Fingerfood-Tipp: Würstchen im Schlafrock
Diese Würstchen im Schlafrock mit Käse schmecken zu jeder Zeit: beim gemütlichen Fernsehabend im Winter und beim Picknick im Sommer. Das Rezept findest Du in Mimis Foodblog. Und hier sind noch mehr leckere Fingerfood-Ideen:

Home - WieWoWasIstGut

Kräuter-Zitronen Hustenbonbons aus Xylit

Ich hab mich an einer selbstgemachten und sogar gar nicht so ungesunden Hustenbonbon-Alternative probiert und finde, dass die Kräuter-Zitronen ...

Toms Kochbuch Blog - Kochen, Küche, Kochbücher.......

100 Fingerfoods

Es gibt Fingerfood Baby, so oder so ähnlich klang das doch Anfang der neunziger mal bei Helge Schneider, oder ?!?!? In der heutigen Buchvorstellung ...

Habe ich selbstgemacht - Ein Blog von und für Selbermacher

Gemüsechips selber machen im Ofen

In fast allen Supermärkten findet man sie mittlerweile – Gemüsechips. Diesen leckeren Snack kann man auch recht einfach selber machen. Und ein großes ...

Mi and the VEGAN factory

Faltenbrot

Kann gefüllt werden wie man möchte. Herzhaft und süß. Ich habe es hier mit einer Käse und Knoblauch Füllung gemacht :). Für den Teig: 550g Mehl 250ml ...

Ich hab da mal was ausprobiert

meine Feta - Creme

Wenn man über den Wochenmarkt geht, dann kann man kaum an diesen Marktständen vorbei gehen, die die verschiedensten Oliven und Cremes anbieten, ohne ...

Tell About It

Leckeres Haselnuss Ciabatta mit Parmaschinken Röllchen

Brot backen macht einfach Spaß, dazu schmeckt es auch noch wahnsinnig lecker. Heute habe ich ein Rezept für köstliches Haselnuss Ciabatta dabei, das ...

Experimente aus meiner Küche

Nudel-Muffins à la Carbonara

Kurz vor dem Jahreswechsel hatte ich Spaghetti Carbonara auf unseren Speiseplan gesetzt. Ich weiß, dass der Herzmann meine Carbonara liebt und wollte ...

zimtkringel - about food

Brötchenknoten mit eingelegten Tomaten

Bei den heutigen Minusgraden im zweistelligen Bereich kam so der Geschmack des Sommers auf den Teller: Snackbrötchen mit Knoblauchtomaten.

zimtkringel - about food

Eingelegte getrocknete Tomaten zimtkringel-Art

Seit der Dörrautomat im Haus ist, muß das arme Ding pausenlos arbeiten. Ich bin einfach so neugierig auszuprobieren, was alles geht. Und es geht viel!

Ich hab da mal was ausprobiert

Rosenbrot

Zu Silvester stellt sich in den meisten Haushalten ja die Frage, machen wir jetzt Fondue oder Raclette. Wir hatten uns für Fondue entschieden. So ein ...

zimtkringel - about food

Wirsingchips mit Erdnußbutter

Apfelchips und Jerky...been there, done this! Jetzt mache ich mich mal ein wenig ans Experimentieren: Wirsingchips mit Erdnußmarinade.

Blackperfection

Blätterteig Pizzastangen / Leckerer Snack zum mitnehmen

Happy New Year! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Bei uns: Same procedure as last year: 100 Pläne für Silvester, sich nicht ...

Mrs Emily Shore - Freestylecooking With Love

Gesund ins neue Jahr starten! Mit Miniburgern!

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr habt Weihnachten und das Jahr 2016 endlich überstanden. Und wie fühlt Ihr Euch? Ich bin mir sicher, dass jeder von ...

Mimis Foodblog -

Würstchen im Schlafrock mit Käse

Würstchen im Schlafrock mit Käse ist ein schnelles und einfaches Fingerfood. Daher eignen sie sich auch wunderbar als leckere Beilage bei Partys oder ...

Filizity. - Lifestyle Blog - fashion · food · diy

Schnelles Fingerfood: Gemüse mit Frischkäse-Topping

Egal, ob süß oder herzhaft, Fingerfood ist auf jeder Party ein Muss. Nach diesen schnellen und gesunden Häppchen lecken sich eure Gäste die Finger! ...

Kraut und Rüben

Spontane Silvesterinspirationen

〈Gastblog von Comme soie〉 - Seit ein paar Jahren feiern wir Silvester in unserem Freundeskreis ganz speziell mit einem «Koch-Festival». Dazu stylen ...

Kleines Kuliversum

Herzhaft gefüllte Croissants

Guten Morgen! Morgen ist Sylvester und ich habe euch deswegen ein paar Ideen mitgebracht, was ihr als Häppchen oder als Aperitif reichen könnt. Die ...

Unter Freunden – Lifestyle / Food / Reisen / Schönes

Happy New Year! Von Glückstrauben und (nicht ganz gelungenen) ...

„Also geschmacklich sind die großartig …“ – der Liebste kaut begeistert. Ihr ahnt, was kommt! Das ABER hat mich heute gelehrt – verschiebe kein ...

Mein wunderbares Chaos | Blog für Kreatives, DIY, Kochen, Backen

Keine Lust auf Silvester

Es gibt eine Frage, die fürchte ich wie keine andere. Kaum ist Weihnachten vorbei – und manchmal auch schon vorher – geht‘s los: „Und, was macht Ihr ...

my-sportblog-berlin

Silvester-Party! Fingerfood Deluxe: Mini-Burger!

Hallo aus Berlin,   ihr sucht noch nach kreative Snack Ideen für eure Silvester-Party@home? Ihr habt richtig Lust auf eine ausgefallene Kreation? Wir ...