Internet fügt Dir und Deinen Mitmenschen Schaden zu
Aufgewacht, Facebook geklickt, erste hasserfüllte Meldung gelesen und komplett in ein Stimmungstief gefallen... Viele Meldungen gehören ins Klo statt ins Netz, findet Christopher, und schreibt darüber auf Hirn mit Ei. - Unser Lesetipp!

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 87

18.01.2018 Heute ist Tag 87 meiner Challenge und es geht wieder etwas aus dem Bücherregal. So langsam habe ich Platz für Neues

HappyBuddha1975

Hello Tado, oder, das intelligente Haus (Teil2)

Sobald neuer Thermostat installiert ist, kann die Temperatur eingestellt werden. Da gibt es prizipiell 2 Optionen: A. Ich lasse die App das alleine ...

Aventin Blog

Aus Echnatons Sonnengesang

Erschaffung von Tier und Mensch Das Küken piept schon in der Schale und du gibst ihm Atem zum Leben. Wenn du es vollkommen gemacht ...

ohfamoos

Alles gut, so wie es ist.

Das steht auf dem Titelblatt einer Frauenzeitschrift?? Alles gut, so wie es ist. Wirklich? Nicht so etwas wie „Ran an den Hüftspeck“ oder „Mach das – ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 86

17.01.2018 Heute ist Tag 86 meiner Challenge und es geht mal wieder etwas aus der Hobbyecke. Das kann weg Was? Tuscheset Warum? Das Set habe ich mal ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 85

16.01.2018 Heute ist Tag 85 meiner Challenge und es geht mal wieder etwas aus dem Bücherregal. Das kann weg Was? Freizeitführer Warum? Die besten ...

HappyBuddha1975

Hello Tado, oder, das intelligente Haus

Wie ich “letztens” kurz erwähnte, steht der Schwerpunkt: “Intelligentes Haus” auch auf meiner Interessenliste. Und den gehen wir 2018 an. 😉 Nur, wie ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 84

15.01.2018 Heute ist Tag 84 meiner Challenge und es geht mal wieder was größeres aus der Garage. Das kann weg Was? Jugendbett meiner Tochter Warum? ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Wochenende in Bilder 13./14.01.2018

Auch diese Woche zeige ich Euch gerne wieder ein paar Bilder unseres Wochenendes. Da mein Wochenrückblick etwas ausführlicher ausgefallen ist, halte ...

Kullakeks.de - Familienblog - Family, Lifestyle & more

Leben // Wer bin ich? - 1000 Fragen an mich selbst #1

Gerade sitze ich auf meinem Sofa, die Joghurtbecher der Mädels stehen noch auf dem Tisch, das Wohnzimmer sieht verlebt aus und der Hund schläft auf ...

Art - Kreativ - Goeritz | Uwes Blog über Bücher, Zen, Reiki, Buddha, Runen, Schamanen und vieles mehr …

Zitat 15.01.2018

„Hoffe nicht auf ein Leben ohne Probleme. Ein einfaches Leben führt zu einem wertenden und bequemen Geist.“ Kyong Ho Quelle: ...

PINKpebbi – Lifestyle Blog

ZWANZIGACHTZEHN – DAS JAHR FÜR MEINEN PERSÖNLICHEN LEBENSWANDEL

Zunächst einmal wünsche ich all denjenigen, denen ich es noch nicht mitgeteilt habe, ein gesundes und vor allem erfolgreiches neues Jahr. Einige Zeit ...

feierSun.de - Familienleben - Lifestyle - Herz

Wochenende in Bildern // 13. & 14. Januar 2018

Das Leben ist was es ist und nicht immer muss überall Friede-Freude-Sonnenschein herrschen, denn Gewitterwolken gehören genauso dazu. Wenn man das ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 83

14.01.2018 Heute ist Tag 83 meiner Challenge und ich habe mal im Keller geräumt. Das kann weg Was? 2 Sportbeutel von Bürger Warum? Die Beutel haben ...

Die Rabenmutti

„Lieber Daddy-Long-Legs“ erzählt uns eine berührende Geschichte, die ...

Die Rabenmutti - Food, Rezensionen & mehr "Lieber Daddy-Long-Legs" ist eine erfrischende, wunderschöne und sehr bewegende Geschichte eines jungen ...

Bremen History - das historische Magazin

„Brutalismus“ – ein Architekturstil unter falschem Verdacht

Auch in Bremen zu finden: brutalistische Bauten aus den 1960er und 1970er Jahren Moderne Architektur, die das Bild unserer Städte im 20. Jahrhundert ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 82

13.01.2018 Heute ist Tag 82 meiner Challenge und ich habe mal im Büro geräumt. Das kann weg Was? Geocaching Buch und Logbücher Warum? Ich gehe dem ...

HappyBuddha1975

Die Trends 2018

Neues Jahr neuer Trends. Mich würde Interessieren, was denkt ihr hat 2018 seinen großen Durchbruch, oder spielt 2018 keine große Rolle mehr. Egal ob ...

Pacht's Blog | Neues aus meinem Denk- und Schreiblabor

13.01.18 #Meine WochenendBetrachtung#

628. GEDANKENSPIEL zum THEMA  Strafe mit WORTEN anderer wie  Ubk. und M. Gorbatschow Moderation u. Fotoauswahl  –  © PachT S T R A F E ___ “ Früher ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

12von12 – Meine Woche 02/18

Pünktlich zum 12. endet mein Blogurlaub. Gerne möchte ich zum Start ins neue Jahr ausnahmsweise 12von12 und meinen Wochenrückblick zusammen legen. ...