Kokos-Schoko-Bombe - ein Experiment!
Versuch macht klug, dachte Christina und hat mal eine Kokos-Schokobombe gezaubert. Was man dazu braucht - und wie das Ergebnis schmeckt - erfährst Du auf krimiundkeks. Tipp: Schon das Lesen des Beitrags ist ein Vergnügen!

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Was koche ich heute? Reste-Eintopf!

Kürbis, Rosenkohl, Rind, Kichererbsen, Steckrüben – alles Reste von den vergangenen Tagen. Einfach in einen großen Topf und Eintopf daraus ...

LÄCHELN UND WINKEN

Video: Küchen-Honk backt

Achtung, Achtung, die Hölle ist offenbar zugefroren, denn … ich habe GEBACKEN!

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Was koche ich heute? – Woche 47

Huch, da haben sich ja mehrere Nussrezepte eingeschlichen in die 47ste Woche. Hätte schlimmer kommen können. Salat mit (Wal-)Nuss, Brot mit ...

Antonella's Backblog - Backen - Alles Um Die Süßen Sünden

Christstollen Weihnachten Steht Vor Der Tür

Ich läute jetzt einfach mal die Winterzeit ein, weil ich den Duft der Winterzeit – Zimt, Lebkuchen, Kakao – schon die ganze Zeit in der Nase habe. ...

Summsis Hobbyküche

Kokoskuchen

So langsam beginnt die Vorweihnachtszeit. Es ist kalt und ungemütlich. Und eine Kaffeerunde mit Kerzenschein gehört am Sonntag einfach dazu. Daher ...

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Was koche ich heute? Hummus (Kichererbsenpüree)!

Hummus (Kichererbsenpüree) ergibt etwa 4 Portionen 150 Gramm getrocknete Kichererbsen (oder 1 große Dose) über Nacht einweichen. Im Einweichwasser ...

Ich tu, was ich kann

Uschi kocht | 2017 KW46

Die wöchentliche Topfguckerei aus dem Alltag.

Ich tu, was ich kann

Gekocht: Süßkartoffeln mit Spinat und Flusskrebsfleisch

Ein neues Rezept - ich bin immer noch im begeisterten Süßkartoffel-Kennenlern-Modus.

Kiefernweg

{Sonntagssüß} Nutty Chocolate Cheesecake …zuckerfrei, Low Carb, Lchf ...

Das heutige Sonntagssüß ist mein persönliches Highlight der letzten 5 Monate. Ich habe bisher schon einiges an Rezepten ausprobiert, aber ich kann ...

giftigeblonde

Sonntagskuchen: Zwetschkenkuchen mit Schlagobers

Zwetschkenkuchen, Zwetschken, Zwetschgen, Schlagobers, Kuchen backenWeiterlesen →

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Was koche ich heute? Gedeckte Kürbispastete!

100 Gramm Rohrohrzucker mit 1 EL Mehl, 0,5 TL Salz, 1 TL Zimt, 0,5 TL Muskatnuss, 1 Msp gemahlene Nelke, 1 Msp frisch gemahlener Pfeffer in 3 Eiern ...

Vorstadtleben - Lifestyle Blog

... und was koche ich heute? Die tägliche Frage und die Sache mit der ...

  Ich sitze gerade im Zug Richtung Frankfurt und freue mich auf eine kleine Auszeit vom Alltag. Es geht zum Late Night Spa und es werden Ideen ...

my-sportblog-berlin

Cocktail of the Week: Heißer Caipi!

Hallo aus Berlin, die Zeit ist reif und kalt genug für den ersten leckeren Winter-Cocktail: Heißer Caipi!

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Meine Woche 46/17

Ich lasse gerne die Woche nochmal Revue passieren, deshalb mache ich nun immer am Wochenende einen kleinen Wochenrückblick.  Ich zeige Euch dann ...

my-sportblog-berlin

Daily News: Mexico & Breakfast Market | 19. November

DÍA DE MUERTOS X BREAKFAST MARKET Diesmal bringen wir die Essensstände unseres monatlichen Breakfast Markets mit unseren liebsten mexikanischen Läden ...

breifreibaby - Infos zur breifreie Beikost und baby-led weaning!

Geburtstagskuchen zuckerfrei backen – unser Rezept

Wer uns auch bei Instagram folgt, der hat vielleicht mitbekommen, dass K vor zwei Tagen ihren 2. Geburtstag feiern konnte. Den Tag zuvor haben sie ...

Experimente aus meiner Küche

Schoko-Mandel-Brownie mit Frischkäse-Topping

Vor einiger Zeit war ich bei einer Freundin zum Kaffee. Natürlich gab es auch Kuchen. Selbstgebacken und so unglaublich lecker, dass ich mir direkt ...

Mein Frankreich

Topfgucker: La Table des Cordeliers, Condom

Es gibt Lokale, da fühlt man sich gleich wohl und willkommen. So wie im Table des Cordeliers von Eric Sampietro. Auf dem nahen Boulevard gab es ...

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Wintersalat

Frisch geerntet: Eichblatt und Batavia! Mit Granatapfelkernen vom Markt und Unkräutersalz. Merkenweiterlesen

Testen und Bloggen | Die Quintessenz als Duo

So schmeckt der Herbst Teil I: Herzhafte Herbstklassiker

„Der Herbst ist immer unsre beste Zeit“ – das sagte schon Goethe. Zu keiner anderen Jahreszeit lassen Pilzsuppe, Zwiebelkuchen oder Wildgulasch uns ...