Internet fügt Dir und Deinen Mitmenschen Schaden zu
Aufgewacht, Facebook geklickt, erste hasserfüllte Meldung gelesen und komplett in ein Stimmungstief gefallen... Viele Meldungen gehören ins Klo statt ins Netz, findet Christopher, und schreibt darüber auf Hirn mit Ei. - Unser Lesetipp!

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Bilanz: 5 Monate mit neuen Medikamenten

Wie ich Euch bereits im April in meinem Beitrag „Bye Bye Citalopram“ geschrieben habe, habe ich meine Dosis von Antidepressiva reduziert. Heute ...

Nadine in Berlin

Krankheit und Probearbeiten

Tja da sage ich dem Leben den Kampf an und dann erwischt mich eine Krankheit. Denke keine Grippe oder Erkältung, obwohl vielleicht doch. Hals tut weh ...

Nadine in Berlin

Es geht voran, 30 Stunden Woche, Teamsitzung und bester Weg

Keine Ahnung was mit mir los ist, gestern um 22 Uhr schlafen gegangen und heute bis 9 gepennt. Wirr geträumt, aber alles wieder vergessen. Es geht ...

Nadine in Berlin

Schlaf, Urlaub, Job und Einbahnstraße

Früh zu wenig Schlaf, aber noch alles im grünen Bereich. Kaffee gekocht, rauchen, atmen, auch heute werde ich es packen. Nur wenig Klienten zu ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Wochenende in Bildern 16./17.09.17

Im Gegensatz zum letzten Wochenende an dem wir aus dem Feiern gar nicht mehr raus kamen, war dieses Wochenende sehr erholsam und geradezu langweilig. ...

Nadine in Berlin

Schlafen, Empfang, Urlaub und die Woche

Keine Ahnung was mit mir los ist: Ich will die ganze Zeit schlafen, ich kann die ganze Zeit schlafen. Trifft sich ja gut, aber für Winterschlaf ist ...

Nadine in Berlin

Ruhetag, Herbst, Freiheit und Vogel

Ein Tag ohne Alles liegt hinter mir. Gestern nicht das Haus verlassen, kaum telefoniert und E-Mails geschrieben. Ruhetag von der Welt. Abends dann ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Flow Challenge #4

Ich habe letzten Monat mit der Flow Challenge von Nana-Der Bücherblog begonnen. Heute beantworte ich Euch den 4. Teil der Fragen. Hier findet ihr den ...

Nadine in Berlin

Gestern, Jetzt und Zukunft

Lange geschlafen und noch etwas zerknirscht in den Tag blicken. Gestern mit Kollegin Dienst gehabt, was auch gut so war, denn abends gab es ein ...

Elenas ZeilenZauber

Schreibseminar 08. - 10.09.2017

Hallo ihr Lieben, am 08.09.2017 fuhr ich gen Buchholz, um am Schreibseminar auf dem „Ideenreich - der Kreativhof“ teilzunehmen. Es regnete in ...

Nadine in Berlin

Vorstellungsgespräch, Misstrauen, Regen, Auge und Plan

Gestern mein Vorstellungsgespräch gehabt, was gut verlief und ein Jobangebot nach sich zog. Heute wollte ich Bescheid sagen, ich glaube ich sage ...

Nadine in Berlin

Auge, Vorstellungsgespräch, attraktiv und privilegiert

Lange geschlafen, auch wegen meinem Auge. Seit ein paar Tagen tut mein rechtes Auge weh und es gibt auch eine Schwellung am Lid. Eigentlich heute ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Mein Kampf gegen die Angst – Stolz wie Oskar auf das was ich am ...

Am Wochenende hatte meine Freundin ihren 40. Geburstag und ich hatte schon lange Bammel davor. Sie hat sich eine Location ausgesucht, in der ich mich ...

Nadine in Berlin

Großer Tag, berufliche Pläne und Urlaub

Heute ist ein großer Tag, morgen ist ein großer Tag und ich schaue noch etwas verschlafen in die Gegend. Heute darf ich meinen ersten Klienten allein ...

In Love With Life

Anzeige | Own Business Day - Unterstützung für Selbstständige und ...

Am 10.10. ist der "Own Business Day". Was das ist? Das ist eine tolle Aktion der METRO, um Selbstständige und kleine Unternehmen dabei zu ...

neverlookedsobeautiful - Zwischen Alltagschaos und Mutterglück

Throwback: Ein Tag in der Vergangenheit

2001: Ich, 22 Jahre alt. Drittes Semester Kunstgeschichte, Heidelberg, absolviere gerade ein sechswöchiges Praktikum am Deutschen Filmmuseum in ...

Nadine in Berlin

Soziale Netzwerke, Möglichkeiten und Umdenken

Alle Möglichkeiten haben, keine nutzen. Das ist so ein Berliner Verhalten, dass ich endlich mal ablegen sollte. Ich könnte es privat schöner haben, ...

In Love With Life

Anzeige | Ausprobieren oder Wegradieren? Wofür entscheidest du dich? ...

Das Leben ist voller Entscheidungen... Ausprobieren, es wagen, auch wenn man vielleicht scheitern könnte? Und wenn man gescheitert ist... möchte man ...

Nadine in Berlin

Dienstplan, Übelkeit, Jobcenter und Krankheit

Irgendwie ist mein Dienstplan nicht so optimal, Montag und Dienstag früh zu haben ist doch kacke nach einem Wochenende, genau wie Freitag spät vor ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Wochenende in Bilder 09./10.09.2017 – Party vom 40. bis zur ...

Unser Wochenende stand ganz unter dem Motto „PARTY“. Gerne zeige ich Euch was alles bei uns los war…. Samstag – 40. Geburtstag meiner besten Freundin ...