Joggen: 6 hilfreiche Tipps für Anfänger
Zählt Joggen zu Deinen Vorsätzen für dieses Jahr? Großartig! Im Blog von Fabletics findest Du nützliche Tipps für einen erfolgreichen Start. Dort erfährst Du auch, was Yoga mit Joggen zu tun hat... Wir wünschen Dir viel Erfolg!

my-sportblog-berlin

Save the Date: Sportscheck RUN Bremen 25|05|2018 | Alle Städte auf ...

Hol dir den Stadtmeistertitel in deiner Stadt! Im Rahmen des SportScheck RUN wird in diesem Jahr erneut die Stadtmeisterschaft in allen 17 Standorten ...

Rudi´s Blog

So beugt Sport Krankheiten vor

Sport ist Mord - von wegen. Wer sich regelmäßig bewegt, senkt sein Risiko für zahlreiche Krankheiten, zum Beispiel Krebs, Diabetes und ...

Zwinkerlings Fitnesstagebuch

[Tagebucheintrag Jule] Meine letzten beiden Läufe unter 10 km

Hallöchen Ich habe heute zwei Läufe, über die ich berichte die sich auf 2 Wochen verteilen. Es geht um den Der Beitrag [Tagebucheintrag Jule] Meine ...

my-sportblog-berlin

Kopfsache schlank | Abnehmen beginnt in deinem Kopf

Hallo, es gibt sie da draußen… … unzählige Wunder-Diäten Doch all die Diäten sind sprichwörtlich für die Katz‘. Denn: abnehmen beginnt nicht mit ...

Lauf Markus, lauf!

Ich kann es noch

Hallo,nachdem zum Einen Volker von seinem Temporausch berichtet hat und zum Anderen die Zugriffszahlen zu einem 4 Jahre altem Blogbeitrag bei dem es ...

Zwinkerlings Fitnesstagebuch

[Tagebucheintrag Jule] Mal wieder mit der Laufgruppe unterwegs

Hallöchen, Diese Woche habe ich es am Dienstag wieder einmal zur Laufgruppe geschafft. Heute Habe ich ebenfalls eine Runde gedreht Der Beitrag ...

my-sportblog-berlin

Mall of Berlin läuft, mehr als nur joggen | by Pierre Schulte

Schon oft habe ich beim Einkaufen Poster für ,,Mall of Berlin läuft,, gesehen und mich dabei gefragt: Wer läuft denn in einer Shoppingmall und warum??

my-sportblog-berlin

Richtig atmen beim Laufen

Das Wichtigste beim Atmen während des Laufs ist, dass das Atmen natürlich und regelmäßig ist. Die Dauer der Einatmung sollte mit der Dauer der ...

my-sportblog-berlin

Open Day #1: Entdecke die RUNBASE Berlin | 11. Februar

Erlebe die RUNBASE als einen motivierenden Ort der Inspiration und Gemeinschaft. Entdecke neue Sportarten und lerne, wie du dein ganzes Potenzial ...

Der Entspannende | Entspannen beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen.

SunriseRun überm Selztal bei minus 4 Grad

Gestern rieb ich mir verwundert die Augen: Für diese Woche war ab Dienstag trockenes kaltes Wetter vorhergesagt - und für den nächsten Tag (heute) ...

querdurchdenalltag.com - Erlebtes zum Schmunzeln und Nachdenken

In Bewegung: Frühlingsgefühle im Winter

Im Winter reduzieren viele ihre Laufeinheiten oder verzichten gar ganz darauf. Aber das muss nicht sein. Trotz Kälte und Dunkelheit macht das Laufen ...

Zwinkerlings Fitnesstagebuch

[Tagebucheintrag Jule] Wochenendlauf in Dresden 15 km

Hallöchen, heute habe ich ein aktuelles update vom Training für euch. Ich war heute in Dresden eine längere Runde laufen. Der Beitrag ...

my-sportblog-berlin

Save the Date: Airport Night Run | 14. April

Die Geschichte des Airport-Run wird fortgesetzt: Am 21. August fand die 4. Auflage des Rennens statt. Die Idee des Veranstalters, der Berliner ...

Zwinkerlings Fitnesstagebuch

[Tagebucheintrag Jule] Update Laufen vom 22.01.- 31.01.18 Es lief ...

Hallöchen, Und wieder habt ihr über zwei Wochen wieder nichts von mir gehört. Aber auch wenn ich mich nicht zu Der Beitrag [Tagebucheintrag Jule] ...

Trailfieber - Ein Traillauf Blog

Hallenmarathon Senftenberg - Nicht nur der Magen dreht sich im Kreis

Nachdem Lars und ich (zwei mal Lars, ich spreche also nicht in der dritten Person über mich) schon im letzten Jahr zu Gast im Landkreis ...

Lauf Markus, lauf!

Abwechslung tut Not

Hallo,auch wenn ich das Gefühl habe in diesem Jahr noch garnicht so viel gelaufen zu sein sagt meine Statistik etwas anderes. Dazu ausschlaggebend ...

Liza the blog

Beach workout

Hallo Ihr Lieben, liegt Ihr im Urlaub lieber faul am Strand oder liebt ihr es wie ich Euch möglichst viel zu bewegen und auszupowern? Im Urlaub gehe ...

my-sportblog-berlin

Berliner Tradition: 83. Plänterwaldlauf | 11. Februar

Am 5. März 1977 wurde der 1. Plänterwaldlauf gestartet. Die Beteiligung war mit 62 männlichen und 2 weiblichen jugendlichen Teilnehmern etwas ...

my-sportblog-berlin

HALLO WINTER! 7 TIPPS UM EUER IMMUNSSYSTEM NATÜRLICH ZU STÄRKEN

Gesund essen und sich an der frischen Luft bewegen: Unsere Abwehr auf Vordermann zu bringen ist gar nicht so kompliziert! In den kalten Tagen braucht

Der Entspannende | Entspannen beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen.

SunriseRun am Sonntag – Endlich wieder joggen

Am 23. November war ich das letzte Mal gelaufen. Endlich habe ich es geschafft und bin nach 2 Monaten Pause wieder gelaufen. Am 23. November war ich ...