Kokos-Schoko-Bombe - ein Experiment!
Versuch macht klug, dachte Christina und hat mal eine Kokos-Schokobombe gezaubert. Was man dazu braucht - und wie das Ergebnis schmeckt - erfährst Du auf krimiundkeks. Tipp: Schon das Lesen des Beitrags ist ein Vergnügen!

Ich tu, was ich kann

Uschi kocht | 2018 KW25

Die wöchentliche Topfguckerei aus dem Alltag.

KarambaKarina's Welt

Frischkäse-Erdbeer-Torte ohne Backen

Einen Sonntag ohne Kuchen finde ich doof.Sonne doof. Freizeit doof. Balkon doof. Fernsehen doof. Alles doof.Dem kann mit meiner ...

Herzensköchin - Foodblog aus dem Süden von München

Kanelbullar oder schwedische Zimtschnecken mit Kardamon

Herzensköchin - Foodblog aus dem Süden von München mit alltagstauglichen Rezepten Aktuell flimmert das Fussballspiel Deutschland gegen Schweden. Ich ...

eve wi bakery

Kakao- Kirschkuchen

Saftiger Kakao- Kirschkuchen Herzlich willkommen Bei diesem Kakaokuchen verspreche ich dir nicht zu viel wenn ich behaupte, dass er durch die ...

SalzigSuessLecker

Vanilla-Cheesecake und Rhabarber-Quark-Tartes [Werbung] [Rezension]

Hallo Ihr Lieben! Nachdem ich euch vor kurzem das Buch „Steak Pur“ vorgestellt habe, möchte ich euch heute ein weiteres, ein süßes Buch vom ...

- Foodblog - gesunde-leckere-einfache-bunte und besondere Rezepte

Quarkschmarrn mit warmen Heidelbeeren

Saftiger Kaiserschmarrn mit Quark Kaiserschmarrn ist etwas richtig Gutes. Leider bekomme ich ihn nie so gut hin, wie ich das möchte. Dieser ist kein ...

LangweileDich.net

Omas Kuchen und der böse Drache

Camilo Castro und Ricardo San Emeterio liefern mit „Grandma’s Pie“ einen herzallerliebsten Kurzfilm, der ziemlich repräsentativ alle Omis und alle ...

Fräulein Grün

Beerenkraft in meinem Naschgarten – After-Eight Creme mit Schokominze ...

//in werblicher Zusammenarbeit mit Florissa// Saftige, dunkle, süße Früchte. Ein Sommer in meinem Garten macht mich zum Beeren-Selbstversorger. Und ...

Jenseits von Eden

Sommergenuss: Erdbeer-Streuselkuchen

Für den Geburtstag eines lieben Kollegen wurde natürlich auch sein sehnlichster Kuchenwunsch erfüllt: Erdbeerkuchen! Und da mit der klassische mit ...

Unser Meating | Treffen und Essen

Hochzeitstorte selbst gemacht – ganz einfach (mit Zeitplan)

„Hey Miri, du hast doch einen Blog – willst du nicht für uns eine Hochzeitstorte backen und dann darüber schreiben? Ist doch voll praktisch, dann ...

Shots Magazin | Styles, Trends, People

Ralf Jakumeit: Der den Herd rockt

Seine außergewöhnlichen Kreationen tragen Namen wie „Jakobsmuschel-Blutwurst-Gröstl mit Mango-Chutney“ oder „Gekartoffelte Sardelle“ und seinen Herd ...

Toastenstein.com | vegan food blog

Fruchtig und frisch! – Blaubeer-Joghurt-Törtchen

Jubel, Trubel, Heiterkeit! Es ist wieder Törtchen-Zeit! Und dieses Mal haben wir uns, zumindest was die Optik angeht, selbst übertroffen. Ob unsere ...

rezepte-silkeswelt.de - Foodbloger aus Leidenschaft

Rhabarberbaiser

Rhabarberbaiser - Torte Ich stand in der Backabteilung als ich eine ältere Dame sah, die etwas suchte. Ich wollte Ihr behilftlich sein und fragte ob ...

Fire Eaters BBQ

Erdbeer-Sorbet ohne Eismaschine machen

Der Beitrag Erdbeer-Sorbet ohne Eismaschine machen erschien zuerst auf Fire Eaters BBQ.

Jolinas Welt

Zitronenkuchen vom Blech

Letztes Jahr habe ich meine Vorliebe für Zitronige Rezepte entdeckt. Ich liebe den frischen Geschmack im Sommer. Deshalb gibt es heute ein weiteres ...

Littlenecklessmonster_Food

_Anzeige: CURRY ANANAS PFANNE MIT GRILLKÄSE (vegan)

Hallo ihr Lieben! Anzeige      Ich liebe es ja sehr im Sommer zu grillen und dabei stundenlang draußen zu sitzen. Gute Gespräche, blühende Natur um ...

auf-weltreise - Backpacking, Reisen & Fotografieren

Packliste: unterwegs mit dem Fahrrad

Checkliste: mit dem Fahrrad / Bike unterwegs Reisen mit dem Fahrrad gestalten sich als besonders flexibel. Vor allem aus zwei Gründen: der Radfahrer ...

feierSun.de - Familienleben - Lifestyle - Herz

SummerCrumble | Erdbeer-Rhabarber-Crumble

Erdbeerzeit, Rhabarber-Zeit. Sommerzeit ist Fruchtzeit und gerade im Sommer könnte ich mich von Früchten ernähren. In jeglicher Form. Ich verrate ...

Fräulein Grün

Nussschnaps oder Nussslikör – Am besten beides

Zwei ganze Jahre habe ich darauf gewartet und in diesem Jahr trägt der Walnussbaum endlich wieder Früchte. Ein riesiger alter Baum, dem es in den ...

Lavendelblog - ein Blog für die ganze Familie

Der perfekte Sommerkuchen: Aprikosenkuchen mit Streuseln

Ich liebe den Sommer nicht nur wegen der angenehmen Temperaturen, sondern auch wegen des vielfältigen Obstangebots. Saftige Melone, süße Erdbeeren ...