Hier bekommst Du Lust auf Auflauf!
Je kälter es draußen wird, um so besser schmeckt ein Auflauf. Entdecke köstliche Rezepte wie den Quinoa-Zwetschgen-Auflauf von Das Kocherl (© Foto). Na, Appetit bekommen? Dann bitte hier entlang:

Tell About It

Das einfachste Rezept der Welt für mega leckere Mac and Cheese

So langsam kommen hier auf dem Blog einige leckere Pastarezepte zusammen! Und heute habe ich für euch ein wahnsinnig leckeres und dennoch super ...

- Foodblog - gesunde-leckere-einfache-bunte und besondere Rezepte

Süßer Auflauf – einfacher Birnenauflauf mit Mandeln

  Birnen unter einem Kuchen mit gerösteten Mandeln Ich habe am Freitag Abend von dem Blogevent „hochgeNUSS“ bei der Ina von www.inaisst.blogstpot.de ...

Produkttests von uns für Euch! | Auf Herz & Nieren geprüft!

Rezept: Möhren-Brokkoli-Auflauf

Heute präsentieren wir Euch das Rezept für unseren schnellen und leckeren Möhren-Brokkoli-Auflauf. Er passt perfekt zu diesem usseligen Wetter und ...

WieWoWasIstGut

Hackbällchen Toskana mit vielen frischen Kräutern

Tomatensoße geht ja bei uns einfach immer. Egal ob auf Vorrat, als Auflauf oder als beste Tomatensoße der Welt. Nichts ist leckerer als frisch ...

Experimente aus meiner Küche

Kartoffel-Brokkoli-Auflauf {Kartoffel mal anders}

Kennt ihr Kartoffel mal anders? Ich weiß gar nicht, ob es das heutzutage noch gibt? Aber damals, als ich gerade so mit dem Kochen anfing, gehörte das ...

pfanntastisch! – Gutes aus meiner Küche.

Viel zu gut

Es kommt schon mal vor, da kauft man mehr, als man für ein Rezept braucht, gerade in einem Ein- oder Zweipersonenhaushalt. Es kommt schon mal vor, da ...

Ich hab da mal was ausprobiert

Rosenkohl-Kartoffel-Kasseler-Auflauf

jetzt im Herbst schmecken einem herzhafte Gerichte besonders gut. Und es gibt wieder leckeren Rosenkohl. Das ist genau die Zeit um diesen leckeren ...

Martina's Lieblingsrezepte

Haselnuss-Rosenkohlgratin

600 g Rosenkohl Salz schwarzer Pfeffer aus der Mühle 250 g gekochten Schinken 200g geriebenen Emmentaler 200g Creme fraiche 30g gehobelte ...

Lila Lummerland

[Rezept] Kürbislasagne {Low Carb}

Lasagne war für mich früher der Inbegriff eines aufwändigen Essens. Zu Hause gab es Lasagne entsprechend nur zu besonderen Anlässen. Seit ich aber ...

miss broccoli - Der etwas andere Mamablog

Restezauber-Rezept: Auflauf mit Nudeln, Kartoffeln und Gemüse

Wer hat nicht oft Resten zu Hause und weiss nicht, was damit kochen? Wegwerfen ist jedenfalls nicht die Lösung! Ich mache deshalb sehr gerne bei der ...

Casa Selvanegra | Ibiza-Liebe im Schwarzwald Lifestyle & Food

Die wunderbare Kirsch & Mandel Greixonera

Die Kirsch-Mandel Greixonera ist ein wunderbares traditionelles Rezept aus Ibiza. Dieser süße Brotpudding erinnert jeden sofort an Kindheitstage. Mit ...

essakt - bariatrisch vegan leben

Kürbis-Hörnli-Auflauf

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Herbstzeit ist auch Kürbiszeit. Kürbis liefert sehr viel Beta Carotin, welches in unserem Körper zu Vitamin A ...

Die Grüne Seele – Der Foodblog – Vegetarische und Vegane Rezepte

Tartletts mit Süßkartoffeln und Ziegenkäse

Tolle Kombi: Süßkartoffeln und Ziegenkäse

Ma vie est délicieuse

Wir schweben auf Mehlwolke Sieben! Luftiger Apfel-Topfen-Auflauf mit ...

  Dieser herbstlich, süße Auflauf ist so luftig wie ein Wölkchen. Glaubt mir, da würde man sich am liebsten reinlegen und davonschweben… Dieses ...

pfanntastisch! – Gutes aus meiner Küche.

Kochbuchchallenge 5.2: Bällchen, Klops und Falscher Hase

Eigentlich ist dieser Blogpost von vornherein anachronisch, da dieses Rezept tatsächlich das erste aus dem Buch* gekochte war. Auch schon ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Gnocchi-Auflauf

Heute zeige ich Euch ein Rezept für einen wirklich leckeren Gnocchi-Auflauf. Wir und vor allem auch die 3 Kids lieben ihn sehr. Zutaten für 4 ...

Tell About It

Bolognese Gratin mit Vollkorn Nudeln

Es ist wieder Zeit für ein Hackfleisch Rezept

WieWoWasIstGut

Tomaten-Lachs-Quiche mit ganz vielen Gartenkräutern

Der Herbst ist angekommen – zur Zeit scheint die Sonne ganz wunderbar vom Himmel. Genau das ist die richtige Zeit um eine leckere ...

tellerabgeleckt - Plate Licking Good

Kartoffel-Pilz-Auflauf …mit Soulfood in den Herbst

Ich (Jana) liebe Aufläufe. Je mehr Käse desto besser und dabei ist es mir egal, ob es Gemüse-, Kartoffel- oder Nudelauflauf ist. Ist es mit Käse ...

pfanntastisch! – Gutes aus meiner Küche.

Kochbuchchallenge 5.1: Bällchen, Klops und Falscher Hase

Es musste ja so kommen, es gab ja keine Einschränkungen. Der Mann hat natürlich auch Kochbücher gewählt, die ihm gefallen beim Kochbuch-Cap-Deal. ...