Leben mit Hund: 10 Erkenntnisse einer Hundebesitzerin
Emmi lebt seit diesem Jahr bei Jana. Einige ihrer Erkenntnisse: Ein Hund gehört nicht ins Bett. Oder: Hunde machen kommunikativ - und Hundehalter sind ganz besondere Menschen. Mehr davon? Bitte hier entlang: Comfort Zone

The Kasaan Times -

Tierliebe

Wenn der eine nicht von dem anderen lassen kann Ein ungewöhnlicher Fall der Tierliebe zeigt dieser Clip. Wunderschön anzusehen und höchst erstaunlich ...

Glückfinder

Folge 101 Loslassen macht glücklich

Da es in diesem Interview um Hunde geht, könnte man meinen, der Titel "Loslassen macht glücklich" bezieht sich vielleicht auf den Hund oder die ...

Vorstadtleben - Lifestyle Blog

Leben mit Hund - ein gegenseitiges Geben und Nehmen

  Die Anschaffung eines Hundes kann das eigene Leben gehörig auf den Kopf stellen - aber auch absolut glücklich machen! Seit inzwischen 6 Jahren ...

Tii und Jäis kleine Bücherwelt

Rezension: Vier Pfoten am Strand von Petra Schier

Ein Sommer Auszeit, um an seinen Skulpturen zu arbeiten, mehr sucht Ben eigentlich nicht in dem kleinen Ort am Meer! Aber dann stolpert ihm der junge ...

Tagaustagein

Auf den Hund gekommen - warum Max, unsere französische Bulldogge, ein ...

Wir sind auf den Hund gekommen. Warum Max, unsere französische Bulldogge, der perfekte Familienhund für uns ist, hab ich mal aufgeschrieben.

breakpoint

Es häuft sich haufenweise //1830

Am letzten Wochenende war unser Standardspazierweg noch sehr schlammig und matschig gewesen. Seither hat sich dort einiges getan. Die Vegetation ...

My own hound | Das Leben mit einem Zwergschnauzer

Die 1.Läufigkeit

Sole´s Läufigkeit liegt nun schon einige Monate zurück, ich wollte euch aber trotzdem noch davon berichten.Da ich ja vorher nur Rüden hatte, war das ...

Trotz alledem | Daß sich die Furcht in Widerstand verwandeln wird, Trotz alledem

Ein ganz grosses Dankeschön | Seelenhund

https://seelenhundblog.wordpress.com/2018/03/21/ein-ganz-grosses-dankeschon/comment-page-1/#comment-2 Vielleicht findest sich ja noch jemand, der ...

LangweileDich.net

Dieser Hund kann Burger aufgrund ihres Geruches aufspüren

Der Duft frisch gebratener Burger ist für uns Menschen ja bereits superlecker, wie muss der erst für olfaktorisch begabtere Hunde sein? Eine ...

LangweileDich.net

Süßes kleines Dino-Hündchen

Das „Blender Animation Studio“ in Amsterdam hat diesen (sehr) kurzen potenziellen Serienpiloten um einen kleinen Nackthund im Dinosaurier-Look ...

Art - Kreativ - Goeritz | Uwes Blog über Bücher, Zen, Reiki, Buddha, Runen, Schamanen und vieles mehr …

Zitat 10.04.2018

„Den ganzen Körper einzusetzen für das Universum ist unsere heilige Praxis. Ihn einzig für das Ego einzusetzen heißt, nur das zu tun, was die Vögel ...

NICOLINASWORLD - Lifestyle & Reise Blog aus Stuttgart

Wir haben einen Hund! (März Review)

Neuer Monat – neues Glück. Und was für ein Glück! Leute ich kann es kaum fassen, dass ich gerade diese Worte für euch niederschreibe. Niemals hätte ...

Check-App

Ein Welpe zieht ein in Last Day on Earth

Kefir erfüllt mit seinen Updates in Last Day on Earth in letzter Zeit einige größere Spielerwünsche – nachdem nun schon die Charakteranpassung samt ...

alles-dog.de

Bullmastiff Welpen

Bullmastiff - Welpengalerie Mehr zum Bullmastiff ► Bullmastiff Buchempfehlung [amazon box="3929545306"] (adsbygoogle = window.adsbygoogle ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Teetrinken à la Pompöös

6. April 2018 – Er ist ein Meister der Verwandlung, erfindet sich stets aufs Neue und kreiert Produkte, die fantasievoller und ausdruchsstarker nicht ...

alles-dog.de

Steckbrief Bullmastiff

Bullmastiff Portrait Der Bullmastiff ist seit dem 19. Jahrhundert in England bekannt und verbreitet. Er ist eine Kreuzung aus Mastiff und ...

alles-dog.de

Hundewelpen: Diese Ausstattung brauchen Sie wirklich

Hundewelpen: Diese Ausstattung brauchen Sie wirklich Wenn man ein neues vierbeiniges Familienmitglied bekommt, ist das schon eine tolle Sache. Vor ...

taundma | Reiseblog + Wandern + Entdecken + Ökologischen Fußabdruck reduzieren

Mehrtages Ski-Tour in den Salzburger Schieferalpen

Geplant war eine 3 tägige Skitour (30 km, 2150 hm Aufstieg, 2050 hm Abfahrt) um den höchsten Berg der Salzburger…

Atomlabor Blog

Bentley bloggt Teil 5

Endlich ist der Frühling da!  Grund für mich, euch mal wieder aus meinem Leben im Atomlabor zu berichten.Also ich fand den Winter ja eigentlich ganz ...

alles-dog.de

Hilfe bei Trauer, Verlust und Trennung von Deinem Haustier

Kummertelefon und emotionale Unterstützung bei Trauer, Verlust und Trennung von Deinem Hund, Deiner Katze oder einem anderen Haustier von ...