Langeoog: Mein erstes mal...
Beim ersten Besuch auf Langeoog wurde Kerstin von einem Weltuntergangswetter empfangen. Das konnte sie aber nicht davon abhalten, nochmals dorthin zu reisen. Hier sind ihre wunderschönen Bilder von der Insel: Ein zweiter Blick.

demipress

Der schönste Kaffeeplatz ... am Meer

Allein am Meer. Richtig allein. Keine Menschenseele habe ich heute Morgen getroffen, weder auf dem Weg in den Dünen, noch am Strand. Wie wohltuend. ...

demipress

Eiszeit an der Nordsee

Was tut man, wenn der Frühling immer noch auf sich warten lässt, man eigentlich mit den Kameras endlich den Frühling fotografieren möchte, dieser ...

demipress

Flaniermeile am Meer

Unser Umztug auf die INSEL LANGEOOG liegt nun hinter uns, unser Kreativbüro und Zuhause ist eingerichtet und so langsam kommen wir hier auf Langeoog ...

demipress

Fotofreude beim 3. WeinWinter auf Langeoog

Nach dem WeinWinter ist vor dem WeinWinter auf Langeoog oder auch anders gesagt, ich schaue mit meinen Fotos noch einmal zurück auf diese zwei ...

demipress

Heimat auf der Insel

Im Mai bin ich genau 2 Jahre hier auf der INSEL und mittlerweile glaube ich auch ein bisschen daran das nicht ich Langeoog gefunden hat, sondern ...

Herz an Hirn

{Meer und mehr} Reiseblogger verraten ihre Winter-Ausflugstipps für ...

Hey, Hey! Wind und Watt, Meeresrauschen und Sandstrand, weite Landschaften und viel Natur  – es gibt vieles, was für eine Reise nach Norddeutschland ...

Blog Reiseberichte Genießen - Zypresse unterwegs - Reiseblog mit einem Schwerpunkt auf Reisen in Europa, Südafrika und der Welt

Weinwinter auf Langeoog {enthält Werbung}

Ihr wisst es ja schon, ich war im Januar für ein paar Tage auf der ostfriesischen Insel Langeoog. Über einige meiner Erlebnisse (überwinternde ...

demipress

Herbststurm auf Langeoog

Der erste Herbststurm erwischt Langeoog in diesem Jahr ganz schön früh. Orkantief „Sebastian“ kam gestern mit viel Regen, hohen Wellen und ordentlich ...

MS WellTravel aus Hamburg

Insel der Entspannung – Inselplätze auf Reisen

Bildquellen Malediven: Marina Schütt Der Beitrag Insel der Entspannung – Inselplätze auf Reisen erschien zuerst auf MS | WellTravel.

Ein zweiter Blick

Kreativ auf Langeoog (Teil 2)

Nachdem ich mein Bild in Bispingen in Empfang nehmen konnte (dank an Tanja), sollte ich endlich den zweiten Teil meines Berichtes schreiben. Falls ...

demipress

Reif für die Insel, dann rauf auf die Insel

Kennt Ihr dieses Gefühl, wenn Du viele Woche für ein Herzensprojekt arbeitest und dann sagt Dir Dein Bauchgefühl das ist es jetzt. Wenn es über ...

Ein zweiter Blick

Kreativ auf Langeoog (Teil 1)

Langenoog wirbt mit dem Slogan „Die Insel fürs Leben“ und erklärt „Auf Langeoog sein, bedeutet mit allen Sinnen genießen, sich den Wind um die Nase ...

Ein zweiter Blick

Wiedersehen mit der Nordseeinsel Langeoog

Ich werde schon bei der Anreise von den vielen Eindrücken überwältigt. Da ist der Anblick der Nordsee-Wellen bei der Überfahrt mit der Fähre und der ...

Ein zweiter Blick

Mein erstes Mal auf Langeoog

Als ich das erste Mal auf Langeoog war, war der Himmel grau in grau. Schon bald begann eine Art Weltuntergangsregen, der mich und andere Besucher auf ...

Ein zweiter Blick

Kreative Auszeit auf Langeoog

4 Tage auf Langeoog liegen hinter mir – voller Eindrücke und Erlebnisse. Man kann sich den Nordseewind um die Ohren wehen lassen, lange ...

Kerstin Zarbock / Fotografie

Spuren im Sand von Langeoog

Ich mag die Strukturen und Spuren im Sand, der Wind verändert sie ständig. Nichts bleibt,…

demipress

Notiz an mein Leben ... von Langeoog bis Afrika

Da unser Leben im Großen und Ganzen lediglich ein Spiegel unser Selbst ist, beginnt die Veränderung immer bei uns selbst. Bei unserem Denken, bei ...

Blog Reiseberichte Genießen - Zypresse unterwegs - Reiseblog mit einem Schwerpunkt auf Reisen in Europa, Südafrika und der Welt

Ostfriesentee, Süßwasserlinsen - warum der Tee auf Langeoog besonders ...

Was ich bisher nicht wusste, aber bei meinem Januar Besuch auf der Insel Langeoog gelernt habe: fünf der sieben ostfriesischen Inseln schaffen es, ...

Reiseknipse

Mehr als Himmel, Wind und Meer

Jeden Tag müssen wir hunderte Entscheidungen treffen, Emails beantworten, Telefonate führen, Fotoshootings planen und umsetzen, Kundengespräche ...

Blog Reiseberichte Genießen - Zypresse unterwegs - Reiseblog mit einem Schwerpunkt auf Reisen in Europa, Südafrika und der Welt

Wie überwintern auf Langeoog die Strandkörbe?

Ihr wisst es ja, im Januar bin ich ein paar Tage auf der ostfriesischen Insel Langeoog gewesen und mir hat es dort sehr gut gefallen. Eines ...