind sie perfekt für ...

Holz&Hefe

Blätterteig-Möhren mit Lemon Curd-Füllung

Sooo, heute gibt es das letzte Osterrezept von mir! Am Samstag folgt dann für alle Spätentschlossenen mein Blogaround, in dem ich euch noch einige ...

Healthy Lena

Veganes Food Diary 14 – What I eat in a day

Jedes Mal, wenn ich mich an ein neues Food Diary für euch mache, muss ich wundern, wie schnell doch die Zeit vergeht. Nur einmal im Monat nehme ich ...