Gut oder Böse: Was hat Dein Leben im Griff?
„Schließ die Augen und zähl bis hundert“ sind die letzten Worte, die Alexis hört. Kurz darauf sind ihre Eltern tot... Wie dieser Thriller weiter geht - und ob er sich zu lesen lohnt, beschreibt Nicole auf Himmelsblume, dem Familienblog mit Charme.

filmtogo

Darren Aronofsky führt uns durch eine Szene von MOTHER!

Darren Aronofsky hat mit seinem neuen Film mother! ein Werk inszeniert, dass zumindest in den Medien entweder auf pure Vergötterung oder ...

Hannas Bücherwelt

[Rezension] Don't you cry- Falsche Tränen

Infos Titel: Don't you cry- Falsche Tränen Autor: Mary Kubica Verlag: Harper Collins Erschienen: 12.06.2017 Seitenanzahl: 384 Kurz zum ...

Himmelsblume – Der Familienblog mit Charme

Seelenkinder von Sarah Hilary [Gewinnspiel]

Jeder wünscht sich doch diesen einen besten Freund/-in, die man seelenverwandte nennen kann. Doch gibt es diese wirklich? Klar, Freude zu finden ist ...

Books for life - Lesewütige Hobbyrezensentin

Finster ist die Nacht von Karin Salvalaggio

Heute gibt es eine kurzen Einblick in die Leseprobe, die ich auf vorablesen.de gefunden habe. Quelle: vorablesen.de Inhalt: Detective Macy Greeley ...

Thrillertantes Bücherblog

Rezension - Freier Fall

Volker DützerFreier FallThrillerISBN: 9783954413829400 SeitenKBV-Verlag Kurzbeschreibung:Polizist Ben Funke ist glücklich. Er scheint sein Leben ...

Buchstabenschatz

[Rezension] Nachts in meinem Haus

Nachts in meinem HausSabine Thieslererschienen am 09.01.2017Heyne VerlagIsbn.: 978-3453269699512 SeitenSpannungs RomanHardcover 19,99 € kaufen ...

Die Rabenmutti

„Oxen“ fiel mir recht schwer, trotz toller Story

Die Rabenmutti - Food, Rezensionen & mehr Der Autor: Jens Henrik Jensen ist Däne und wurde 1963 geboren. Vor seiner Autorenkarriere arbeitete er 25 ...

Die Rabenmutti

„Dahmer ist nicht tot“ geht gewalt(tät)ig unter die Haut

Die Rabenmutti - Food, Rezensionen & mehr Die Autoren: Edward Lee ist zweifelsohne ein absoluter Meister des extremen Horrors und man sollte sich ...

Wessels-Filmkritik.com

Das startet am 21. September 2017

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von WESSELS‘ WEEKLY, meiner wöchentlichen Vorschau auf die anstehenden Filmstarts. Heute geht’s um den ...

Der Plapperblog

KRITIK: MOTHER!

Es ist der neue Film von Darren Aronofsky, der mit Filmen wie Black Swan bewies wie kreativ und eigenständig seine Filme sind. Sein neuestes Werk ...

Wessels-Filmkritik.com

My Friend Dahmer

Jeffrey Dahmer fand als Serienkiller zu zweifelhafter Berühmtheit. Ein Wegbegleiter in Jugendjahren verfasste eine Graphic Novel um den ...

Retro-Film

Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All (1971)

retro-film.info Inhalt: Ein Satellit des US-Militärs stürzt über New Mexico ab. Kurze Zeit später sterben fast alle Einwohner des Ortes Piedmont ...

Himmelsblume – Der Familienblog mit Charme

In der Tiefe von Elizabeth Heathcote

Vor einigen Tagen tat ich unserer Stadtbibliothek etwas Gutes. Ich vermachte ihnen „fast“ all meine Bücher, die ich im letzten Jahr gelesen habe und ...

filmtogo

Classic Trailer: THE GAME (1997) mit Michael Douglas und Sean Penn

In The Game geht es um Nicholas Van Orton, einen ziemlich wohlhabenden Anlage-Bankier. Mit der Zeit hat er sich allerdings von seinem jüngeren Bruder ...

Khan's Pets

Ich sehe was, was sie nicht sieht

Wait Until Dark Ein Filmtitel, der auch als Anweisung für den Vorführer dient: Wait Until Dark Wenn die anfänglichen Probleme nachlassen haben ...

Nisnis Bücherliebe

Jugend-Thriller - Der schwarze Schmetterling von Harlan Coben

Alles wiederholt sichSpannender, unblutiger, aber fesselnder JugendthrillerMickey ist der Sohn von Myron Bolitas verstorbenem Bruder. Nach dessen Tod ...

filmtogo

Bill Nighy ist kein Sherlock Holmes in der Gute Nacht-Geschichte THE ...

Das viktorianische London ist für sich schon immer eine Hauptdarstellerin. Dabei ist es ziemlich egal, ob die Nebel durchzogenen Straßen in einem ...

Tii und Jäis kleine Bücherwelt

Lesung mit Felix A. Münter aus VITA

(c) Papierverzierer Verlag Im Rahmen eines Treffens mit dem Papierverziererbuchclub hatten wir heute die Chance einer Lesung mit Felix A. Münter zu ...

Lesezauber

Gelesen: Ruth Ware – Im dunklen dunklen Wald

Wie viele Bücher zuvor war auch dieses ein „Ich muss es jetzt sofort unbedingt haben und dann steht es im Regal“-Buch, doch letzte Woche wurde es ...

Gemischtwarenblog

The Circle

Inhalt (C) Universum Film Mae Holland beginnt beim größten Internetkonzern, The Circle, zu arbeiten. The Circle besteht nicht nur aus Social ...