Grillen ohne Fleisch: lecker!
Wer denkt, dass veganes Grillen langweilig ist, weil nur Kartoffeln und Pilze auf den Rost kommen, kennt die Knaller-Rezepte von Josie Belle, Foodlikers, Tulpentag, danielas foodblog, docFood und vielen anderen Bloggern noch nicht!

Tell About It

Leichter (norddeutscher) Kartoffelsalat mit Würstchen

Wie ihr ja wisst, zumindest wenn ihr mir und meinem Blog bereits eine Weile folgt, bin ich totaler Kartoffel-Fan! Ich esse je generell sehr gerne, ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Köstlichkeiten am Tischgrill: Was gilt es zu beachten?

13. Oktober 2017 – Grillen ist zu jeder Jahreszeit eine beliebte Zubereitungsart. Beim Grillfest im Garten treffen sich Freunde und Familie und ...

Mi and the VEGAN factory

Cevapcici

Als Grundlage habe ich mein veganes Frikadellenrezept und ein „echtes“ Rezept für Cevapcici genommen Zutaten für 15 Stück: 150g Sojagranulat 100g ...

nur mal kosten

thai-erdnuss-reissalat: salat zu jeder jahreszeit

auch wenn der sommer sich zu ende neigt, heißt das nicht, dass die salatzeit damit zu ende geht. gerade reissalate eignen sich auch für kalte tage ...

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Was grille ich heute? Pflaume und Minze in Schwein!

Merken Merken Merkenweiterlesen

freshdelight

Gegrillte Zucchini mit Tomate Mozzarella {Gastbeitrag}

Bevor die Grillsaison zu Ende geht gibt es hier auf dem Blog noch ein tolles Rezept für Euch. Ok, es ist eher als Beilage gedacht, dafür aber für ...

Littlenecklessmonster_Food

_APFEL GRANATAPFEL SALAT (vegan) 

Hallo meine Lieben! Ist das nicht toll nochmal so einen richtigen Spätsommer zu haben. Sonne pur und abends im Garten sitzen und zu grillen oder auch ...

Littlenecklessmonster_Food

_GEFÜLLTE PAPRIKA MIT CURRYREIS (vegan)

Hallo meine Lieben! Paprika ist langweilig. Paprika ist doof. Paprika kennt man schon so gut. Und deswegen fällt einem nichts neues ein. Man kann sie ...

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Der Geschmack des Sommers: Gegrillte und eingelegte Paprika

Vom Grillen ist noch Gemüse übrig? Ich fange den Geschmack des Sommers gerne ein. 4 rote Paprika (geviertelt, entkernt, gegrillt und enthäutet) 400 ...

Littlenecklessmonster_Food

_HALLOUMI BURGER

Hallo ihr Lieben! Letztens habe ich Halloumi-Käse in die Hand gedrückt bekommen mit den Worten „Dir fällt sicherlich was ein, was du damit machen ...

Littlenecklessmonster_Food

_HALLOUMI BURGER MIT AVOCADO

Hallo ihr Lieben! Letztens habe ich Halloumi-Käse in die Hand gedrückt bekommen mit den Worten „Dir fällt sicherlich was ein, was du damit machen ...

MakeItSweet

Couscous Salat mit Zucchini, Feta, Paprika und Erbsen Rezept

Ein einfaches Couscous Salat Rezept mit Zucchini, Erbsen, Paprika und Feta. Der Salat ist schnell zubereitet und passt super in den Sommer. Man muss ...

Kathy Loves – Sweet Bakery, Food & Foodstyling

Healthy Bowl Festival Edition [Gastbeitrag für Glossybox]

Als das Glossybox Magazin mich fragte ob ich nicht Lust hätte ein festivaltaugliches Rezept zu kreieren, habe ich natürlich ja gesagt. Leider wurde ...

nur mal kosten

ratatouille: das chaosgericht für jeden anlass

nachdem meine größten fans – meine großeltern – sich schon beschwert haben, dass keine rezepte für sie (ohne extravagante bzw. neumodische zutaten) ...

Elle Republic

Nudel-Pesto-Salat mit getrockneten Tomaten

Direkt zum Rezept Der Nudel-Pesto-Salat mit getrockneten Tomaten ist eine perfekte Möglichkeit, auf einer Grillparty für gute Stimmung zu sorgen. ...

Unser Meating | Treffen und Essen

Nicht nur Grillbeilage: Knoblauchbrötchen

Insbesondere im Sommer wird mir immer wieder schmerzlich bewusst, dass es Nachteile hat, nicht mehr zuhause zu wohnen. Einerseits ist es auf der ...

MakeItSweet

Eingelegte bunte Paprika Rezept

Ein leckeres Rezept für in Essig eingelegte bunte Paprika mit frischen Zutaten. Zu den bunten Paprikas ohne Haut kommen noch rote Zwiebeln und etwas ...

LECKER&Co

Kürbismayonnaise mit Wasabi

Was sind eure Lieblingsdips? Ich stehe ja total auf Ketchup und BBQ-Saucen. Mein Freund dagegen dippt am liebsten Mayonnaise. Zu Pommes, ...

Tell About It

Leichter Kartoffelsalat mit Eiern und Senfdressing

Ich bin ein großer Fan von Kartoffelsalat. Dabei spielt es grundsätzlich keine Rolle, wie dieser zubereitet wird. Ich mag sie einfach alle

Bauchvoll.de

Wassermelonenpizza - Perfekt für die heißen Tage!

Gestern hat es bei uns die wohl bislang gesündeste Pizza vom Grill gegeben! Wassermelonenpizza mit vielen leckeren und frischen Früchten. Am ...