Futuristische Architektur in Valencia
Dieser Tunnel mit Blick auf eine faszinierende Unterwasserwelt exisitiert im Ciudad de las Artes y las Ciencias in Valencia. Alina und Deian haben dort viele weitere, atemberaubende Bilder geschossen und auf Life Simply Rocks zusammengestellt.

Nichtallzufromm

Auf dem Jakobsweg: Eindrücke und Menschen

Menschen auf dem  Weg… Was ich nicht erwartet hätte, und deshalb will ich damit beginnen: wie wichtig die Menschen unterwegs auf dem Jakobsweg mir ...

Nichtallzufromm

Unterm Sternenfeld – ein Tag in Santiago de Compostela

Mittwoch, 13. Juni 2018 - Tag 15 Santiago de Compostela – das bedeutet: „Heiliger Jakobus vom Sternenfeld“ erklärt uns Christian abends bei der ...

Nichtallzufromm

Von Padron nach Santiago de Compostela

Dienstag, 12. Juni 2018 - Tag 14 Was wir gestern aus der Stadt herausgelaufen sind, geht heute von unserem Weg ab. Trotzdem bleiben noch knapp 22 km ...

Nichtallzufromm

Von Caldas de Reis nach Padron

Montag, 11. Juni 2018 - Tag 13 Wir nähern uns unserem Ziel – heute ist schon die vorletzte Etappe. Seit ein paar Tagen freuen wir uns auch bei jedem ...

Nichtallzufromm

Von Pontevedra nach Caldas de Reis

Sonntag, 12. Juni 2018 - Tag 12 Abends in Pontevedra wieder starker Regen, abends eigentlich meistens. Am nächsten Morgen regnete es immer noch, aber ...

Nichtallzufromm

Von Redondela nach Pontevedra

9. Juni 2018 - Tag 11 Abends in Redondela hatte es schon wieder in Strömen geregnet und so waren wir gespannt, wie das Wetter am nächsten Morgen sein ...

Nichtallzufromm

Von Baiona nach Redondela

7. und 8. Juni - Tage 9 und 10 Donnerstag, 7. Juni 2018 – Tag 9 Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel. Da ich seit Tagen eine böse Erkältung habe, ...

Shots Magazin | Styles, Trends, People

Mallorca: Magaluf bekommt neuen Mega-Komplex

Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (MHI) eröffnet im kommenden Juli in Magaluf das Hotel Calviá Beach The Plaza managed by Meliá ...

ReiseFreaks ReiseBlog

BEENDET: Gewinn einen exklusiven Spanien-Urlaub! 4 Tage Spanien für ...

Gewinn eine exklusive, unvergessliche Reise nach Spanien!   Mach  mit und lass Dir die Gelegenheit nicht entgehen: Wie geht das? Logg ...

Nichtallzufromm

Von Oia nach Baiona - 6. Juni 2018 - Tag 8

6. Juni 2018 - Tag 8Am Vortag waren wir eher skeptisch, ob wir heute weiterlaufen sollten, die Nässe hatte uns doch arg zugesetzt. Zudem hatte ich ...

Nichtallzufromm

Von Portugal nach Spanien - 4. und 5. Juni 2018 - Tage 6 und 7

4. und 5. Juni 2018 - Tage 6 und 7Von Vila Playa de Ancora nach Caminha Montag, 4. Juni – Tag 6 Heute war ein kurzer und recht schmerzloser ...

simplylovelychaos.de - Ein Mama-Blog

Family Roadtrip zur Alhambra-Ferientipp

Ein kleiner Family Roadtrip zur Alhambra Wenn ihr noch einen guten Tipp für die Ferien braucht, meine Empfehlung ist Andalusien und die Alhambra! ...

ZooGrafie › Tierfotos, Tipps und mehr

Reisepläne 2018 – Änderungen – Retro-Reise nach Teneriffa

Bei uns werden Reisen ja immer frühzeitig geplant. Und genauso gerne kippen wir Reisepläne dann auch mal komplett und machen was anderes. So ist es ...

CamperStyle

Mystische Landschaften, Surfer-Hotspots und Kulturhighlights: Reisen ...

Traumhafte Strände, saftig-grüne Berglandschaften, kulinarische Köstlichkeiten und eine facettenreiche Kultur, die Besucher sofort in ihren Bann ...

It's Gilda

Red Flower Power Pants and White Nikes at the Port of Valencia

Meine Follower auf Instagram wissen bereits, dass ich im Januar für ein Wochenende in Valencia, Spanien war. Aber wusstet ihr auch, dass man im ...

Tracks and the City -

Madrid für Anfänger: 7 Tipps für deinen ersten Madrid-Besuch

Madrid, die Erhabene, die Königliche, die Schönheit Kastiliens. Wer nicht in Madrid war, der kennt Spanien nicht. Die Hauptstadt Spaniens lockt mit ...

Work and Travel und Backpacking

Eine Reise nach Spanien – ist bald wieder nötig

Bald ist es ein Jahr her, dass ich zum letzten Mal in Spanien war. Bei dem Blitzbesuch in Madrid blieb mir leider nicht viel Zeit für Urlaub und die ...

Blog@beachtimetravel – Eine Seite von www.beachtimetravelling.com

Palm Beach auf Gran Canaria

Wir stellen das Seaside Palm Beach Hotel vor, ein 5-Sterne-Haus mit Tradition und einem außergewöhnlichen Design...ganz im Stile der bunten 70er ...

CamperStyle

Katalonien: Zwei traumhafte Routen zum Nachfahren

Katalonien ist für viele Camper der erste Landesteil Spaniens, den sie erreichen. Manche verbringen hier ihren gesamten Urlaub, andere legen nur ...

Nadine um die halbe Welt

The beautiful East Coast of Mallorca

Nach einigen Monaten hier noch ein nicht veröffentlichter Blogeintrag über Mallorca. Freitag, 03.11.2017 Auf den Spuren von Wölfen und Schlangen Bald ...