Laufen: mit oder mit ohne Musik?
Jörn liebt Ausdauersport und läuft am liebsten nie ohne Musik: »Ohne geht nicht« findet er. Ein viel diskutiertes Thema. Beim Wettkampf ist Musik verboten. Wie stehst Du dazu? Diskutiere mit auf Jörn Perschbacher.

Sports Insider

Kickstart 2018: JUKE! Musicflat 3 Monate kostenlos gewinnen!

Surprise, surprise! Nachdem es bisher ja extrem mild in diesem „Winter“ war und ich in der letzten Woche sogar noch mit kurzen Hosen unterwegs war, ...

Zwinkerlings Fitnesstagebuch

[Alltagsdinge] Frohe Weihnachten

Liebe Leser, Unser Plan war es. euch heute mit einem überaus selbst gedichteten oder super passendem Gedicht einen Weihnachtsgruß zu Der Beitrag ...

Laufen hilft!

Die Miiego M1 Kopfhörer im Test

Früher – vor mittlerweile mehr als 10 Jahren -, als ich mit dem Laufen anfing, lief ich ab und an Der Beitrag Die Miiego M1 Kopfhörer im Test ...

Das Männermagazin | MAN ON A MISSION

Afterwork-Fitness: Das ist der neue Feierabend

Die Plätze an deiner Lieblingsbar sind verwaist und der Barkeeper deines Vertrauens hat auch bereits nach Afterworkfitness gegoogelt? Dann wird es ...

strongg.com > Freizeitideen, Trends & Funsportarten im Test

Lauftraining mit App

Viele Leute empfinden das Lauftraining als langweilig oder sehen es als notwendiges Übel an. Mir ging es anfangs ganz ähnlich, es hat eine ganze ...

Patrick Salm

Laufen mit Musik, eine Grundsatzfrage?

The post Laufen mit Musik, eine Grundsatzfrage? appeared first on Laufblog von Patrick Salm aus Trier - PSBlog.

Severin Tatarczyks Blogmagazin

Into the woods

Seit einigen Wochen nutze ich jede Gelegenheit, morgens früh in den Wald zu laufen. Vornehmlich an freien Tagen, irgendwann zwischen 5h und 7h. Für ...

Sports Insider

Die 10 wichtigsten Wettkampfregeln für Läufer beim ersten 10km-Lauf, ...

Nach Jahren des Laufens und dutzenden von Rennen und Laufevents auf meinem Laufkalender fällt mir immer wieder auf, daß viel Läufer die kleinen, aber ...

lifestyle50plus | was uns bewegt

Laufmotivation – sollte sie von innen oder von außen kommen?

Der Beitrag Laufmotivation – sollte sie von innen oder von außen kommen? erschien zuerst auf lifestyle50plus.

Criticalpixie

Business Run 2017 – Fahren wir jetzt heim

Ziemlich genau drei Wochen ist es her, als zwei Kollegen, mit dezentem Dackelblick, jenes Büro betraten welches ich mit, wie war noch mal ihr ...

Criticalpixie

Für Boon vom Kaltenbach Open Air nach Schwechat

… oder ein Wochenende voller Premieren denn weder, dass Kaltenbach Open Air, wobei das Wort Kalt, zumindest in der Nacht, wörtlich zu nehmen war, ...

Rast|Los

Music in the air! Äh "ear"!

Beim Thema Laufen mit Musik scheiden sich die Geister: Man liebt es oder man hasst es. „Für mich ist Musik wie Doping. Wenn es musikalisch zur Sache ...

lifestyle50plus | was uns bewegt

TIPP: Spotify Running. Musik macht Tempo.

Zum Laufen habe ich mir eine spezielle Playliste erstellt, die mir die richtige Motivation gibt. Aber was ist die optimale Musik für mein ...

Criticalpixie

Across the Element und Freunde in Wiener Neustadt

Erst letzten Freitag hatte ich es anklingen lassen, Dhark würden mit Time to Face Destiny, Vinegar Hill und Across the Element Wiener Neustadt mit ...

Jens läuft… – Noch so ein Blog über's Laufen von einem Läufer aus Franken.

Lustvoll…

  Dieser Samstagvormittag, an dem du laut Plan eigentlich nicht laufen wolltest und draußen der Regen bei ca. 5 Grad unwirtlich vor sich hin nieselt. ...

Fabletics Blog Deutschland

Mit diesen Songs läuft es sich fast von alleine

Musik ist ein großer Motivator beim Laufen. Gerade wenn man sich kurz vor dem Ende eines Runs erschöpft fühlt und denkt „ich kann keinen Meter mehr ...

Jörn Perschbacher

Mit oder ohne - Musik beim Sport

Es ist immer wieder ein gerne diskutiertes Thema: Sport mit oder ohne Musik. Die Einen sagen, dass sie es niemals vorstellen könnten, dass die Natur ...

Boost the Mietz | Laufen, Fitness, Futtern & Cat Content

Wie du ohne Tempotraining schneller laufen kannst!

Das Drama mit dem schneller laufen Schneller sein ohne Tempotraining? Klingt doch geil oder? Leider funktioniert das … nie. Glaub mir … es geht ...

Runifico

Testbericht MIIEGO AL5+ Perform: Kabellose Sportkopfhörer

Test, Test, Test ...; eins zwei ... eins zwei ... eins zwei. Heute: der kabellose Sportkopfhörer AL5 Perform. Nachdem wir ja bereits das Headset AL3 ...

Patrick Salm

Musik oder Videos von Youtube auf das Handy downloaden - OGYoutube ...

Für alle Handynutzer die, wie Ich, nicht über eine Internetflatrate mit ordentlich Datenvolumen verfügen unterwegs aber trotzdem Ihre Musik hören ...