Haustiere im Mietshaus: was ist alles erlaubt?
Dürfen Haustiere in einem Mietshaus generell verboten werden? Was gilt für Katzen in Wohnanlagen? Und was kann man tun, wenn der Hund des Nachbarn stundenlang bellt? Betty beantwortet diese und andere Fragen auf Women at Work

Das Männermagazin | MAN ON A MISSION

Diese Tiere passen zu dir : Welcher Typ bist du?

Kakadu? Goldfisch? Oder doch lieber das handelsübliche “da-kann-man-nichts-falsch-machen” Meerschweinchen? Was natürlich völliger Schwachsinn ...

Hausfrauentipps.de - Tipps & Rezepte mit Liebe

Hunde und Katzen erfreuen sich an Kartons

Besonders attraktiv sind Kartons für Haustiere. Jeder Haustierbesitzer kennt das, wenn ein neues Produkt angeschafft wurde und der leere Karton nur ...

annefaktur

Wochenrück#Klick LXXII

Montags liefer ich euch ja immer einen Rückblick meiner Woche: Diesmal gehts um ne bomben Bastel-idee, Haustiere und ungewollte Mitbewohner. The post ...

Calistas Traum

dm Lieblinge – Katzenedition

Katzen sind nicht nur wundervolle und pflegeleichte Haustiere sondern vor allem auch eine enorme Bereicherung, da sie uns Menschen glücklich...

Mitzi Irsaj

Herr Krüger wohnt bei Hasso

Im Aufzug steht ein Schäferhund. Ganz alleine steht er da, als ich im zweiten Stock zusteigen möchte. Er schaut und weil er saublöd im Weg rum steht, ...

Lavendelblog - ein Blog für die ganze Familie

Ein Haustier für Kinder? Entscheidungshilfen

Anzeige Spätestens nach dem gemeinsamen Urlaub auf dem Bauernhof ist es in fast jeder Familie soweit: Die Kinder wünschen sich ein eigenes Haustier ...

vorunruhestand

Hunde für Ruheständler – welcher Vierbeiner passt zu wem?

Was tun in der Rente? Warum nicht einen Hund anschaffen, der einen zwingt, jeden Tag Gassi zu gehen? Ein Hund bringt Leben in die Bude und Struktur ...

Taynara | Blog

[Unboxing] catBox August 2017

Um Katzen zufrieden zu stimmen, bedarf es weit aus mehr, als liebe Worte und Anwesenheit. Viel Aufmerksamkeit, regelmäßiges füttern und... Der ...

ProKlartexxt der Versicherungsblog von ProFair24 – Wir bringen Licht ins Dunkel der Versicherungsprodukte

Zwei Esel, ein Auto – und ein Schadenfall

Es ist ein kurioser Schadenfall: Eine Frau hat zwei Esel, die zum Spielen mit Kindern gedacht sind. Eines Tages büxen die Tiere aus und prallen gegen ...

Vorstadtleben - Lifestyle Blog

Frauchen, beschäftige mich! DIY Hundespielzeug (Affenfaust) - ...

Seit gut fünf Jahren bin ich nun Hundefrauchen und schon öfter gab es hier Beiträge über Sammy zu lesen. Letztens erst habe ich Euch erzählt, was ...

Jessysfamily | Familienblog über Großfamilie, Haushalt, Natur und Co.

Erinnerungen

Es ist nicht lange her, da war unsere Heimat ein anderer Ort als der Rand einer Großstadt. Da wohnten wir in einer anderen Zeit…. ländlich. Die Uhr ...

Mingers & Kreuzer

Die Mietwohnung – Was ist erlaubt und was sollten Sie sein lassen?

Bild: Elnur / shutterstock.com Das Leben in einer Mietwohnung wird durch viele verschiedene Faktoren bestimmt. Die Regeln für das Zusammenleben in ...

Campofant

Hunde im Wohnmobil transportieren und sichern

Wer seinen Urlaub im Wohnmobil mit Hund verbringen möchte, der stellt sich zwangsläufig die Frage, wie man Hunde im Wohnmobil transportieren darf? ...

25 und fabelhaft!

Erfrischung für unsere Samtpfoten : DIY Katzeneis

Heute gibt es auf dem Blog zur Abwechslung mal keine Fashion-, Beauty- oder Reisetipps, sondern ein DIY für unsere geliebten Vierbeiner. Wem ist es ...

CamperStyle

Campen und Reisen mit Hunden in Albanien

Albanien ist als Reiseziel stark im Kommen und wird in den nächsten Jahren bestimmt immer mehr Besucher anziehen. Wer einen vierbeinigen ...

GRAZERMADL – lifestyle and more….

VOM ABSCHALTEN…

„Ich bin ständig am Arbeiten, für mich und meine Freunde bleibt mir keine Zeit!“ Wenn du dieses Problem hast, es dich innerlich bereits so zermürbt, ...

CamperStyle

Hitze und Sonne – Gefahr für Hunde

Hitze – eine Gefahr für dein Haustier nicht nur im Camper Jedes Jahr das Gleiche: zuerst freuen wir uns alle auf den Sommer und dann stöhnen wir ...

Autohaus Weigl

Urlaub mit dem Hund – Tipps für Spaß und Sicherheit

Hunde sind die besten Freunde des Menschen und begleiten ihre Besitzer gern überall hin, sogar in den Urlaub. Damit die Fahrt dorthin reibungslos und ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

#wmdedgt – August 2017

Gerne bin ich wieder beim Tagebuchbloggen #wmdedgt von Frau Brüllen dabei. An jedem 5. des Monats ruft Frau Brüllen dazu auf, den Tagesablauf zu ...

Testen und Bloggen | Die Quintessenz als Duo

Tipps für ein tierisch sicheres Zuhause

PR – Für viele Menschen sind sie treue Wegbegleiter, liebste Freizeitbeschäftigung oder sogar beste Freunde: In Deutschland leben etwa 8,2 Millionen ...