Gesünder essen: Burger mit Avocado und Süßkartoffel
Wenn der Arzt rät, weniger "rotes Fleisch" zu essen, muss man auf einen leckeren Burger nicht verzichten: Susanne zeigt (und beschreibt) uns, wie Sie einen gesunden Burger zaubert: auf Fröken Su findest Du ihr Rezept.

miss broccoli - Mama- & Foodblog

Kartoffel-Quinoa-Bratlinge – #Kinderrezept

Diese gesunden Superfood-Bratlinge (oder Burger) sind super für die ganze Familie: ob als Fingerfood für kleine Kinder, oder als Beilage zu einem ...

SalzigSuessLecker

Wiesen-Burger zum Outdoor-Grillen – Pottkieker 2018-11

Hallo ihr Lieben! Das war das kälteste Fotoshooting im Rahmen meiner Aktion POTTKIEKER 2018. Als ich mich morgens um 10 Uhr mit Felix von ...

my-sportblog-berlin

Safe the Date: Big Sur | 50 Burger – 50 Staaten

Wie eine Reise durch die USA mutet diese geschmackvolle Idee an. Das Restaurant Big Sur in der Graefestraße in Kreuzberg macht eine ...

my-sportblog-berlin

Streetfood: Asia Burger

Streetfood ist in aller Munde und Asiaburger sind der Trend auf den Streetfood-Markets in London und NYC. Ihr liebt asiatisches Essen genauso wie die ...

Kathys Küchenkampf

Cheeseburger – Low Carb

In der letzten Woche hatte ich Euch ja diese tollen Burger-Buns vorgestellt und heute gibt es dazu den passenden Cheeseburger. Ich bin ja ein echter ...

We Love Geflügel!

Burger geht immer!

Während in Amerika gerade alle in Erinnerung an die Thanksgiving-Schlemmerei schwelgen, kommen wir hier in Deutschland langsam in feierliche ...

Kathys Küchenkampf

Burger-Buns – Low Carb

Mein heutiges Rezept hat die Überschrift „Burger-Buns“ – aber natürlich dürft Ihr die Brötchen auch zum Frühstück genießen oder einfach so belegen. ...

Atomlabor Blog

Ein Clubsandwich-Burger namens Atomlabor | A lil bit foodporn

Sowas muss ich echt mal wieder öfter machen.  Einfach mal wieder ein leckeres Mittagessen zaubern ist doch gar nicht so schwer. Also habe ich mir ...

Mehr als Grünzeug

Herbstliche Kürbis-Bratlinge (auch fein für Burger!)

Die Kürbiszeit ist im vollen Gange – und wir? Wir tasten uns das erste Mal seit Bestehen des Blogs systematisch an die Kreation kürbisartiger Rezepte ...

yellowgirl

Männeressen: Slappy Joe Burger

Wie ich immer wieder mal erwähne ist es nicht so leicht für G zu kochen. Gemüse mag er nicht, exotisches schmeckt ihm nicht wirklich und meine ...

yellowgirl

Männeressen: Sloppy Joe Burger

Wie ich immer wieder mal erwähne ist es nicht so leicht für G zu kochen. Gemüse mag er nicht besonders, exotisches schmeckt ihm nicht wirklich und ...

Reisegabel

Süßkartoffelburger mit Roggenbuns

[et_pb_section bb_built="1" fullwidth="on" specialty="off"][et_pb_fullwidth_post_title title="on" meta="off" author="on" date="on" categories="on" ...

FrauBpunkt

BBM Burger – Quasi ein Monster Big Mac vom Grill

BBM Burger - Quasi ein Monster Big Mac vom Grill Und nach dem Aufräumen kam der Hunger. (Wenn Ihr genau wissen wollt, was aufgeräumt wurde, dann ...

Milas-Bunte-Welt 2.0 - Kochen, Fotos und Transsexualität

McRib - Mila Style

McRib - Mila Style Ihr liebt das etwas andere Restaurant? Den Gourmettempel "Zur goldenen Möwe"? Ihr verzehrt euch nach einem geschmeidigen ...

Esszimmer-Impressionen

Austernseitlinge im Burger mit Barbecue-Soße

So, nun bin ich wieder da und werde mich wieder dem Kochen widmen. Meine zweite Leidenschaft, das Malen, hatte mich in den letzten Wochen sehr in ...

Kathy Loves – Sweet Bakery, Food & Foodstyling

Pulled Beef Burger

Saftiges Rindfleisch in einer würzigen Sauce, ihr beißt in den Burger und das Fleisch ist einfach nur unglaublich zart und lecker. Das klingt doch ...

Knizz mit Stil

Rezept: Waffled-Bun Bacon Cheeseburger

Bereits seit einiger Zeit machen immer mehr Burgerbuden auf und die Auswahl ist gigantisch. Wie wäre es mal mit selbst gemachten Burgern, die statt ...

Littlenecklessmonster_Food

_HALLOUMI BURGER

Hallo ihr Lieben! Letztens habe ich Halloumi-Käse in die Hand gedrückt bekommen mit den Worten „Dir fällt sicherlich was ein, was du damit machen ...

Littlenecklessmonster_Food

_HALLOUMI BURGER MIT AVOCADO

Hallo ihr Lieben! Letztens habe ich Halloumi-Käse in die Hand gedrückt bekommen mit den Worten „Dir fällt sicherlich was ein, was du damit machen ...

Optic Food - Die Food & Drink Community mit Stil

Kompletter Selfmade Burger – Honig Zwiebeln, Hähnchen & Brioche Buns, ...

1. Hefe im warmen Wasser auflösen 2. Mehl mit Butter, Salz, Zucker & der Hefe vermengen und zu einem glatten Teig verkneten. 3. Den Teig abdecken und ...