Köstliche Gerichte mit Lachs
Entdecke Lachs-Kartoffel-Strudel von FoodForFamily (Foto), Kartoffelpuffer mit Räucherlachs von docFood, oder ein Eierfrühstück mit Lachs aus dem Ofen von Das Kocherl: Köstlich!

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Bouillabaisse

Am Freitag gab es im Schneckenhaus nach langer Zeit endlich einmal wieder Bouillabaisse. Dies ist ein klassisches Gericht aus der französischen Küche ...

Kraut und Rüben

Betty Bossi, heirate mich!

«Zum Dessert gibts Schoggipudding sous-vide ... Oh grundgütiger Gott der Gaumenfreuden, ist das gut! Betty Bossi, heirate mich!» Das schrieben die ...

Martina's Lieblingsrezepte

Feuriger Rahm-Wirsing mit Teriyaki-Lachs

500g Lachsfilet 4 El Teriyakisauce ½ (ca.800g) Kopf Wirsingkohl 1 Zwiebel 2 El Sonnenblumenöl 200ml Gemüsebrühe Salz 200g Schlagsahne ...

WieWoWasIstGut

Genuss im Herbst: Schmand-Fladen mit Lachs oder Schinken & BREE Wein

Der Beitrag „Schmand-Fladen“ entstand in Kooperation mit BREE Wein und enthält Werbung Meine beste Freundin & ich, ein fruchtiger BREE-Weißwein, die ...

WieWoWasIstGut

Tomaten-Lachs-Quiche mit ganz vielen Gartenkräutern

Der Herbst ist angekommen – zur Zeit scheint die Sonne ganz wunderbar vom Himmel. Genau das ist die richtige Zeit um eine leckere ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Schnelle Lachs-Crepe-Röllchen

Meine Freundin ist am Wochenende 40 geworden und jeder hat etwas zum Partybuffet beigetragen. Ich habe diese leckeren schnellen Lachsröllchen ...

WieWoWasIstGut

Dip Dip hurray: leckere Frischkäse-Aufstriche für viele Gelegenheiten

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Rotkäppchen Käse und enthält Werbung Ich liebe regionale Produkte (eines der Leitgedanken meines Blogs) – ...

SalzigSuessLecker

Cremige Vichyssoise – kalte Kartoffel-Lauchsuppe mit Lachswürfeln ...

  Hallo ihr Lieben!  Schön, dass es jetzt noch einmal so richtig schön sommerlich warm geworden ist und wir die Tage und Abende draußen genießen ...

Oui la vie

Spinat-Lachsrollen

In unserer Familie ist der Sommer die Geburtstagsjahreszeit. Eine Feier jagt die nächste und mittlerweile haben sich ein paar Rezepte so etabliert, ...

SalzigSuessLecker

Graved Lachstatar mit drei leckeren Saucen

  Hallo ihr Lieben!  Neulich habe ich das zum ersten Mal Lachs gebeizt. Das Ergebnis war sehr lecker und leider war der Lachs auch sehr schnell ...

SalzigSuessLecker

Lachstatar mit drei leckeren Saucen

  Hallo ihr Lieben!  Neulich habe ich das zum ersten Mal Lachs gebeizt. Das Ergebnis war sehr lecker und leider war der Lachs auch sehr schnell ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Lachs mit Couscous, Erbsen und Raita-Dip

Am Wochenende gab es im Schneckenhaus Lachs mit Couscous, Erbsen und Raita-Dip. Dieses ausgefallene Fischgericht zeigt, dass verschiedene ...

Blog Reiseberichte Genießen - Zypresse unterwegs - Reiseblog mit einem Schwerpunkt auf Reisen in Europa, Südafrika und der Welt

Lecker und informativ: Seefischkochstudio in Bremerhaven

Wie bekommt man die Menschen dazu mehr Fisch zu essen? Ganz klar, man bringt ihnen bei, ihn nach praktischen Rezepten lecker zuzubereiten. Darum ...

Produkttests von uns für Euch! | Auf Herz & Nieren geprüft!

Rezept: Zitronen-Dill-Lachs-Spieße auf Dill-Gurkensalat

  Heute präsentieren wir Euch ein schnelles und leichtes Gericht, das perfekt in den Sommer passt: Zitronen-Dill-Lachs-Spieße auf Dill-Gurkensalat. ...

C&B with Andrea

Herzhafte Quiche mit Lachs und Spinat

*Dieser Beitrag enhält eine Anzeige für Tante Fanny Teige. Ich selbst bin eigentlich kein großer Fisch-Fan, weswegen ihr hier selten Rezepte mit ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Lachs – Superfood aus dem Meer

Trotz des veganen Trends war der Verzehr von Fisch und Meeresfrüchten in den letzten Jahren nur leicht rückläufig. So aß 2015 jeder Bundesbürger laut ...

Birgit D - Kreativität in Küche - Haus & Garten

Gebratener Lachs & Salat mit schwarzem Reis, Mais, Erdbeeren und mehr

In der letzten Woche hatte ich das Glück, bei meinem Fischhändler zwei prächtige, gleich große Stücke Lachsfilet in Bio-Qualität ergattern zu ...

FrauBpunkt

Sind wir hygge? Es gibt ein Frühsommer BBQ Menü für die Familie

Der Beitrag Sind wir hygge? Es gibt ein Frühsommer BBQ Menü für die Familie erschien zuerst auf FrauBpunkt.

Martina's Lieblingsrezepte

Spaghetti-Lachs Auflauf mit Frühlingszwiebeln

Für 3 Personen 250g Spaghetti Salz 400g Lachsfilet 1 Bund Frühlingszwiebeln schwarzer Pfeffer aus der Mühle 1 Zwiebel 2 El ...

Testgulasch

LowCarb Frühstück: Lachs mit Spiegelei und Tomaten

Wenn ich mich zeitweise LowCarb ernähre, dann ist das gerade beim Frühstück gar nicht so einfach auf Brot zu verzichten. Man bzw. ich will ja auch ...