Gelenkschmerzen? Immer auch die Zähne checken lassen!
Wenn ein Zahnarzt fragt, ob die Gelenke schmerzen, dann versteht er was von seinem Fach! Was dahinter steckt, erfährst Du im Blog von Information-Mundgesundheit (Foto). Und hier erfährst Du noch viel mehr über die Zähne:

Tollabea Kreativitätsblog – Béa Beste's Familienblog

Zahnkunde für Kids mit dem Marshmallow-Gebiss – Lernen und Basteln ...

Hier zeige ich euch, wie ihr die Zahnkunde für Kids mit einem lustigen Marshmallow-Gebiss mit eurem Nachwuchs zusammen basteln könnt und sie einen ...

Dr. Schnurr

Muss ich bei meiner alten Katze noch den Zahnstein entfernen lassen?

Was wäre die Welt schön, wenn die Katze freudig die Zahnbürste schwingen würde…leider finden die meisten Tiger eine Zahnbürste ziemlich doof. Manche ...

Babytalk.world der Babyblog für die D-A-CH-Region

Was hilft meinem Baby beim zahnen? 

Der erste Zahn ist ein großes Ereignis und ein weiterer Schritt in der Entwicklung deines Babys. So freudig wie dieses Ereignis auch ist, genauso ...

Shots Magazin | Styles, Trends, People

100Senses: Weiße Zähne selbst gebleacht

Weiße und schöne Zähne sind ein Must-Have, wenn man ein Faible für Beauty hat, erfolgreich sein möchte oder in der Öffentlichkeit steht. Einige ...

Verena Haerter | Tips aus meinem Leben

Zahnpasta ist für vieles gut…..

Zahnpasta ist für vieles gut aber das man, daß weiße von den Sportschuhen wieder sauber bekommt, daß fand ich, ist ein toller Tip. 🙂 Ich hab immer ...

Gesundheit und Sport

Bleaching gegen Zahnverfärbungen.

Manchmal sieht man jemanden und ist gefesselt von seiner optischen Erscheinung und seinem sympathischen Lächeln. Das funktioniert aber nur, wenn das ...

Trotz alledem | Daß sich die Furcht in Widerstand verwandeln wird, Trotz alledem

schönen Sonntag sagt der Hund und lächelt

Einsortiert unter:Tiere Tagged: Hund, lachen, Zähne

Jolinas Welt

Großbaustelle Zähne

Also mit den Zähnen bei Jolina ist das ja so ein Ding. Mit den Jahren kam ihr Unterkiefer immer mehr nach vorne, was vor allem daran liegt, dass ihr ...

Be-my-life | Mama & Lifestyle Blog

Warum wir öfters mit entzündlicher Haut zu kämpfen haben und warum ...

Die ersten zwei Jahre des Kindes sind turbulent und voller Entdeckungen. Hier lernen die Eltern soviel über das Kind, das sie zum Ende des zweiten ...

Bleib Gesund Blog

Gesunde Zähne für ein gesundes Wohlbefinden

Bleib Gesund BlogBleib Gesund Blog - Bleib Gesund Blog Gesunde Zähne für ein gesundes Wohlbefinden Für die Nahrungsmittelaufnahme sind Zähne unser ...

Blogger Can Berber | Lifestyle, Fitness, Fashion & Food

Dr. Bauers Whitening Zahnpasta

Dr. Bauers Whitening Zahnpasta im Test. Für alle Kaffee & Tee Trinker, die grundsätzlich ein Problem mit ihrem natürlichen Zahnweiss haben, sollten ...

strongg.com > Freizeitideen, Trends & Funsportarten im Test

Gadget: Zahnseide Beissschiene

Okay, Zahnseide fällt nicht unbedingt in die Kategorie Trend-, Fun- oder Extremsport. Trotzdem möchte ich euch heute von diesem wirklich verrückten ...

Nordherz » Nordischer Familienblog mit allem drum und dran

10 Monate – von Zähnen und Einschlafgassigehen

Schon wieder ist ein Monat rum. Wobei… was heißt denn hier schon wieder? Im Moment ist es echt schwer. Mit dem Baby. Mit dem Haushalt. In einen ...

My own hound | Das Leben mit einem Zwergschnauzer

Die Zahnfee kann kommen!

Gestern war es so weit- ich habe von Sole einen Zahn gefunden. Es ist ein Backenzahn.Die ganze Zeit habe ich darauf gewartet und geschaut, ob ich ...

Tech-Sonar

Zähne Putzen leicht gemacht

Die meisten Kinder (und nicht wenige Erwachsene) finden Zähneputzen eher so … lala. ist ja auch nicht besonders spannend, im Halbschlaf mit der ...

WE GO WILD - Online-Magazin für Fitness, Food & Lifestyle

Zähne natürlich aufhellen mit Kokosöl und Kurkuma

So könnt ihr eure Zähne natürlich aufhellen. Kurkuma und Kokosöl zaubern ein strahlendes Lächeln. Das ist unsere selbstgemachte Zahnpasta für weiße ...

breifreibaby - Infos zur breifreie Beikost und baby-led weaning!

Essen ohne Zähne – warum baby-led weaning auch ohne Zähne funktioniert

Eine Frage, die uns immer wieder erreicht und auch in baby-led weaning Gruppen gestellt wird, ist die, ob das Baby denn ohne Zähne schon essen ...

Gesundheit und Sport

Viel Neues von Young Innovations

Dynamischer Start in den Herbst

Elternplanet

Tipps und Tricks fürs Zähneputzen bei Kindern

„Oh, ein Zahn!“ Wenn man das erste Mal ein kleines weisses Etwas im Mund des Babys entdeckt, schlagen die Elternherzchen sofort höher. Weil: a.) ...

Mit Liebe gemacht

Wie man durch Ölziehen sein Immunsystem stärken kann & Zahnöl-Rezept

Habt ihr schon mal etwas vom Ölziehen gehört? Es hört sich etwas eigenartig an – aber beim Ölziehen, zieht… Der Beitrag Wie man durch Ölziehen sein ...