Kann man Fettpolster einfach wegschmelzen?
Wenn man der Werbung folgt, kann man heutzutage Fettpolster ganz einfach verschwinden lassen: mit Body Wrapping, Kryolipolyse oder Ultraschall. Wie das alles funktioniert - und was sie davon hält - beschreibt Frau Sabienes.

dreiraumhaus - hier bloggt das Leben! LIFESTYLEBLOG LEIPZIG!

Motivation für Frauen – ein Tagebuch: Mein erstes Mal im Bootcamp und ...

Ja, ich weiß. Ist mir aber egal. Heute reite ich mal auf meinem Alter rum. Und es ist nun mal nicht wegzudiskutieren. Ich bin 40. Seit 8 Monaten. 40 ...

Weltansehen

Ryanair ändert Gepäckbestimmungen

Ab November wird das Handgepäck für die Mitnahme in die Kabine begrenzt. Ryanair ist berühmt berüchtigt dafür, daß man für sämtliche Extraleistungen ...

my-sportblog-berlin

Die Kettlebell, das Allround-Talent! by Angelo Stefanou

Hallo aus Hamburg, Kettlebells werden von vielen ihrer Fans als Schweizer Messer der Sportgeräte bezeichnet. Je nach Übungsgestaltung ist ein ...

Blog Jetzt selbstsicher! | Jetzt selbstsicher!

Macht das richtige Gewicht selbstsicher?

Antje Müller interviewt Michael Moesslang Antje Müller, Expertin für entspannte Ernährung, hat mich zum Thema Selbstwert und den Zusammenhang zur ...

meyrose

Nokia Body Cardio WLAN-Körperwaage – mehr als eine Waage

Werbung für die Gesundheit Die Nokia Body Cardio WLAN-Körperwaage (Werbung) wurde mir als PR-Muster zur Verfügung gestellt. Bisher habe ich eine ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Wochenende in Bildern 05./06.08.2017

Die Blogaktion #wib von Susanne von Geborgen Wachsen finde ich sehr schön und bin immer gerne dabei. Außerdem finde ich es immer spannend zu schauen, ...

Babsi taucht ab

Mein Körper ist gut so! (Bodyshaming & Bodypositivy)

Und mal wieder ein Thema abseits von Schreiben und Büchern. Das heißt nicht ganz, denn in Büchern gibt es auch Beispiele von Beidem. milde ...

ReiseFreaks ReiseBlog

Handgepäck: Fluglinien und ihre Vorgaben für Maße und Gewichte

Beim Abmessen Deines Handgepäcks solltest Du nicht vergessen, Griffe, Außentaschen und Rollen einzuberechnen.     Quelle: Handgepäck: ...

Videogourmet

Bikini: Werbung vs. Realität

Klamotten Werbung vs. Realität: Bikinis von H&M am eigenen Körper getestet. Jeder kennt sie, die Werbefotos im Netz, in Magazinen, im TV und auf der ...

Sports Insider

Tanita RD-545 Segment-Körperanalysewaage. Profi-Equipment im Test für ...

Neben dem Training und der Regeneration spielen Ernährung und Körpergewicht für viele Sportler eine weitere entscheidene Rolle für den ...

my-sportblog-berlin

Straffe Arme: Effektive Übungen, die ihr mit Wasserflaschen machen ...

Hallo aus Berlin, Armtraining – aber keine Hanteln zu Hause? Kein Problem – wir zeigen euch, wie Wasserflaschen zu HantelnWeiterlesen

my-sportblog-berlin

Erfolgreich Marathon laufen: So wirst du fit für den Marathon! by ...

Hallo, Marathon hat zweifellos seinen Reiz. Was ich heute beschreibe ist ein echter Test. Ziel von diesem Test ist es zu wissen, was dein Potenzial ...

Frau Sabienes sagt

Fettpölsterchen einfach so wegschmelzen? Frau Sabienes fragt …

Was sagt Frau Sabienes? Derzeit wird in deutschen Kosmetikstudios und Wohnzimmern bösen Fettpölsterchen und unschöner Cellulitis der Garaus gemacht. ...

my-sportblog-berlin

4 Tipps – um dauerhaft Gewicht zu verlieren

Hallo aus Berlin und hallo JOJO…. …nach 18 Uhr nichts mehr zu essen oder nur noch Sport zu treiben, hört sich zunächst super an – bis sich am Ende ...

Mittelstand Cafe - Die Tageszeitung für Unternehmer, Freiberufler und Selbständige

Ernährungsbevormundung a la Politik

Denn sie wissen nicht, was sie tun

dirosports

Ich will endlich schlank sein - Teil 1 – Istzustand ermitteln

"Endlich schlank sein ist für die meisten harte Arbeit" Hier möchte ich gerne ein paar Tipps geben wie es vielleicht einfacher wird. Oder wenigstens ...

theberlindreamer – by Larissa C. Böhmer

Du und dein Körper

Du bist so schön schlank, wie machst du das? Hungern oder stimmt’s? Du isst doch bestimmt nur Obst und Gemüse oder? Bloss kein Fett oder Süßes! Ich ...

Alopecia areata und andere Katastrophen - STORFINE

Abnehm-Update oder was sich in drei Monaten getan hat

Auf den Tag heute ist es genau drei Monate her, nachdem ich nach dieser Aussage meiner Ärztin damit angefangen habe, mehr auf mich zu achten. Seit ...

laufkater

(Ideal)Gewichtiges

Mit meinem gestrigen Beitrag, der sich eigentlich gegen den Missbrauch des E-Bikes richten sollte, habe ich offenbar mindestens einen Menschen ...

thopex.de

Im Griff

Und dann sagt mir die Waage, dass ich mein Essverhalten gerade nicht im Griff habe. (Noch) nicht schlimm, aber die Tendenz geht in die falsche ...