3d-drucker

Kurioses aus dem 3D-Drucker

»Wir drucken Opa noch schnell eine neue Hüfte« oder »Schatz, heute hast Du wieder richtig lecker gedruckt«. Heute klingen derartige Sätze im Blog von Die Checkerin noch irgendwie kurios. Aber sie werden schon bald völlig normal sein, denn 3D-Drucker erobern immer mehr Bereiche in unserem Alltag.

Die Einsatzgebiete der 3D-Drucker sind schier grenzenlos und es ist faszinierend und beeindruckend, was alles aus dem 3D-Drucker kommt. Vom Spezialwerkzeug über Schmuckstücke und Kleidung bis hin zu Waffen oder Essen: nichts scheint unmöglich zu sein.

Auch unsere Blogger berichten immer häufiger über kurioses aus dem 3D-Drucker: überzeuge Dich selbst auf dieser Seite.

Extra-Tipp: wenn Du keine neuen Artikel über 3D-Drucker verpassen willst, dann erstelle Dein persönliches Blogmagazin zu diesem Stichwort.