Grillen ohne Fleisch: lecker!
Wer denkt, dass veganes Grillen langweilig ist, weil nur Kartoffeln und Pilze auf den Rost kommen, kennt die Knaller-Rezepte von Josie Belle, Foodlikers, Tulpentag, danielas foodblog, docFood und vielen anderen Bloggern noch nicht!

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Tomatencreme mit Ricotta-Mousse und Minze

Desserts müssen nicht immer süß sein, oder? Gerade an heißen Sommertagen gelüstet es mich eher nach einem fruchtigen Nachtisch als nach einem ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Genuss pur beim Glamping

Markus und ich sind leidenschaftliche Foodies. Da versteht es sich von selbst, dass wir während unseres Bloggertreffens → »SWEET SNAILS No. 1« auch ...

Experimente aus meiner Küche

Leichter Tzatziki-Nudelsalat

{Werbung / ohne Auftrag} Was gehört bei euch zum Grillen immer dazu? Also für mich ist es Tzatziki! Da ich weder Ketchup oder Grillsaucen noch Senf ...

Tell About It

Superleckeres Pesto Rosso

Ich hatte es ja bereits angekündigt. Passend zum Wetter stecke ich voll im mediterranen Pesto Fieber. Hier bei uns zuhause gibt es… ------- Der ...

Elle Republic

Süßkartoffel-Kumpir mit schwarze Bohnen Salsa

Ein Süßkartoffel-Kumpir ist ein geschmackvolle Angelegenheit. Richtig guuut! Denn dieses Kumpir-Rezept bringt die zurückhaltende Süßkartoffel so ...

Tell About It

Einfacher Brotsalat mit Mozzarella

Ihr wisst ja, dass ich auf einfache Rezepte stehe und euch diese unglaublich gerne präsentiere. Und heute ist dies wieder der Fall,… ------- Der ...

Tell About It

Duftendes Kräuter Ciabatta zum Grillen oder für einen Tapas Abend

Ich hatte große Lust endlich mal wieder Brot selber zu backen. Diese Aufback-Brote aus dem Supermarkt sind einfach meistens nur semi lecker… ------- ...

Eine Prise Lecker

Bunter mediterraner Nudelsalat

Eines meiner liebsten Mitbringsel zum Grillen, zu Geburtstagen oder anderen Festen ist Nudelsalat. Man hat nicht viel Arbeit, fast jedem schmeckt es ...

Littlenecklessmonster_Food

_Anzeige: CURRY ANANAS PFANNE MIT GRILLKÄSE (vegan)

Hallo ihr Lieben! Anzeige      Ich liebe es ja sehr im Sommer zu grillen und dabei stundenlang draußen zu sitzen. Gute Gespräche, blühende Natur um ...

Eine Prise Lecker

Explosion der Aromen – Tomaten-Chili-Konfitüre mit und ohne Thermomix

Diese Tomaten-Chili-Konfitüre löst wahrlich eine absolute Geschmacksexplosion aus. Süße Tomaten, scharfer Chili, würziger Knoblauch und ein Hauch ...

WieWoWasIstGut

Joghurt-Kräuterdressing (auf Vorrat) für Salate

Ich bin ja gar kein Fan von gekauftem Dressing – duzende Zutaten und Zusatzstoffe, welche kein Mensch braucht. Und ich bin mir sicher, wenn die Leute ...

Toastenstein.com | vegan food blog

Joghurt-Scones mit Petersilie und Knoblauch

Das erste Sommerliche Picknick. Wir haben es schon hinter uns und damit ihr für’s nächste gewappnet seid, geben wir euch ein kleines aber feines ...

( Puppenzimmer )

Grillzeit: Kartoffelspieße und Zitronen-Rosmarin-Butter

Heute auf dem Speiseplan: Vegetarisch grillen! Auch bei uns muss nicht unbedingt immer Fleisch auf den Grill, sondern wir finden auch vegetarische ...

volkerkocht

Spargel gegrillt

Spargel gegrillt Im Sommer auf dem Grill, für eine Portion als Beilage. Spargelspitzen Salz Pfeffer Frühlingszwiebeln Den Grill anwerfen und die ...

SalzigSuessLecker

Tranchen vom Räucherlachs auf Linsen-Spargel-Salat [Werbung]

Hallo Ihr Lieben! Wer von euch hat schon mal Fisch selbst geräuchert? Man kann das ja auf verschieden Art und Weise machen. Entweder im Wok, im ...

Toastenstein.com | vegan food blog

Frischer Coleslaw mit Apfel und Zucchini

Wenn der Grill angeworfen wird und die Salate auf den Tisch kommen, darf einer nie fehlen! Nein, heute geht es nicht um Nudelsalat. Auch nicht um ...

WieWoWasIstGut

For Veggies: Buntes Ofengemüse mit Feta und vielen Kräutern

Buntes Ofengemüse mit Feta und gaaaanz vielen Kräutern war mal wieder eines der Gerichte, welches ich jede Woche essen könnte. Mein Kühlschrank ...

Eine Prise Lecker

Rote-Bete-Carpaccio mit Feta und Himbeerdressing

Obwohl Rote Bete ja eher ein Wintergemüse ist, passt dieses Rote-Bete-Carpaccio dennoch perfekt als Grillbeilage. Es ist mit seiner leichten Süße, ...

Tell About It

Tomatensalat mit Zitronen-Öl-Dressing

Das herrliche an dieser Jahreszeit ist neben dem schönen sonnigen Wetter, welches bei uns den Frühling übersprungen und direkt den Sommer ...

Toastenstein.com | vegan food blog

Perfekt zum Grillen – Gefüllte Mini-Paprika

Die Temperaturen werden wärmer und wärmer und auch wir sind schon ganz heiß. Heiß auf den nächsten Grillabend! Wenn ihr auch den Ofen gegen den Grill ...