Kreativität: hier werden sogar Windeln zum Hingucker!
Was schenkt man zur Geburt, wenn die Eltern schon alles haben? Sina hat sich dazu Gedanken gemacht - und präsentiert ihre gleichermaßen nützliche wie originelle Geschenkidee auf Familie und mehr. Daumen noch, liebe Sina!

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

SECRET FASHION SHOW® Vol. 8

Exklusiv, gewagt, trendy, sexy, kreativ. Das sind nur einige der Adjektive, welche die SECRET FASHION SHOW® Vol. 8 am letzten Dienstag in der Alten ...

FAMAB-Blog

New Order!

Die Konzeption und Umsetzung neuer, produktiver Räume ist eine hochkomplexe Aufgabe. Die Fragestellungen sind multidimensional, denn es geht um ...

Familie und mehr

Basteln mit kleinen Kindern: Halloween Gespenster

So mein letzter Post ist ja schonwieder viel zu lange her..... aber die letzten Tage hatten wir noch so schönes Herbstwetter, da haben wir unsere ...

comfortzoneless - Reiseblog

Tattoos mit Reisemotiven – cool oder eher nicht?

Die Meinungen gehen auseinander, wenn es darum geht, sich Erinnerungen einer Reise auf die Haut stechen zu lassen. Sind Reisetätowierungen nur ein ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

DIY: Notizbuch ganz individuell

Ich mag es immer sehr, wenn Sachen individuell sind. Aus diesem Grund habe ich mein Moleskine Umschlag kreativ gestaltet. Klingt vielleicht etwas ...

Familie und mehr

Naturbasteln: Herbst-Eulen für Kinder

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da......... und mit ihm viele bunte Blätter. Die selbstverständlich bei jedem Spaziergang gesammelt werden ...

Tintentick

[Rezension] "Handlettering" von Norbert Pautner

Diesen Sommer habe ich das Handlettering für mich entdeckt. Auf Instagram und Pinterest begegnen einem überall schöne Schriftzüge, dekorativ ...

Familie und mehr

Lichter und Laternen für Halloween basteln

                                    *WERBUNG* Heute gibt es gleich 3 Bastelideen mit dem total coolen Transparentpapier von Folia. Damit bot sich ...

Aram und Abra - Illustrationen und Portraits - Illustrationen und Portraits

Tierportraits FAQ: 10 häufig gestellte Fragen

Tierportraits FAQ: eure am häufigsten gestellten Fragen Bevor man ein Tierportrait in Auftrag gibt, müssen ein paar Dinge geklärt werden. Wie viel ...

Familie und mehr

freundliche Vogelscheuche aus einer Konservendose basteln

Im Herbst gibt es einfach so viele schöne Sachen zu basteln, da haben wir schon wieder etwas gemacht. Weil ich so viele leere Konservendosen im ...

Familie und mehr

Halloween-Kürbis mal anders

Wenn der Papa mit bastelt muss schweres Werkzeug her.... denn der Halloween Kürbis sollte mit der Bohrmaschine bearbeitet werden.Der Halloween Kürbis ...

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Zimtige Apfelrosen

Eine Packung backfertigen Blätterteig (oder selbermachen) in sechs Längsstreifen (jeweils etwa vier Zentimeter breit) schneiden und mit Zimt ...

Madre Mia | Personal Blog

DIY Lesezeichen

Zum Beginn des neuen Schuljahres habe ich mir einen neuen Jahresplaner gekauft. Leider hatte dieser kein Lesezeichen. Die kleinen Dinger sind bei mir ...

LEONNERI | kreative und handgemachte unikate

Für immer ab jetzt

Hallo ihr Lieben, ich bin immer noch völlig erschlagen. Mein Hals schmerzt, die Ohren drücken und die Kopfschmerzen bereiten mir Schwindel und ...

rassambla - Nerd-Mädchen liebt Fashion, Food, Fitness und die große weite Welt.

Kreative Auszeit im Alltag - ArtNight in Köln

Geht es euch auch häufig so? Eigentlich hättet ihr Lust viel häufiger mal kreativ zu arbeiten und einfach "mit den eigenen Händen" was zu schaffen? ...

Familie und mehr

Hexen, Geister und Kürbisse: Herbstfiguren aus Eisstielen

Da wir noch ein paar Eisstiele übrig hatten wollten wir diese heute nutzen um ein paar Bastelideen umzusetzen. Unsere Eisstiele wurden nun verwandelt ...

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Schon gelesen? Newsletter und Beitragsübersicht für September 2017

Schon gelesen? Newsletter und Beitragsübersicht für August 2017   Unser KAOS-Garten Arbeitskalender: To-do-Liste für den Garten im September Life ...

LEONNERI | kreative und handgemachte unikate

Eine Schnecke für den Schwimmlehrling

Hallo ihr Lieben, heute war wieder ein ganz aufregender und ereignisreicher Tag! Ich hatte mich vor ein paar Tagen bei meinem lieben Ehemann mit ...

Familie und mehr

Mit Kindern für den Herbst basteln - Sonnenfänger aus Papptellern

So ein paar Tage war es hier recht still, viele neue Blogposts organisiert und natürlich auch ein paar Gewinnspiele, die bald starten werden. Aber ...

LangweileDich.net

Perspektivmalerei mit einem Reisfeld

Im japanischen Inakadate baut man bereits seit über 2.000 Jahren Reis an. Mittlerweile hat man daraus aber eine Touristen-freundliche Kunst gemacht, ...