Intelligenz, Humor, Aussehen - Was macht Menschen attraktiv?
Warum finden wir jemand interessant, anziehend, attraktiv? Ist es eine positive Ausstrahlung - oder womöglich nur das Geld? Kevins Gedanken zu diesem Thema findest Du auf Daydreamer-Kev: Hinterlasse Deine Meinung per Kommentar.

Anne bloggt cardamonchai - Rock 'n' Roll vegan

Open Island 2.0 - Neuer Lebensraum auf Recyclinginseln

Habt Ihr schon mal was vom Open Island gehört? Es ist ein Projekt zur Schaffung neuer Lebensräume. Auf dem Ferropolis Gelände entsteht jetzt eine ...

Videogourmet

Sensation: Mann darf Hauptstadt Nordkoreas überfliegen.

Ein Fotograf aus Singapur überfliegt die nordkoreanische Hauptstadt Pjöngjang und macht spektakuläre Aufnahmen. Das hat es so noch nicht gegeben. ...

Silvanjas Schatzkiste

Menschenseele

Meine Lieben,Wenn Gedanken kommen sollten sie nicht vergessen werden. Ich habe wieder lesen müssen, dass es immer Menschen geben wird,die andere ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Am Plattenstand in Paris: Einfach mal aus sich rausgehen

Ich geb es offen zu: so richtig aus mir rauszugehen fällt mir unglaublich schwer (was soll ich denn auch außerhalb von mir – ich mags in mir) – da ...

ZWENTNER.com

Dieser Typ hat bereits 1996 das Smartphone vorausgesagt

Sein Name ist David Gerrold und er ist Science Fiction- & Fantasy-Autor (unter vielen anderen hat er z.B. einige Star Trek Romane geschrieben). Wenn ...

NAHAUFNAHME. fotografie vor der haustür

Daddy’s Arm

Fotos mit Persönlichkeit. Ein Baby ist erst mal süß, niedlich, anrührend, „was fürs Herz“… wenn man mal von der vielen Arbeit, dem gestörten ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Der Rückwärtsläufer Aaron Yoder

Die ultimative Ausrede, damit man gar nicht erst mit dem Laufen anfängt: das ist total ungesund für die Gelenke. Diese ständige Belastung der Knie ...

Meinungsschauspieler - Alles rund um Politik

Solidarisches vs bedingungsloses Grundeinkommen

Das bedingungslose Grundeinkommen geistert jetzt schon einige Zeit durch die Medien. Es soll den Menschen Sicherheit in einer durch immer mehr ...

Umwegn | Gedanken eines Studenten um die 20

Das Ende der Wissenschaft

Das klingt vielleicht erstmal ganz schön dystopisch: „Das Ende der Wissenschaft“. Allerdings missfällt es mir ganz und gar nicht, dass wir Menschen ...

Aventin Blog

Der Redner Demades

Der Redner Demades sprach einmal in Athen vor dem Volk. Die Leute hörten ihm aber nicht richtig zu. Aus diesem Grund bat er sie, ihm zu erlauben, ...

HappyBuddha1975

15 KW 2018

Und wieder eine Woche vorbei. Teilweise schlechtes Gewissen, auf dem Blog steht fast nur noch der „Wochenrückblick“.

ZWENTNER.com

Tom Waits hat eine Spotify Playlist seiner eigenen Musik kuratiert

Tom Waits hat inzwischen wohl selbst gemerkt, dass ein Einstieg in sein musikalisches Werk für Neuankömmlinge sicher nicht ganz einfach ist, da er ...

Pacht's Blog | Neues aus meinem Denk- und Schreiblabor

14.04.18 # Eine gesunddenkende WochenendBetrachtung #

641. GEDANKENSPIEL zum THEMA  Würde mit WORTEN anderer wie  A. Kitzler, Ubk. u. Ubk. Moderation u. Fotoauswahl ( Sandra Falga )  –  © PachT ___ Doch ...

wasmansonichtsagendarf – Was man so nicht sagen darf, wird hier auf den Punkt gebracht!

“Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for ...

Wann habt ihr etwas zum ersten Mal getan? Ich erst vor zwei Tagen. Da habe ich das erste Mal in meinem ersten, eigenen Ohrensessel platz genommen und ...

my-sportblog-berlin

Save the Date: Gesundes Essen – wer kann sich das leisten | 5. Mai – ...

Gutes Essen für Alle. Dass zu ermöglichen, ist unser Ziel – im Alltag auf dem Wochenmarkt und ganz besonders während des Stadt Land Food-Festivals im ...

Esther's Travel Guide – Ein Reiseführer durch über 50 Länder

Hinter den Kulissen – Menschen, die meine Reisen unvergesslich ...

Diesen Beitrag als PDF Oftmals vergessen, Akteure, die hinter den Kulissen spielen, kaum erwähnt und doch so entscheidend. Dieser Beitrag ist allen ...

HappyBuddha1975

Gewissen & Mitgefühl

Letztens beim Laufen, eine Herde Schafe gesehen, samt Nachwuchs. Sahen so friedlich aus, gerade die kleinen Lämmchen die mit ihren Müttern ...

wahnsinnundwir – Zwischen Wahnsinn und Erwartung – wie viel anders ist normal?

Hört doch einfach auf, euch zu hassen!

Ich habe mal einen Mann in einer Großstadt kennengelernt. Er war Mitte 40, rheumakrank und hatte einen vierzehnjährigen Sohn. Er lebte in Scheidung, ...

Art - Kreativ - Goeritz | Uwes Blog über Bücher, Zen, Reiki, Buddha, Runen, Schamanen und vieles mehr …

Zitat 07.04.2018

„In unserer verwirrten Welt Zazen zu üben bedeutet, zur wahren Dimension des Menschen zurückzukehren und das grundlegende Gleichgewicht seiner ...

NAHAUFNAHME. fotografie vor der haustür

Markus und Viktoria

Foto mit Persönlichkeit. Foto mit Persönlichkeit – mehr auf den Punkt kann man die Fotos mit diesen beiden Menschen, diesen beiden Persönlichkeiten ...