Hyggelig durch den Winter
"Hyggelig" kommt vom dänischen "Hygge" und bedeutet so viel wie gemütlich. Für Marie ist das ein ganzer Lebensstil. Wie das konkret aussieht, hat sie auf Dicke W & Goldmarie beschrieben. Achtung: Beitrag enthält Cat-Content!

MoKoWo - Lifestyleblog zum Thema Mode, Kochen und Wohnen

Die Blumenstrauss Deko für die Wohnung

Die Blumenstrauß Deko! Wir wünschen allen Müttern einen tollen Muttertag. Blumen und Muttertag sind sicherlich unzertrennlich, aber hast Du Dir ...

andysparkles

Bilder aufhängen: Ideen und Tipps

andysparkles.de andysparkles.de - Berliner Fashion, Beauty und Lifestyle Blog von Andrea Funk Bilder aufhängen – das habe ich lange Zeit in meiner ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Zen-Pflanzen

Ruhig, mysteriös und faszinierend. Das sind die Attribute, die Bonsai, Ficus Ginseng und Glücksbambus ausmachen. Diese Zen-Pflanzen sorgen für einen ...

Juli näht - Nähen, DIY und der Alltag mit Kleinkind

[Anzeige] DIY: Kinderzimmer Berglandschaft malen mit AURO

Puuuh, so ein Umzug mit kleinen Kindern, der schafft einen. Aber: wir sind gut im neuen zu Hause angekommen und so langsam kehrt hier auch Ordnung ...

Mehr als Grünzeug

Mein Urban Jungle: Pflanzen für den schwarzen Daumen, Bezugsquellen ...

Zimmerpflanzenliebe. Neudeutsch auch: Urban Jungle Feeling. Oder Plant Love. Oder irgendwas (D)Englisches dazwischen. Wohin man schaut: Pflanzen sind ...

andysparkles

Interior-Update: Mein neues Sofa von Sitzfeldt!

andysparkles.de andysparkles.de - Berliner Fashion, Beauty und Lifestyle Blog von Andrea Funk [Kooperation] Es ist verrückt, wie oft ich in einem ...

andysparkles

Tipps für einen Entspannungstag zu Hause

andysparkles.de andysparkles.de - Berliner Fashion, Beauty und Lifestyle Blog von Andrea Funk Stress, Anspannung, unser Alltag ist gewiss nicht immer ...

Truebluebird - Books, Family, Mindfulness & Cozy Living

Review | Wohnen ist ein Gefühl - In Räumen leben, die Seele haben von ...

Kaum etwas Anderes hat so viel mit Gefühl zu tun wie Wohnen! Wohnen ist Wärme, wenn der alte Sessel mit der karierten Decke die perfekte Unterlage ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Die Zeit tickt in leisen Sprüchen

14. April 2018 – „Wer braucht schon Helden, ich habe Mama”, „Im Herzen barfuß” oder „In meiner Küche wird getanzt”: Diese und andere flotte Sprüche ...

Mallybeau Mauswohns Multiversum

Love

    Fashion and Accessoires created by Mallybeau-Mauswohn-Design     #typo #mauswohn #design #fashion #art

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Duschvorhang gerade, Haussegen schief

6. April 2018 – Vom Größenwahn im Garten, der Grill-Garage, erzählt „Gesägt, getan”, heute erschienen im Ullstein Verlag. Auch die ...

Babbleventure

Interior: Meine Interior-Highlights für das Frühjahr

Ihr Lieben, kann man sagen, dass der Frühling so langsam aber sich doch schon in Sicht ist? Immerhin sollen die Temperaturen in den nächsten Tagen ...

Truebluebird - Books, Family, Mindfulness & Cozy Living

Review| Zuhause ist ein Gefühl - Geborgenheit geht ganz einfach von ...

Wenn sich der Duft von frischen Waffeln mit dem Aroma heißer Schokolade aus der Küche schlängelt, dann fühlen wir uns in unserem Zuhause geborgen. ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Ein Korb für alle Fälle

Ostern und Eier, das gehört einfach zusammen. Bemalen, bekleben, Nester bauen, verstecken, suchen, finden, essen … Nicht nur Kinder lieben diese ...

groessenwahn - tall fashion & lifestyle blog

Alles neu- Innen und Außen mit OTTO

ANZEIGE Wow. Da platzen grade so viele Knoten in mir, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ich befreie mich Schritt für Schritt von ...

groessenwahn - tall fashion & lifestyle blog

Ostern: Schenken mit CoolStuff

ANZEIGE Seit ich Mama bin… haben sich einige Dinge geändert. Ich schlafe niemals länger als 7 Uhr, selbst wenn ich kindfrei hab. Ich bin noch viel ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

66 Raumwunder

19. März 2018 – Sich wohnlich immer wieder neu zu erfinden, ist keine Hexerei, sondern Organisation in Perfektion, gepaart mit viel Fantasie und ...

Linsenlifestyle - Der Lifestyleblog für Männer und Familien

Alles Palette-it: Mal etwas andere Untersetzer

Der ein oder andere wird sie schon im letzten Artikel zu meinem Lieblings-Parfum entdeckt haben: Die "Palette-It". Diese kleinen Holzpaletten sind ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Lustiges Osternest (nicht nur) für Kinder

Osterzeit ist Bastelzeit! Gemeinsam mit Kindern, aber auch nur für dich, lässt sich dein Zuhause im Handumdrehen mit selbst gebastelter Osterdeko ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Dekoideen für die Ostertafel

Der gemeinsame Brunch am Ostersonntag ist ein fester Termin in jedem Familienkalender. Und wo lässt es sich besser feiern als an der blumig ...