Gutes Essen hebt die Stimmung – Fast Food macht krank
Wir alle wollen glücklich sein. Und gutes Essen kann dazu einen wesentlichen Beitrag leisten! Ersetze z.B. die nächste Tiefkühlpizza durch ein Rezept von Isabell, um Deine Stimmung zu heben. Hier sind ihre weiteren Tipps: HappyFood.Love

Hauptstadt-Diva

THE FRESH SEEDS – gesundes FastFood

Vor einigen Wochen konntet ihr mein Selbstexperiment mitverfolgen. Erfolgreich habe ich in kurzer Zeit gut an Gewicht verloren. Bisher habe ich das ...

Label Love : Fashion Blog und Lifestyle Magazin aus Stuttgart

Veganes Soulfood: Veganer Käse-Guacamole-Käsedip mit Avocado zu ...

Kennt ihr denn auch diese ausgiebigen TV-Abende, wo man immer mal ganz nebenbei eine Kleinigkeit snackt? Ich esse zudem sehr gerne Taco-Chips mit ...

LangweileDich.net

KFCs skurriles VR-Trainingsvideo in BioShock-Steampunk-Manier

Ich war ja mal richtig großer KFC-Fan, aber in den letzten Jahren ist es doch merklich bergab gegangen mit der Qualität der frittierten Produkte vom ...

https://froehlichede.wixsite.com/edeline

gebratener Reis selbstgemacht

Wenn chinesisch vom Chinesen neben an, dann nehme ich am liebsten entweder Reis mit Ente kross oder eine Chinapfanne - am liebsten mit Glasnudeln ...

Reisefanten

Tacos El Gavilan in Hollywood

Tacos El Gavilan ist eine kleine mexikanische Fast Food Kette, die mit 10 Filialen im Großraum von Los Angeles vertreten ist. Wir testeten den ...

La Katy Fox - a personal life and style blog

7 Geschmackswelten – Griechische Pita mit Tzatziki

Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, als ich meine erste Pita gegessen habe. Es war vor ca. 5 Jahren in Brüssel, während meines ...

Qgenic® - Apotheker Binninger´s Gesundheitsblog

Richtig essen bei Hitze

Hitze ist für unseren Körper eine große Belastung. In meinem neuen Beitrag "Richtig essen bei Hitze" bekommt Ihr ein paar Tipps, was Ihr essen könnt ...

Salty toes Reiseblog

Das Hochzeits- und Reisefieber hat uns erwischt! Teil 1

  Begleite uns durch fünf unvergessliche Wochen, mit dabei: Fahrradtour durch Venice, Wanderung durch die...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Artischocke im Glück

3. Juli 2017 – Das schmackhafte Blütengemüse gilt als Heilpflanze, die beim Abnehmen hilft und den Cholesterinspiegel senkt. Damit eignet sie sich ...

magentratzerl – "Der Sitz der Gefühle ist der Magen"

Eiernudeln mit Brokkoli, scharfem Dressing und Röstscharlotten

Ich hatte ein wenig Schwierigkeiten mit dem Titel. Das ist ein Rezept von Shu Han Lee*; allerdings habe ich das Buch im englischen Original. Da heißt ...

Reisefanten

Asiatisches Fast Food bei Panda Express

Bei Fast Food Restaurants denkt man zunächst an die zahlreichen Burger Ketten. Eine gute und leckere Alternative dazu bietet Panda Express mit seinen ...

JuYogi

Perfekt fürs BBQ: easy vegane Burger

JuYogi | Yoga Blog   Super easy  vegane Burger Perfekt fürs BBQ   Es gibt wieder ein neues Kochstories Video! Dieses mal perfekt fürs Sommer BBQ – ...

Hobbyweltverbesserer Blog – Ein Blog über Fair Trade, Fair Food und alles, was die Welt schöner macht

Warum ich eine Kochschlampe bin…

Da war ich nun, auf dem Kochblogger Barcamp in Düsseldorf. Es war auf vielerlei Hinsicht klasse. Zum einen habe ich bis vor 1,5 Jahren in

Hobbyweltverbesserer Blog

Warum ich eine Kochschlampe bin…

Da war ich nun, auf dem Kochblogger Barcamp in Düsseldorf. Es war auf vielerlei Hinsicht klasse. Zum einen habe ich bis vor 1,5 Jahren in

magentratzerl – "Der Sitz der Gefühle ist der Magen"

Ofenspargel mit Ei und Sahne

Ich bin total unterspargelt! Die Saison ist in vollem Gange, und es gab hier erst ganz selten Spargel. Das ist bedenklich und muss geändert werden. ...

LangweileDich.net

The Amazons – Junk Food Forever

Am 26. Mai erscheint das selbstbetitelte Debütalbum (Partnerlink) der UK-Newcomer The Amazons. Mit „Junk Food Forever“ setzt es einen durchaus ...

HappyFood.Love

Zu viel Fast Food macht krank

Fast Food macht krank, denn es enthält kaum Nährstoffe, mit denen unser Körper etwas anfangen kann. Man kann also nicht gerade behaupten, es wäre ...

Hobbyweltverbesserer Blog

Die besten asiatischen Kochbücher

Welcher Hobbykoch würde darauf vertrauen, dass das Kochbuch „Wung Le Fens“ bayerische Küche echt und authentisch ist? Oder Prabal Kuthrapallis „das ...

Hobbyweltverbesserer Blog – Ein Blog über Fair Trade, Fair Food und alles, was die Welt schöner macht

Die besten asiatischen Kochbücher

Welcher Hobbykoch würde darauf vertrauen, dass das Kochbuch „Wung Le Fens“ bayerische Küche echt und authentisch ist? Oder Prabal Kuthrapallis „das ...

Aus meinem Kochtopf

Gefüllte Spaghetti-Frittata mit Bloggeschichte

Eine gefüllte Spaghetti-Frittata ist bei uns so etwas wie ein Reste-Essen das nicht besonders häufig auf den Tisch kommt. Was zum einen daran liegt, ...