Glück pur: eine erregende Dusche
Kristin hatte vor lauter Sorgen und Gedanken beinahe verlernt, das Hier und Jetzt zu genießen. Damit Dir das nicht passiert, mach es wie Kristin: achte mehr auf Dich! Zum Beispiel unter der Dusche. Mehr dazu bei Ay Love - Mission: Happiness.

Empathische Marketingstrategien - Claudia Heipertz - Die eigene Marke sanft führen - Marketing sensibel systematisieren - Business liebevoll vereinfachen -

EQ07 Empathie Quickie – Das vergessen deine Kunden nie.

- Empathie Quickie – Das vergessen deine Kunden nie Ich gebe zu, die Headline verspricht viel. Doch bin ich mir sicher, dass das worum es in dem ...

Selbstbewusstsein für Frauen

So geht es: 6 praktische Tipps für mehr Umweltbewusstsein

Umweltschutz ist ja ein schönes Thema - für viele Menschen ein Thema, um das sich die Politiker - die anderen - kümmern sollen. Doch das ...

Fit für Journalismus

Gelesen: Achtsamkeit beim Schreiben

Achtsamkeit ist ja so ein Trend. Seit einiger Zeit sollen wir achtsam essen, achtsam denken und jetzt eben achtsam schreiben. Also vor oder nach dem ...

Frau Achtsamkeit - der Achtsamkeitsblog - weniger Mimimi - mehr Ommm!

Ich muss gar nichts – Ich möchte!

Heute möchte ich mich einem Thema widmen, mit dem wir in unserem Leben viel verändern können. Ich habe darüber schon oft nachgedacht und sicher auch ...

Vany visits – in 30 Tagen um die Welt

Mein Kalender: Dank KLARHEIT mit mehr Klarheit durchs Leben

Ich war schon lange auf der Suche nach dem perfekten Kalender. Schon immer habe ich meine Termine und Notizen in Papierform gebraucht, denn wer mich ...

Mami Rocks

Warum Yoga für Frauen so wichtig ist und wie es Teil Deines Lebens ...

mami rocks original Die Kufsteinerin Moni Egger unterrichtet Jivamukti Yoga für Frauen aus ihrer Region und ihrer Generation. Ihr liegt es besonders ...

THE DIGNIFIED SELF

Achtsamkeit in Schulen

In den USA und in England  gibt es bereits diverse Initiativen, die Achtsamkeit in Schulen ...

Frau Achtsamkeit - der Achtsamkeitsblog - weniger Mimimi - mehr Ommm!

Buchinspiration Juli 2018: neue Bücher rund um das Thema Achtsamkeit

In den letzten Monaten gab es wieder den ein oder anderen Neuzugang, den ich Euch hier genauer vorstellen möchte. Drei Bücher, bei denen ich ...

Traumverwirklicher*innen

Welcher Selbstfürsorge-Typ bist du?

Drinnen oder draußen? Hast du dich schon mal gefragt, was für ein Selbstfürsorge-Typ du bist? Was du eigentlich brauchst, damit es dir gut geht? Bist ...

Tollabea Kreativitätsblog – Béa Beste's Familienblog

„Kleinigkeiten“ und ihre Auswirkungen auf Umwelt, Tier- und ...

Ich hatte vor einigen Tagen einen Beitrag zum Thema Luftballons geschrieben, um zu informieren und Bewusstsein zu schaffen. Darüber, wie schädlich in ...

om-site.com

Ist das Herz ein Wahrnehmungsorgan?

Das Mysterium des Herzens Mittlerweile wissen wir, dass das Herz viel mehr ist, als eine Pumpe. Mittlerweile habe ich selbst – so wie die Teilnehmer ...

Mami Rocks

Umzug heißt Zeit ohne Internet verbringen: für mehr Selbstliebe

mami rocks original Zeit ohne Internet verbringen war früher für mich normal. Meine ganze teenie-Zeit war mir Internet, Handy und Video Games so ...

Teilzeitreisender.de - Kurzreisen und Reisen für Berufstätige - Teilzeitreisender.de

Osttirol – Im Angesicht des Gletschers oder Ein Blick in das Auge ...

Wandern in Österreich – Hoch hinaus beim Bergwandern Als wir unsere Augen öffnen, blicken wir auf die majestätischen Berge rund um Matrei in ...

doppelkinder|Zwillingsblog – Schicksalsjahre einer Zwillingsmutter

Mein Körper und ich – ein Weg zu mir

Manchmal wünsche ich mir, ich hätte mein Körpergefühl von heute schon früher gehabt. So vor 10 oder 15 Jahren etwa. Aber da hatte ich keine Zeit, ...

Selbstbewusstsein für Frauen

Botschaft des Wassers – eine Entdeckung von Masaru Emoto

Masaru Emoto kam eigentlich durch einen ‚Zufall’ zu der Entdeckung, welche wunderbare Möglichkeit Wasser für uns bereithält. Er fand heraus, das ...

Festival der Sinne - der Blog für Ihre Gesundheitsvorsorge

Botschaft des Wassers – eine Entdeckung von Masaru Emoto

Masaru Emoto kam eigentlich durch einen ‚Zufall’ zu der Entdeckung, welche wunderbare Möglichkeit Wasser für uns bereithält. Er fand heraus, das ...

Hoffnungsschein - der Lichtstrahl in der Depression

Sonnenuntergang am See

Ich hatte in meinen letzten Gänseblümchen geschrieben, dass ich mir gerne den Sonnenuntergang an unserem See anschaue. Leider konnte ich die letzten ...

Zeitengenossin – Der Blog für Lifestyle, Literatur & Lyrik

Literaturkritik | Die Charité - Hoffnung und Schicksal

Werbung da Autorennennung und Verlagsnennung– unbezahlt & unbeauftragt Sternstunden der Medizin Berlin, 1831. Seit Wochen geht die Angst um, die ...

Teilzeitreisender.de - Kurzreisen und Reisen für Berufstätige - Teilzeitreisender.de

Wandern in Osttirol oder Die Entdeckung der Achtsamkeit

Wanderurlaub in Österreich – Unterwegs in Osttirol Um uns herum tobt das Wasser – mitten in Osttirol. Wir sind an den Umbalfällen angekommen, ganz in ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Grillen: Würstchen auf dem Scheiterhaufen

Für viele Menschen in Deutschland ist Grillen ein liebgewonnenes Ritual und fester Bestandteil des Sommers. Nur wenige dürften indes ahnen, zu welch ...