Glück pur: eine erregende Dusche
Kristin hatte vor lauter Sorgen und Gedanken beinahe verlernt, das Hier und Jetzt zu genießen. Damit Dir das nicht passiert, mach es wie Kristin: achte mehr auf Dich! Zum Beispiel unter der Dusche. Mehr dazu bei Ay Love - Mission: Happiness.

Selbstbewusstsein für Frauen

Hör auf gegen die Wand zu laufen – Selbsterkenntnis im Alltag

Geschehen medizinische Wunder tatsächlich, und was ist ihre Ursache? Lassen sich Spiritualität und Sterbehilfe miteinander vereinbaren? Ist es ...

Mami Rocks

Mit Kindern daheim entspannen, ausmisten und Ritterfest

mami rocks original Mit Kindern daheim entspannen gelingt bei uns immer nur zeitweise. Dieses lange Pfingstwochenende haben wir es ganz gut gelöst. ...

Welcome Home: SMIZING - deine Alternative zu Psychopharmaka

Warum Rapper Curse jetzt Coach und Autor ist

Michael Kurth, auch bekannt als Rapper „Curse“, schlägt neben harten Worten jetzt auch seichte Töne an. Klingt komisch, doch nur auf den ersten ...

wahnsinnundwir – Zwischen Wahnsinn und Erwartung – wie viel anders ist normal?

#Seelengymnastik Gedanken kommen und gehen lassen

Übung: bei einer gewohnten Tätigkeit Gedanken hören, kurz ansehen, gehen lassen. Nichts Anderes tun dabei, mit Niemandem reden, nicht singen. ...

Selbstbewusstsein für Frauen

Lebe frei! Die Zeit ist reif für deine Lebensreise!

Das Buch „Lebe frei“ besteht aus Einzelartikel von Lebensthemen und Aufgaben dazu. Sie laden dich ein, dich und dein Leben von einer völlig neuen ...

wahnsinnundwir – Zwischen Wahnsinn und Erwartung – wie viel anders ist normal?

#Seelengymnastik Pt.2: Nicht denken. Machen!

Weniger geplant aber umso leichter umzusetzen. Heute Mittag war ich mit dem Filou auf dem Spielplatz. So weit, so wie jeden Tag. Nach dem ...

Mira Vellichor - Lifestyle, Travel & Mindset Blog

Weniger Müll! – Fünf Alternativen für Alltagsprodukte, die Müll ...

Schon wieder ist der Mülleimer voll. Hatte ich ihn nicht erst vor ein paar Tagen geleert? Gefühlt ist das noch gar nicht lang her. Und auch ...

Claudia Heipertz - Wahrnehmungsguide

#EQ04 Empathie Quickie – Leichter konsequent sein.

- Empathie Quickie – Leichter konsequent sein. Wenn du als Führungskraft und Unternehmer nicht konsequent sein kannst, bedeutet das eine ...

Fräulein Kassandra – Family | Kids | Travel | DIY | Food

Viel Rahmen, wenig Freiheit | Wie viel Struktur ist eigentlich gut ...

Das frage ich mich immer wieder und manchmal auch nahezu täglich. Wie viel Raum braucht mein Kind um seine Flügel auszubreiten? Wie viel Rahmen ...

Cookies&Style

{Lifestyle Guest} Mindful Eating mit Patricia

heut ist bei mir patricia zu gast, die dir einen beitrag zum thema mindful eating mitgebracht hat. wie wir zu einander gekommen sind? patricia und ...

Selbstbewusstsein für Frauen

Initiation – Entdeckung unseres göttlichen Kindes

Drehen Sie sich ständig im Kreis? Kümmern sich ständig um ähnliche Probleme in Ihrem Leben? Im Workshop "Initiation – Entdeckung unseres göttlichen ...

hedmee

BLOG | warum du Liebe brauchst

Wie man einen Blog in 6 Schritten startet und liebt   Die Welt der Bloggens ist eine schöne Welt.  Dazu muss ich gestehen, dass ich vor […]

Claudia Heipertz - Wahrnehmungsguide

#EQ03 Empathie Quickie – Widerstand in anderen begegnen

- Empathie Quickie – Widerstand in anderen begegnen Du willst Deinen Job gut machen und die bestmöglichen Resultate erzielen. Am Ende sollen alle ...

Wandern - Wanderkurier - Reiseberichte

Waldbaden - Shinrin Yoku Interview mit Jürgen Wiese

Waldbaden - Positive Wirkung auf Körper und Geist in der Natur. Wer regelmäßig im Wald spazieren geht, betreibt bereits aktiv Waldbaden - Shinrin ...

Selbstbewusstsein für Frauen

Mein WEG … in Beziehung mit MIR

Der Bogen spannt sich von den Fragen „Wer bin ich? Wo stehe ich derzeit in meinem Leben? Was will ich?“ über die Aufarbeitung alter Verletzungen - ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Lass den Rasen wachsen!

Weit über 35 Millionen Gartenbesitzer in Deutschland können – und sollten! – sich entspannt zurücklehnen und den Rasenmäher häufiger im Schuppen ...

ÖkoHippieRabenmütter | Kurzgeschichten aus dem Alltag mit Kindern

Sieben Strategien zur Entspannung, die dir als hochsensibler Mutter ...

Ich erzähle jedem, der es hören will (und auch denen, die es nicht hören wollen), dass ich hochsensibel bin. Die Veranlagung ist mein Mittelpunkt, ...

Mama im Spagat

Mama-Unterstützerin im Interview: Steffi von „Entfalte Dein Potential“

Meine heutige Interviewpartnerin Steffi von „Entfalte Dein Potential“ hatte mich schon länger gefunden. Ursprünglich schrieb sie mich mit einer ...

FemalExperts

Auf gehts zu Ihrem Next Level mit Katharina Pommer

Frau Pommer, Sie sind als eines von vier Kindern auf einem Bauernhof aufgewachsen und sind bereits in frühester Jugend den Umgang mit Menschen in ...

FemalExperts

Finden Sie Ihr Next Level mit Katharina Pommer und THE PROCESS

Frau Pommer, Sie sind als eines von vier Kindern auf einem Bauernhof aufgewachsen und haben bereits in frühster Jugend den Umgang mit Menschen in ...