Glück pur: eine erregende Dusche
Kristin hatte vor lauter Sorgen und Gedanken beinahe verlernt, das Hier und Jetzt zu genießen. Damit Dir das nicht passiert, mach es wie Kristin: achte mehr auf Dich! Zum Beispiel unter der Dusche. Mehr dazu bei Ay Love - Mission: Happiness.

junaimnetz

Aufs Kotzen warten

Ist es möglich, achtsam darauf zu warten, dass ein Kind sich übergibt? Ja, meint die Betreiberin dieses Blogs. [Triggerwarnung: Dieser Text ist ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 87

18.01.2018 Heute ist Tag 87 meiner Challenge und es geht wieder etwas aus dem Bücherregal. So langsam habe ich Platz für Neues

Herr Bock - Depressionist

Sport, du Drecksau!

Da ist sie wieder, diese Demotivation. Es macht keinen Sinn, dieses "Weitermachen". Für diesen Moment. Warum mache ich das eigentlich? Ach ja, ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 86

17.01.2018 Heute ist Tag 86 meiner Challenge und es geht mal wieder etwas aus der Hobbyecke. Das kann weg Was? Tuscheset Warum? Das Set habe ich mal ...

Phinabelle - Der Blog über Kinder, Chaos und ganz viel Glück

Minimalistisch leben: Tipps für ein befreites Leben

Wenn ich mich in manchen Wohnungen umschaue schlägt mein Inneres oft Alarm. Reflexartig denke ich: “Wo kommen die ganzen Sachen her !?” Und auch ...

FrauenPunk - der Blog für die Frau - über Partnerschaft, Inspiration, Psychologie und auch Persönliches.

Geschichtenliebe #14

Ist das Thema "Ziele" im neu begonnenen Jahr für dich relevant oder bist du zufrieden so wie es läuft? Bist du jemand der viele Ziele hat, auch alles ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 85

16.01.2018 Heute ist Tag 85 meiner Challenge und es geht mal wieder etwas aus dem Bücherregal. Das kann weg Was? Freizeitführer Warum? Die besten ...

Letters & Beads

No more Bullshit! Endlich besser einkaufen

Wir alle kennen doch diese kleinen Lügen, die wir uns beim Shoppen immer wieder selbst erzählen. Aber jetzt ist Schluss mit dem Bullshit! Wer ...

KraftvollMama.de - Blog für Mamas, die zufriedener sein wollen

So entspannen Mama UND Kind richtig – 9 Tipps gegen Streß

Stress ist nicht immer schlecht. Befinden wir uns vorübergehend in einem Stresszustand, kann das ungeahnte Kräfte freisetzen und wir können große ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 84

15.01.2018 Heute ist Tag 84 meiner Challenge und es geht mal wieder was größeres aus der Garage. Das kann weg Was? Jugendbett meiner Tochter Warum? ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 83

14.01.2018 Heute ist Tag 83 meiner Challenge und ich habe mal im Keller geräumt. Das kann weg Was? 2 Sportbeutel von Bürger Warum? Die Beutel haben ...

Phinabelle - Der Blog über Kinder, Chaos und ganz viel Glück

Wer bin ich !? 1.000 Fragen an mich selbst (1)

Seit knapp sieben Jahren bin ich Mama. Wenn ich ab und zu Freundinnen von früher treffe, die noch keine Kinder haben, frage ich mich, wie sehr das ...

Frühlingskindermama

Eine Schatztruhe von Ideen: Familienzeit - Entdeckerbuch für ...

Heute möchte ich euch abseits meiner sonstigen Rezensionen ein Buch vorstellen, das ich bei einer anderen Bloggerin entdeckte und was mich sofort ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 82

13.01.2018 Heute ist Tag 82 meiner Challenge und ich habe mal im Büro geräumt. Das kann weg Was? Geocaching Buch und Logbücher Warum? Ich gehe dem ...

Ein Haufen Liebe – Familienblog

1000 Fragen an mich selbst ( Flow-Challenge) #1 und #2

Jetzt macht die da auch noch mit. Ja, die Challenge findet ihr gerade auf einigen Blogs. Und ja, da müsst ihr jetzt auch bei mir durch. Wem es nicht ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 81

12.01.2018 Heute ist Tag 81 meiner Challenge und ich habe mal den Büroschrank ausgemistet. Das kann weg Was? Korb voller neuer Schulhefte Warum? ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 80

11.01.2018 Heute ist Tag 80 meiner Challenge und ich habe mal meine Nähecke aufgeräumt. Das kann weg Was? Weihnachtsstoffe Warum? Beim Aufräumen der ...

Laute(r) Gedanken | Meine therapeutischen Gedankenspiele

Glücklich sein als guter Vorsatz

Als sie mich fragten, was meine Vorsätze für das neue Jahr seien, sagte ich „glücklich sein“. Sie schauten komisch und fragten mich nach so richtigen ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 79

10.01.2018 Heute ist Tag 79 meiner Challenge und ich habe mal meine Nähecke aufgeräumt. Das kann weg Was? Tasche voller Nähzubehör Warum? Ich habe ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

Minimalismus-Challenge Tag 78

09.01.2018 Heute ist Tag 78 meiner Challenge und es geht etwas, aus dem Kinderzimmer Das kann weg Was? Englisches Kinderbuch Warum? Tante und Onkel ...