Glück pur: eine erregende Dusche
Kristin hatte vor lauter Sorgen und Gedanken beinahe verlernt, das Hier und Jetzt zu genießen. Damit Dir das nicht passiert, mach es wie Kristin: achte mehr auf Dich! Zum Beispiel unter der Dusche. Mehr dazu bei Ay Love - Mission: Happiness.

THE DIGNIFIED SELF

Buchlesung im Berliner Grunewald

Am 10.10.17 findet um 19.30 Uhr wieder eine Buchlesung zu „Achtsamkeit in digitalen Zeiten“ statt.  ...

Festival der Sinne - der Blog für Ihre Gesundheitsvorsorge

Wo stehst du, wenn dein Leben ein Kreis ist?

Oftmals sind die äußeren Kräfte im Leben so stark, dass man leicht von der eigenen Mitte abkommt und an den Kreisrand abdriftet. Inez van Oord hat ...

Familienblog Never Perfect

[Werbung] Glaube an dich Prinzessin: Zusammen sind wir gemeinsam stark

Werbung Das Video wurde gesponsert von Disney Das Statement des Videos "Glaube an dich, Prinzessin" ist für mich sehr wichtig in der Erziehung ...

Alexandra Graßler

Hab Geduld mit dir.

Bildquelle Hab Geduld mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst. (Franz von Sales) Als ich diesen Satz gelesen habe, hab ich gespürt, wie ich ...

THE DIGNIFIED SELF

Interview mit Inmaculada Martinez [#1 aus der Mindful 3 Reihe]

Wie in unserem letzten Blog-Post „The Mindful 3“ angekündigt, freuen wir uns, Euch heute unsere ...

annefaktur

Wie ich echte Knochen in Kroatien fand

Caro und ich waren sechs Tage in Kroatien unterwegs. Im letzten Teil lest ihr, warum man in Klis nicht unbedingt Dinge vom Boden aufheben sollte. The ...

om-site.com

Selbstmitgefühl – die heilsame Kraft der Liebe

Der Beitrag Selbstmitgefühl – die heilsame Kraft der Liebe erschien zuerst auf om-site.com.

annefaktur

Warum ich den Paradiesstrand auf Rab hasse

Caro und ich sind ein paar Tage durch Kroatien gecruised. Meine Reise durfte ich jetzt noch mal für Travelbook, deutschlands größtes ...

FrauenPunk - der Blog für die Frau - über Partnerschaft, Inspiration, Psychologie und auch Persönliches.

Gedankengänge #13

Da es für uns ja langsam wieder heimwärts geht, beschäftige ich mich zur Zeit viel mit dem was zu Hause auf mich wartet. Wie, wann und was und ob ...

Tagaustagein

Von Dankbarkeit und meinem Dankbarkeitstagebuch

Ich schreibe seit einiger Zeit jeden Tag drei Dinge auf, für die ich dankbar bin. Warum ich das mache und was der Auslöser war, ein ...

annefaktur

Warum man in Kroatien keine Flip Flops tragen sollte

Ich durfte meinen Kroatienurlaub für Travebook, Deutschlands größtes Reisemagazin, aufschreiben. Heute gibt es für euch darum noch mal Teil 1: Split. ...

Fabletics Blog Deutschland

Erfahrungsbericht: 1 Woche Meditation – das ist mir passiert!

Unsere französische Content Managerin Marion hat eine Woche Meditation in ihren Alltag integriert – und es hat sie für immer verändert. Entdecke ihre ...

Tagaustagein

Bucket-List September 2017 - 5 Dinge, die ich diesen Monat machen ...

Was ist eine Bucket-List, was steht da drauf und warum soll man eine schreiben? Darum geht es heute und um meine ganz persönliche monatliche ...

Herr Bock - Depressionist

Es geht um euch - nicht mich

Na gut, ja. Es geht auch um mich. Es ist ja immerhin mein Blog, meine Geschichte, meine Erfahrungen, mein Leben. Ich teile mein Leben mit euch. Nicht ...

myPfadFinder - Gesundheit neu gedacht! Finden Sie Ihren Weg, durch einen anderen Umgang mit Gesundheit und dem Streben nach Glück und Lebensqualität

Herzenssache Mensch - Prävention braucht Strategie

Das Thema Gesundheit betrifft jeden, denn niemand ist gern krank. Das Schlüsselwort in diesem System, da sind sich die Gesundheitsexperten ­einig, ...

100 HABITS

Meditieren für Anfänger – 5 einfache Meditations-Techniken

Du würdest gerne anfangen zu meditieren, weißt aber nicht genau, wie es geht? Ich teile heute 5 einfache Meditations-Techniken für Anfänger mit dir. ...

Claudia Heipertz - Wahrnehmungsguide

10 unschlagbare Argumente für mehr Empathie in der Führung

- Kürzlich las ich in einem Artikel der Wirtschaftswoche von den 10 Nachteilen des Mitgefühls. Im weiteren Verlauf des Artikels werden dann die 10 ...

THE DIGNIFIED SELF

Achtsamkeit-Meditation am Wasser

Ein wunderbarer Ort für eine Achtsamkeit Meditation ist ein Platz wie dieser an der See. ...

THE DIGNIFIED SELF

Mit Meditation zu mehr Klarheit

Hier ein schönes Video des Arbor Verlags zur Erklärung wie wir mit Meditation zu mehr ...

Miss Paperback

Roadtrip mit Mama, Alpenliebe und das suchen nach sich selbst

Ich war mit meiner Mama das ganze Wochenende in Österreich unterwegs und ich habe sehr viele Eindrücke gesammelt. Ich habe die Berge schmerzlich ...