Gegrillte Pilze gefüllt mit frischem Ziegenkäse
Gefüllte Pilze gehören auf jeden Grill. Sie sind eine tolle vegetarische Alternative - und einfach richtig lecker! Das Rezept (übrigens auch als PDF zum Download!) haben wir bei Ernste Küche entdeckt. Guten Appetit!

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Fischspieße à la Sissi

Wenn die Sonne vom Himmel lacht, feuern wir im Schneckenhaus gern den Grill an. Gemüse, Obst und Fisch sorgen dabei für gesunde Abwechslung auf dem ...

Das Ernährungshandbuch

Sous-Vide-Garen beim Grillen – der Geheimtipp aus der Profiküche

Ein neuer Trend kommt den Profis hierbei aus dem französischen Raum zu Hilfe: Sous-Vide-Garen. Was genau das ist, was es kann und wieso es dir eine ...

Leckermäulchen | Essen und genießen :-)

Bärlauch – Dinkel – Baguette pferfekt zu einer Grillerei!

Leckere Baguettes zum Grillfest mit Zander und Gemüse!

Supermarkt Inside: Das Magazin für alle Macher im LEH

Rauchschwaden über Deutschland !

Die Grill-Saison ist eröffnet Es ist wieder soweit. Rauchschwaden am deutschen Mai – Himmel. Die Grill – Götter heizen an. Im Lebensmittelhandel ...

Calistas Traum

Hähnchenbrust in Cider-Sauce mit Offenkartoffeln

[Werbung] Endlich heißt es wieder auspacken und aufblühen, denn auch in diesem Monat wurden wir mit blütenfrischen Köstlichkeiten überrascht. Die ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Forelle in der Salzkruste

Am Montag hieß es endlich wieder »Petri Heil!« an der schönen Würm. Die Angelsaison 2018 ist eröffnet! Nach den langen Monaten der Schonzeit lag eine ...

CityLights Bonn

Schlemmen im Grünen - wo darf man in Bonn grillen und was gibt es zu ...

Der Frühling fällt dieses Jahr bis auf Weiteres aus, wir machen gleich mal mit Sommer weiter! Was seit Montag schon hervorragend sonnig und nahezu ...

( Puppenzimmer )

Bunter Nudelsalat mit Erbsen, Möhren und Rucola

Ich war die letzten Tage mit Sommer, Sonne, Sonnenschein beschäftigt :) Ich hoffe ihr genießt auch dieses traumhafte Wetter?! Unsere Balkonecke ist ...

Bines Blog - ein Blog zu Büchern (Rezensionen und mehr), Reisen, Produkttests , Fotografie und mehr

Ja, ich grill! Beilagen

“Ja, ich grill! Beilagen” ist eins der neuen Bücher aus der “Ja, ich grill!”- Serie des EMF-Verlages. Da ich gegrilltes Gemüse liebe und auf dem ...

Mingers & Kreuzer

Was ist auf einem Balkon alles erlaubt?

Der Beitrag Was ist auf einem Balkon alles erlaubt? erschien zuerst auf Mingers & Kreuzer Rechtsanwälte.

schlankmitverstand

Lachs-Zitronen-Spieße grillen low carb

Lachs-Zitronen-Spieße grillen low carb Die Grillsaison ist eröffnet und hier kommt mein erstes Grillrezept für euch. Einen Grillabend kann man ...

Bäranien, das Königreich der Teddybären & Kuscheltiere, präsentiert sich.

Teddybär-König Opa beim Grillen (41)

Was gibt es Schöneres als bei gutem Wetter draußen zu grillen? Auch Teddybär-König Opa I. nutzt die gute Gelegenheit, seinen Grill hervorzuholen und ...

keksstaub.de - Keine Schokolade ist auch keine Lösung

{Salate} Gebackener Blumenkohl Salat mit Erdbeeren

Die Sonne hat sich ja endlich mal einige Tage blicken lassen und da haben wir natürlich die Sommer-Grillsaison direkt eröffnet. Neben leckeren Steaks ...

Die Küche brennt - Foodblog übers Essen, Trinken, Grillen und Backen

Smashed Potatoes Rezept – Zerstampfte Kartoffeln vom Grill

Schon mal was von Smashed Potatoes gehört? Sie die uns vom Blech gefallen oder was? Nein!

Aus meinem Kochtopf

Kartoffelsalat exotisch mit würzigen Zwiebeln

Den bisher besten Kartoffelsalat Exotisch hatten wir zu BBQ-Rippchen aus dem Grill. Dabei haben wir uns keineswegs an der alten Glaubensfrage ...

fischiscookingandmore

bärlauch baquette

das knusprige baquette erhält durch den frischen bärlauch ein feine geschmacksnote! frisch gebacken passt es ganz hervorragend zu gegrilltem, als ...

SalzigSuessLecker

Flanksteak-Roulade mit Chili-Süßkartoffelpüree und schwarzen Bohnen

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich mich einem sehr leckeren Stück Fleisch vom Rind widmen, dem Flanksteak. Ich habe es, wie immer, beim Metzger ...

WieWoWasIstGut

Selbstgemachtes Panini-Brot & Zube-reitung im Kontaktgrill

Der Beitrag „Panini“ entstand in Kooperation mit Klarstein und enthält Werbung {incl. Gewinnspiel} Ja, ich geb´s zu…ich sammele Küchen-Gadgets wie ...

Bauchvoll.de

Gemüsepaprika - Spitzpaprika mit Käse und reichlich Gemüse!

Warum kommt der Carsten uns jetzt mit Gemüse, die Grillsaison hat begonnen, wir wollen Grillfleisch! Das wird vermutlich bei einigen von euch der ...

thopex.de

Angrillen

Am Montag haben wir hier übrigens angegrillt. Das Anzünden der Kohle hat man dann auch gleich ganz deutlich auf dem Feinstaubsensor gesehen. Upsi:) ...