Futuristische Architektur in Valencia
Dieser Tunnel mit Blick auf eine faszinierende Unterwasserwelt exisitiert im Ciudad de las Artes y las Ciencias in Valencia. Alina und Deian haben dort viele weitere, atemberaubende Bilder geschossen und auf Life Simply Rocks zusammengestellt.

Tracks and the City -

Madrid für Anfänger: 7 Tipps für deinen ersten Madrid-Besuch

Madrid, die Erhabene, die Königliche, die Schönheit Kastiliens. Wer nicht in Madrid war, der kennt Spanien nicht. Die Hauptstadt Spaniens lockt mit ...

Work and Travel und Backpacking

Eine Reise nach Spanien – ist bald wieder nötig

Bald ist es ein Jahr her, dass ich zum letzten Mal in Spanien war. Bei dem Blitzbesuch in Madrid blieb mir leider nicht viel Zeit für Urlaub und die ...

Blog@beachtimetravel – Eine Seite von www.beachtimetravelling.com

Palm Beach auf Gran Canaria

Wir stellen das Seaside Palm Beach Hotel vor, ein 5-Sterne-Haus mit Tradition und einem außergewöhnlichen Design...ganz im Stile der bunten 70er ...

CamperStyle

Katalonien: Zwei traumhafte Routen zum Nachfahren

Katalonien ist für viele Camper der erste Landesteil Spaniens, den sie erreichen. Manche verbringen hier ihren gesamten Urlaub, andere legen nur ...

Nadine um die halbe Welt

The beautiful East Coast of Mallorca

Nach einigen Monaten hier noch ein nicht veröffentlichter Blogeintrag über Mallorca. Freitag, 03.11.2017 Auf den Spuren von Wölfen und Schlangen Bald ...

Shots Magazin | Styles, Trends, People

Neues Luxus-Lifestyle-Hotel in Sitges

Die spanische Hotelkette Meliá Hotels International hat jetzt das „ME Sitges Terramar“ mit einem Soft-Opening an den Start gebracht. Es ist das erste ...

Lavendelblog - ein Blog für die ganze Familie

Urlaub im Südwesten Mallorcas: Ausflugstipps und eine Hotelempfehlung

Anzeige Dem deutschen Winter für ein paar Tage entfliehen und im Warmen Sonne tanken. Ich glaube, davon träumen aktuell viele von uns. Wir haben uns ...

vorunruhestand

Die schönsten Ziele für entspannte Golfreisen

Früher oft belächelt, heute überaus beliebt – Golfen ist in. Wer einmal den Schläger geschwungen hat, der bleibt dem Sport meist ein Leben lang treu. ...

mupshimallow

Meine Tipps für Rundreisen in Europa auch ohne Auto

In 14 Tagen über 1000 km zu zweit ohne Auto durch Andalusien reisen bis nach Valencia und Barcelona für nur 660,- Euro … geht nicht? Und ob! Ich ...

Blog Reiseberichte Genießen - Zypresse unterwegs - Reiseblog mit einem Schwerpunkt auf Reisen in Europa, Südafrika und der Welt

Córdoba und seine Mezquita-Catedral

Unser andalusischer Roadtrip mit Rollstuhl im September 2017 hatte nach Granada und der Alhambra, Sevilla mit Alcázar und der Kathedrale natürlich ...

Casa Selvanegra | Ibiza-Liebe im Schwarzwald Lifestyle & Food

Reiseplanungen für 2018 – Ibiza wir kommen…

…genau so sah unsere Planung für das Jahr 2018 aus. Ibiza steht an erster Stelle. Unsere Priorität. Doch was für 2018 ansteht hatten wir nicht auf ...

sunnyside2go | Reise- & Fotoblog

5 Tage Barcelona – Kurztrip in die Metropole am Mittelmeer

Ich sitze am Platja de la Mar Bella und schaue den Spaziergängern, den Wellen und den Möwen zu. In der Ferne sehe ich das markante Hotel W und das ...

Blog Reiseberichte Genießen - Zypresse unterwegs - Reiseblog mit einem Schwerpunkt auf Reisen in Europa, Südafrika und der Welt

Sevilla: Real Alcazar

Unser Roadtrip im September 2017 führte uns auch nach Andalusien. Und der Alcázar von Sevilla stand neben der Kathedrale natürlich auf unserem Plan, ...

Meet the happy Girl - Welcome to my happy place

Travel: Lohnen sich Städtetrips im Winter? Lissabon & Barcelona

Lohnen sich Städtetrips im Winter? JA! Auf jeden Fall! Gerade wenn man eine Stadt zum ersten Mal besucht, aber selbstverständlich auch als ...

Blog Reiseberichte Genießen - Zypresse unterwegs - Reiseblog mit einem Schwerpunkt auf Reisen in Europa, Südafrika und der Welt

Kathedrale von Sevilla

Unser Roadtrip im September führte uns ja auch nach Andalusien. Und da stand natürlich auch Sevilla auf dem Plan. Wir haben die Stadt nur im Rahmen ...

CamperStyle

Beeindruckendes Nordspanien: Bardenas Reales – eine Halbwüste mitten ...

Eine Wüste mitten in Europa? Wo gibt es denn sowas? Bei dem Begriff “Wüste” denke ich eher an Afrika als an Spanien. Umso neugieriger bin ich, die ...

Herz an Hirn

Tagesausflug zum Mond: die Bardenas Reales in Spanien

Hey, Hey! Fröstelnd ziehe ich mir meinen dicken Schal noch ein bisschen höher ins Gesicht. Eisiger Wind schlägt mir entgegen, kriecht unerbittlich ...

Queen of Vacation - Eine kleine aber feine Auswahl der allerschönsten Urlaubsschnäppchen.

Von Kuba nach Italien: 19 Tage Transatlantik Kreuzfahrt für 594 Euro!

Transatlantik Kreuzfahrt Im März 2018 könnt ihr mit MSC Kreuzfahrten eine 19-tägige Transatlantik Kreuzfahrt auf der MSC Opera von Havanna (Kuba) ...

Jaris Büchergebrabbel

[Rezension] Miguel de Cervantes - Don Quixote

Rückentext:Mit grandiosem Einfallsreichtum erzählt Cervantes von den Abenteuern des verarmten Adligen, der in einer Traumwelt vergangener ...

Reiseblog Fernwehblog.net

Insidertipps: Die schönsten Naturstrände in Andalusien

Ein lesenswerter Gastbeitrag von Mike Lippoldt aus Andalusien. Heute stellen wir dir einige der schönsten Naturstrände von Andalusien vor. ...