Laufen: mit oder mit ohne Musik?
Jörn liebt Ausdauersport und läuft am liebsten nie ohne Musik: »Ohne geht nicht« findet er. Ein viel diskutiertes Thema. Beim Wettkampf ist Musik verboten. Wie stehst Du dazu? Diskutiere mit auf Jörn Perschbacher.

Sports Insider

Die 10 wichtigsten Wettkampfregeln für Läufer beim ersten 10km-Lauf, ...

Nach Jahren des Laufens und dutzenden von Rennen und Laufevents auf meinem Laufkalender fällt mir immer wieder auf, daß viel Läufer die kleinen, aber ...

lifestyle50plus | was uns bewegt

Laufmotivation – sollte sie von innen oder von außen kommen?

Der Beitrag Laufmotivation – sollte sie von innen oder von außen kommen? erschien zuerst auf lifestyle50plus.

Criticalpixie

Business Run 2017 – Fahren wir jetzt heim

Ziemlich genau drei Wochen ist es her, als zwei Kollegen, mit dezentem Dackelblick, jenes Büro betraten welches ich mit, wie war noch mal ihr ...

Criticalpixie

Für Boon vom Kaltenbach Open Air nach Schwechat

… oder ein Wochenende voller Premieren denn weder, dass Kaltenbach Open Air, wobei das Wort Kalt, zumindest in der Nacht, wörtlich zu nehmen war, ...

Rast|Los

Music in the air! Äh "ear"!

Beim Thema Laufen mit Musik scheiden sich die Geister: Man liebt es oder man hasst es. „Für mich ist Musik wie Doping. Wenn es musikalisch zur Sache ...

lifestyle50plus | was uns bewegt

TIPP: Spotify Running. Musik macht Tempo.

Zum Laufen habe ich mir eine spezielle Playliste erstellt, die mir die richtige Motivation gibt. Aber was ist die optimale Musik für mein ...

Criticalpixie

Across the Element und Freunde in Wiener Neustadt

Erst letzten Freitag hatte ich es anklingen lassen, Dhark würden mit Time to Face Destiny, Vinegar Hill und Across the Element Wiener Neustadt mit ...

Jens läuft… – Noch so ein Blog über's Laufen von einem Läufer aus Franken.

Lustvoll…

  Dieser Samstagvormittag, an dem du laut Plan eigentlich nicht laufen wolltest und draußen der Regen bei ca. 5 Grad unwirtlich vor sich hin nieselt. ...

Fabletics Blog Deutschland

Mit diesen Songs läuft es sich fast von alleine

Musik ist ein großer Motivator beim Laufen. Gerade wenn man sich kurz vor dem Ende eines Runs erschöpft fühlt und denkt „ich kann keinen Meter mehr ...

Jörn Perschbacher

Mit oder ohne - Musik beim Sport

Es ist immer wieder ein gerne diskutiertes Thema: Sport mit oder ohne Musik. Die Einen sagen, dass sie es niemals vorstellen könnten, dass die Natur ...

Boost the Mietz | Laufen, Fitness, Futtern & Cat Content

Wie du ohne Tempotraining schneller laufen kannst!

Das Drama mit dem schneller laufen Schneller sein ohne Tempotraining? Klingt doch geil oder? Leider funktioniert das … nie. Glaub mir … es geht ...

Runifico

Testbericht MIIEGO AL5+ Perform: Kabellose Sportkopfhörer

Test, Test, Test ...; eins zwei ... eins zwei ... eins zwei. Heute: der kabellose Sportkopfhörer AL5 Perform. Nachdem wir ja bereits das Headset AL3 ...

Patrick Salm

Musik oder Videos von Youtube auf das Handy downloaden - OGYoutube ...

Für alle Handynutzer die, wie Ich, nicht über eine Internetflatrate mit ordentlich Datenvolumen verfügen unterwegs aber trotzdem Ihre Musik hören ...

Der Jogger

Musik zum Laufen: Tipps zu Playlisten, BPM & Technik

Musik begleitet mich beim laufen – vorausgesetzt ich laufe alleine. Musik ist für mich Inspiration und Motivation und setzt Gefühle frei. Gefühle wie ...

Criticalpixie

Farewell to Greatness: Ein Album mit Gänsehautgarantie – Part I

Während einem ihrer zahlreichen Auftritten in den letzten Wochen und Monaten, durften auch der Galan und ich einem Auftritt von Dreaded Downfall ...

Runifico

Top 10 Summer Running Songs - Playlist August 2016

Sommer ohne Sonne ist wie Laufen ohne Musik - zumindest wenn es nach uns geht ;) Und: Mit der passenden Sommermusik auf den Hörern lässt sich auch ...

WILD & FIT

Meine 6 Top Lauf-Lieder mit Gänsehaut-Momente

Musik motiviert mich beim Laufen, neben den Menschen bei offiziellen Läufen, am Meisten. Als ich vor vier Jahren mit dem... Der Beitrag Meine 6 Top ...

sebastianrennt.de

10 Songs für den perfekten Lauf im Sommer

Ich liebe Musik. Am liebsten höre ich sie den ganzen Tag. Beim Laufen, bei der Arbeit, unter der Dusche und beim Kochen sowieso. Musik hat eine ...

Runifico

Summer Music: Unsere Playlist Juli 2016

Laufmusik ist für uns unentbehrlich, weshalb wir versuchen, dir monatlich eine Auswahl an Running Songs vorzustellen, die uns Spaß machen. Im Sommer ...

my-sportblog-berlin

8 geniale Tipps für Morgenmuffel, so klappt das Aufstehen

Hallo aus Berlin, viele von uns kennen das Problem, man quält sich jeden Morgen aus dem Bett und wird einfach nicht so richtig wach. Der Wecker ...