Kroatien: immer eine Reise wert!
Kroatien ist schnell zu erreichen und bietet Urlaubsspaß pur: traumhafte Strände, viel Sonne und eine Menge Sehenswürdigkeiten. Ein Hotel-Tipp ist das Valamar Girandella Resort: auf Gin des Lebens findest Du tolle Bilder von Ines & Thomas.

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Campingpreis-Index

Campsy, die Online-Buchungsplattform für Campingplätze, hat eine Liste mit den teuersten und günstigsten Campingplätzen in 30 Ländern veröffentlicht. ...

annefaktur

Wie ich echte Knochen in Kroatien fand

Caro und ich waren sechs Tage in Kroatien unterwegs. Im letzten Teil lest ihr, warum man in Klis nicht unbedingt Dinge vom Boden aufheben sollte. The ...

annefaktur

Warum ich den Paradiesstrand auf Rab hasse

Caro und ich sind ein paar Tage durch Kroatien gecruised. Meine Reise durfte ich jetzt noch mal für Travelbook, deutschlands größtes ...

annefaktur

Darum liebte Winnetou die Plitvicer Seen

Was Winnetou mit den Plitvicer Seen zu tun hat? Das verrat ich euch hier. The post Darum liebte Winnetou die Plitvicer Seen appeared first on ...

annefaktur

Warum man in Kroatien keine Flip Flops tragen sollte

Ich durfte meinen Kroatienurlaub für Travebook, Deutschlands größtes Reisemagazin, aufschreiben. Heute gibt es für euch darum noch mal Teil 1: Split. ...

SFR-Fotografie | Fotografie mit Herz

Mallorca-Alternative Vodice in Kroatien (inkl. Video)

Kroatien - ein geschichtsträchtiges Land, aber auch für jüngere Leute sehr geeignet. Das konnte ich vor kurzem während meines Urlaubs an der ...

Testgulasch

Dubrovnik – die Perle der kroatischen Adria

Wir lieben Reiseziele, wo man Strand- und Stadturlaub verbinden kann. Dubrovnik eignet sich dafür hervorragend. Die gesamte Innenstadt ist ...

Wanderknolle | kunterbunte Rezeptideen und Reiseberichte

Krk – ein Inselparadies in Kroatien

Krk – die nördlichste Insel in der Kvarner Bucht Krk hat zwar einen Flughafen, ich selbst habe Krk, eine der schönsten Inseln in Kroatien, jedoch 2 ...

giftigeblonde

Split – Imotski Kraterseen – Makarska – Bilderbuch

Split, Kraterseen, Makarska Travel, Reise, Marko Polo, Ancona, Sarajevo, Meer, UrlaubWeiterlesen →

Miss Classy

TRAVEL: Dubrovnik

Als große Kroatien-Fans stand Dubrovnik schon lange auf unserer Travel Bucket List. Dieses Jahr passte es perfekt, wir nutzten den Feiertag am ...

Single in der Großstadt

Reisebericht – Drei Singles in Kroatien – Split, Plitvicer Seen

Reisebericht – Drei Singles in Kroatien – Split & Plitvicer Seen Bevor ich schon wieder weg fliege, habe ich es endlich geschafft meinen Städtetripp ...

Gin des Lebens – Reiseblog

Softopening Valamar Girandella Resort Rabac

Am ersten Juni 2017 heißt es zum ersten Mal „dobrodošli!“ im Valamar Girandella Resort in Rabac. Wir gehören zu den ersten Gästen. Wir waren vor ...

Salty toes Reiseblog

Nebenan und doch ganz Anders – Die Insel Krk

Waldduft am Meer Eingebettet zwischen dem dichten Pinienwald und der Kvarner Bucht, liegt das einheimische, Valamar Koralj Romantik Hotel....

Reiseblog Fernwehblog.net

Mit dem Boot durch Kroatien - Erholung an der blauen Adria

Bei so vielen traumhaften Plätzen haben Kroatien-Urlauber die Qual der Wahl! Kroatien – Pure Vielfalt! Am Strand die Seele baumeln lassen, Berge ...

Salty toes Reiseblog

3 Tage durch Rovinj & Venedig

Rovinj eine Stadt an der malerischen Adria. Idyllische enge Altstadtgassen, geschmückt mit Pflastersteinen und lauschigen Lokalen – ein Ort mit...

Sophias Welt

Wo liegen ein einzigartiges Vogelreservat und ein Fischerparadies in ...

Der Vransko Jezero ist der größte natürliche See in Kroatien und liegt im Naturpark Vransco Jezero. Außerdem ist er gleichzeitig das einzige ...

Sophias Welt

Bibinje – Ferienort mit ganz eigenem Charme

Bibinje ist ein Ort etwa 8 Kilometer südlich von Zadar. Dort befindet sich die Marina Dalmacija, die größte Marina an der Adriaküste. Bibinje hat ...

Sophias Welt

Auf den Spuren von Winnetou im Paklenica Nationalpark

Wasserfälle, Höhlen, Schluchten, Bäche und Berge - die Landschaft ist ein einzigartiges Erlebnis. Der Nationalpark Paklenica liegt circa 5 Kilometer ...

breifreibaby - Infos zur breifreie Beikost und baby-led weaning!

Urlaub mit Kleinkind in Kroatien – unsere Reise im Sommer

Dieses Jahr wollen wir unseren Sommerurlaub in Kroatien verbringen. Das Land ist wunderschön und absolut auf dem Vormarsch was familienfreundliches ...

Sophias Welt

Was ist an Zadar besonders?

Eine einladende Uferpromenade mit Meeresorgel und dem Gruß der Sonne, eine 3000 Jahre alte Geschichte und archäologische Überreste , die in der von ...