Gesünder essen: Burger mit Avocado und Süßkartoffel
Wenn der Arzt rät, weniger "rotes Fleisch" zu essen, muss man auf einen leckeren Burger nicht verzichten: Susanne zeigt (und beschreibt) uns, wie Sie einen gesunden Burger zaubert: auf Fröken Su findest Du ihr Rezept.

Ofengeflüster

Caesar Burger

Hallo zusammen, ich bin überhaupt kein Mensch, der sich im Restaurant einen Salat bestellt. Aber wenn es dann doch mal einer sein soll, dann auf ...

greenlooksgreat - Fair Fashion & Green Lifestyle Blog

Veganer Linsenburger mit Erdbeer-Avocado-Salsa

Erdbeeren auf einem Burger? Wir haben's auprobiert und können bestätigen: Schmeckt super! Der Beitrag Veganer Linsenburger mit Erdbeer-Avocado-Salsa ...

Kathy Loves – Sweet Bakery, Food & Foodstyling

Fingerfood à la „Das Runde muss ins Eckige“

*Enthält Werbung für Meine Backbox Vor kurzem durfte ich die aktuelle Mai/Juni Box von Meine Backbox ausprobieren. Die enthaltenen Produkte wurden ...

miss broccoli - Mama- & Foodblog

Knusprige Blumenkohl Nuggets – Fingerfood für Kinder

Endlich ist der Frühling in vollen Zügen da und der Sommer schon im Anmarsch. Somit hat auch das Freilandgemüse wieder Saison, die ganze Palette an ...

Toastenstein.com | vegan food blog

Möhren-Polenta-Burger mit Nuss-Panade [Erdenkind Edition]

It’s Swap Time! Wir bedienen uns wieder an der Schatzkiste einer fremden Küche und zaubern daraus unsere eigene wilde Kreation. Und dieses Mal sind ...

Manly Men Food Blog

Peter Pane – Burger wie im Märchen

Der Burger Hype in Wien ist vorbei? Tja, die Burger Kette Peter Pane aus Deutschland ist da anderer Meinung und hat einen wohl nicht kleinen Betrag ...

FoodForFamily

BBQ Jackfruit Burger-vegan

  BBQ Jackfruit Burger Wir haben am Wochenende „geburgert“ – und zwar vegan! Herausgekommen ist dabei dieser herrliche vegane BBQ Jackfruit Burger, ...

WE GO WILD - Online-Magazin für Fitness, Food & Lifestyle

Portobello Burger mit Blumenkohl Pattys und Avocadosoße

Vergesst langweilige und ungesunde Burger! Bei uns gibt's einen Portobello Burger mit Blumenkohl Pattys. Vegetarisch, gesund und kalorienarm. Der ...

Vorstadtleben - Lifestyle Blog

Wenn schon sündigen, dann auch mit richtig viel Genuss: Best Burger ...

  12 Wochen sind nun ins Land gegangen, seitdem ich beschlossen habe etwas zu ändern. In erster Linie ging es mir dabei um die… Der Beitrag Wenn ...

Günstig Kochen: Rezepte Lecker & Preiswert » guenstig-kochen.at

Knifesmith Superstar Burger

Ein exklusives Produkt, in dem Fall die Messer von Messerschmied Martin Huber aus Steyr - Österreich, verlangen nach einer exklusiven (endgeilen) ...

SalzigSuessLecker

Kartoffel-Krabben-Burger – und Urlaubserinnerungen an Juist

Hallo Ihr Lieben! Immer wenn ich an der Nordsee Urlaub mache esse ich reichlich Krabben. Am liebsten immer die fangfrischen direkt vom Kutter. So ...

Bauchvoll.de

Leberkäse aus der Kastenform - Heute als Burger!

Ganz oben auf meiner Liste steht schon lange Leberkäse im Dutch Oven selbst zu machen! Oft haben wir das aufgeschoben, am Wochenende ist es aber ...

SalzigSuessLecker

Wiesen-Burger zum Outdoor-Grillen – Pottkieker 2018-11

Hallo ihr Lieben! Das war das kälteste Fotoshooting im Rahmen meiner Aktion POTTKIEKER 2018. Als ich mich morgens um 10 Uhr mit Felix von ...

miss broccoli - Mama- & Foodblog

Kartoffel-Quinoa-Bratlinge – #Kinderrezept

Diese gesunden Superfood-Bratlinge (oder Burger) sind super für die ganze Familie: ob als Fingerfood für kleine Kinder, oder als Beilage zu einem ...

my-sportblog-berlin

Safe the Date: Big Sur | 50 Burger – 50 Staaten

Wie eine Reise durch die USA mutet diese geschmackvolle Idee an. Das Restaurant Big Sur in der Graefestraße in Kreuzberg macht eine ...

my-sportblog-berlin

Streetfood: Asia Burger

Streetfood ist in aller Munde und Asiaburger sind der Trend auf den Streetfood-Markets in London und NYC. Ihr liebt asiatisches Essen genauso wie die ...

We Love Geflügel!

Burger geht immer!

Während in Amerika gerade alle in Erinnerung an die Thanksgiving-Schlemmerei schwelgen, kommen wir hier in Deutschland langsam in feierliche ...

Atomlabor Blog

Ein Clubsandwich-Burger namens Atomlabor | A lil bit foodporn

Sowas muss ich echt mal wieder öfter machen.  Einfach mal wieder ein leckeres Mittagessen zaubern ist doch gar nicht so schwer. Also habe ich mir ...

Mehr als Grünzeug

Herbstliche Kürbis-Bratlinge (auch fein für Burger!)

Die Kürbiszeit ist im vollen Gange – und wir? Wir tasten uns das erste Mal seit Bestehen des Blogs systematisch an die Kreation kürbisartiger Rezepte ...

yellowgirl

Männeressen: Slappy Joe Burger

Wie ich immer wieder mal erwähne ist es nicht so leicht für G zu kochen. Gemüse mag er nicht, exotisches schmeckt ihm nicht wirklich und meine ...