Internet fügt Dir und Deinen Mitmenschen Schaden zu
Aufgewacht, Facebook geklickt, erste hasserfüllte Meldung gelesen und komplett in ein Stimmungstief gefallen... Viele Meldungen gehören ins Klo statt ins Netz, findet Christopher, und schreibt darüber auf Hirn mit Ei. - Unser Lesetipp!

Über die kleinen und großen Dinge im Leben – und alles, was mich als PiusLucius bewegt

21 Dinge, die ich in 21 Jahren gelernt habe |PiusLucius

Vor zwei Tagen hatte ich Geburtstag. 21 Jahre bin ich nun. Und damit bin ich in allen Ländern dieser Welt … Mehr

Aventin Blog

Die arme Frau

Mein Mann? Mein dicker Mann, der Dichter? Du lieber Gott, da seid mir bitte still! Ein Don Juan? Ein braver, schlichter Bourgeois - wie Gott ihn ...

Peters Blog • meine Sicht

Picknick mit „Lehrte hilft“ und DRK OV Lehrte zu Pfingsten im ...

Wie schon die Jahre zuvor gabs dieses Jahr zum 4. mal mit „Lehrte hilft” und dem DRK, OV Lehrte ein leckeres, üppiges Picknick. Das schöne Wetter ...

Littlenecklessmonster_Food

_HAFERFLOCKEN CASHEW ENERGY BALLS

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich euch in letzter Zeit hauptsächlich Salate, Smoothies und Smoothiebowls vorgestellt habe, gibt es heute nochmal ein ...

ohfamoos

Lustgewinn – ganz ohne Sex!

Ich höre und lese jetzt immer von Lustgewinn. Kennt Ihr das? Wenn … ...mehr

Aventin Blog

Schischyphusch

Als sie sich kennenlernten, mein Onkel und der Kellner, war ich dabei. Ich war damals gerade so groß, dass ich die Nase auf den Tisch legen konnte. ...

feierSun.de - Familienleben - Lifestyle - Herz

Wochenende in Bildern // 19. & 20. Mai 2018

Manchmal darf so ein Wochenende auch mal so ganz ruhig sein. Denn Aufregung haben wird oft genug....  Ein Wochenende mit viel Ruhe, ein wenig Essen ...

Lovemylife | Blog von Gabi Wenger

lovemylife & der Heilige Geist

Meine Geschichte zum Heiligen Geist soll in keiner Weise despektierlich sein, das will ich als erstes betonen. Aber jetzt ist Pfingsten und da kommt ...

Art - Kreativ - Goeritz | Uwes Blog über Bücher, Zen, Reiki, Buddha, Runen, Schamanen und vieles mehr …

Zitat 20.05.2018

„Dass ein Mensch ein ruhiges Leben hat, das ist gut; dass ein Mensch ein mühevolles Leben mit Geduld erträgt, das ist besser; aber dass man Ruhe hat ...

Bremen History - das historische Magazin

Eine Hitler-Huldigung auf Umwegen

Das „Lichtbringer“-Relief am Eingang zur Böttcherstraße gilt als Hitler-Hommage – doch das ist nur die halbe Wahrheit Sein goldener Glanz ist bis ...

Bremen History - das historische Magazin

„Jeden Abend kräftig mitgemacht“

Ein Blick in die Geschichte (195): Ansichtskarte von 1902 zeigt Weserstrand in Vegesack Adrett gekleidete Kinder beim Spielen im Sand: Auf dieser ...

Miss Somebody – Tipps und Tricks für jeden, aus meinem Erfahrungsschatz.

Hallo! Ich bin Miss Somebody :)

Der Tag heute, scheint mir ein guter Tag zu sein um mich vorzustellen! Deshalb tue ich das jetzt einfach mal, bevor ich es mir doch noch anders ...

Frau Schnee

Das Gefühl zu Vereinsamen

Huhu ihr, heute mal ein etwas anderes Thema als sonst, ich bin ja wie viele wissen für mehr Realität auf Blogs und auch auf den anderen Social Media ...

Art - Kreativ - Goeritz | Uwes Blog über Bücher, Zen, Reiki, Buddha, Runen, Schamanen und vieles mehr …

Zitat 18.05.2018

„Unbeständig ist das ganze Dasein, wie Wolken im Herbst. Gleich einem Schauspiel sind Geburt und Tod auf der Bühne des Lebens. Wie ein Blitz am ...

Über die kleinen und großen Dinge im Leben – und alles, was mich als PiusLucius bewegt

30 tolle Freizeit-Ideen für Paare

Hallo ihr Lieben! Mittlerweile bin ich mit meinem Liebsten ja doch auch schon ein Weilchen zusammen. Irgendwann kehrt Alltag ein … Mehr

Blogdings | Blogging-Tipps & Tutorials

Ponyliebe, ganz viel Ponyliebe.

Seit einigen Wochen habe ich endlich wieder mit Pferden zu tun: ich darf mich mit um ein Shetty und ein Minishetty kümmern! Der Beitrag Ponyliebe, ...

Finde Deine Magie! - Nina Deissler

Nichts bereuen: 10 Gebote für Lebende!

Als ich den Artikel über „Fünf Dinge, die Sterbende am meisten bereuen“ – die Top 5 der Reue zum Lebensende – schrieb, fiel mir ein, dass ich ein ...

Sabine Gimm - Lifestyle ü 50

Summer feeling – das Leben genießen

Der Sommer bei uns im Norden ist kurz. Jedenfalls gefühlt. Wenn er denn schon mal da ist, dann genieße ich ihn. Ich mecker auch nicht rum, wenn es ...

Aventin Blog

Unberechenbare Gäste

Ich habe nichts gegen Tiere, im Gegenteil: ich mag sie, und ich liebe es, abends das Fell unseres Hundes zu kraulen, während die Katze auf meinem ...

Bremen History - das historische Magazin

Die Heine-Bank ist weg – kommt aber wieder

Heine-Bank wird saniert – Rückkehr an den alten Standort in zwei bis drei Wochen Schon ein paar Mal hat Werner Sünkenberg an der Heine-Bank ein ...