Fingerfood-Tipp: Würstchen im Schlafrock
Diese Würstchen im Schlafrock mit Käse schmecken zu jeder Zeit: beim gemütlichen Fernsehabend im Winter und beim Picknick im Sommer. Das Rezept findest Du in Mimis Foodblog. Und hier sind noch mehr leckere Fingerfood-Ideen:

pfanntastisch! – Gutes aus meiner Küche.

Same same but different

Es ist immer wieder überraschend, wie unterschiedlich die Ergebnisse sein können, wenn sich viele Leute an ein Rezept wagen. Am Wochenende gab es ...

WieWoWasIstGut

Fingerfood: Rinder-Fleischbällchen aus dem Backofen & BBQ-Soße

Diese Rinder-Fleischbällchen sind in der Tat das perfekte Fingerfood. Warum…sie lassen sich nicht nur super vorbereiten (und dann am nächsten Tag ...

miss broccoli - Mama- & Foodblog

Sellerie Schnitzel mit Crème Fraîche

Das einzige Gemüse, das ich nicht mag, ist Sellerie! Ja, jetzt wisst ihr es. Denn ich bin allergisch darauf! Und trotzdem wollte ich die berühmten ...

heiter & hurtig | Machen macht glücklich.

Brotsticks backen – das Brötchen zum Dip

Rezept für eine herzhafte Brötchenalternative und mehr Ausgeglichenheit Manchmal habe ich die Vermutung, dass die Welt ein friedlicherer Ort wäre,... ...

WieWoWasIstGut

It´s Tea-Time: Tee-Cookies, YOGI TEA & #7minuteschallenge

Der Beitrag „Tee-Cookies“ entstand in Kooperation mit YOGI TEA und enthält Werbung Bis mein Mann & die Kids morgens aus dem Haus sind, ist alles ...

Die Küche brennt - Foodblog übers Essen, Trinken, Grillen und Backen

Süßkartoffel Toasts Rezept mit buntem Belag

Einfache Sache: Süßkartoffelscheibe in den Toaster, beliebiger Belag drauf, fertig! Bei diesen Süßkartoffel Toasts lassen sich ganz wunderbar ...

Ich hab da mal was ausprobiert

meine Frühlingsrollen

Auf den Frühling müssen wir zwar noch ein wenig warten, aber Frühlingsrollen kann man immer zubereiten. Das habe ich mir auch gedacht, denn wir ...

Katha-kocht! - Für alle, die Spaß am Kochen haben...

Chicken Nuggets aus dem Backofen

Chicken Nuggets aus dem Backofen Chicken Nuggets gab es hier auf dem Blog schon zwei Mal – beide Male sehr lecker, aber auch etwas fettiger und in ...

FOURhang auf • 4 Augen sehen mehr

Einfache Fried Pickles: Frittierte Gürkchen mit Dip zum Aperitif

Ich könnte ja Gurken, also Essiggurken, zu jeder Tageszeit essen. Morgens, mittags und abends. Kann auch davor oder danach ein Nutellabrot ...

pfanntastisch! – Gutes aus meiner Küche.

Kochbuchchallenge 7.2: Honestly Healthy for Life

Zur Zeit ist so viel los.. Im Wortsinne stehen seit November eigentlich fast wöchentlich außerordentliche Veranstaltungen für die Arbeit an. ...

Experimente aus meiner Küche

Obela Hummus bringt alle an den Tisch

{Dieser Beitrag enthält Werbung} Es gibt doch nichts Schöneres, als gemeinsam zu essen. Für uns ist es selbstverständlich, als Familie immer zusammen ...

pfanntastisch! – Gutes aus meiner Küche.

Männersache

Bei vielen Dingen ist der Mann echt perfektionistisch. Zum Beispiel beim Lebensmittel in möglichst gleiche, dünne Stücke oder Scheiben schneiden. Da ...

miss broccoli - Mama- & Foodblog

Kartoffel-Quinoa-Bratlinge – #Kinderrezept

Diese gesunden Superfood-Bratlinge (oder Burger) sind super für die ganze Familie: ob als Fingerfood für kleine Kinder, oder als Beilage zu einem ...

Katha-kocht! - Für alle, die Spaß am Kochen haben...

Knusprige Blätterteigstangen mit Käse

Knusprige Blätterteigstangen mit Käse Wenn ihr mal ein ganz, ganz schnelles Rezept für einen leckeren Party Snack braucht, dann sind diese knusprigen ...

WieWoWasIstGut

Mini-Partybrötchen aus Dinkel [mit Übernachtgare]

Solche kleinen Mini-Partybrötchen aus Dinkel backe ich total gerne. Nicht nur wenn Besucht kommt, sondern auch sehr gerne als kleine Pausenbrötchen ...

pfanntastisch! – Gutes aus meiner Küche.

Mexican Style Sandwich

Schon vor einiger Zeit gab es bei Zorra Carnitas und anderes länger gegartes Fleisch. Zu Birgits Brotweltreise lachte mich noch eine mexikanische ...

Emmi's Cookin' Side – Mein süßes und würziges Leben – Kochblog – einfach kochen jeden Tag

Homemade hot dogs Emmi Style, my way of Fast Food

Homemade Hot Dogs Emmi Style, my way of Fast Food - Delicious homemade hot dog rolls with a hint of fresh ingredients! Easy recipe!

Mimis Foodblog -

Reis-Parmesan-Körbchen mit Pilzfüllung ~ die kleine Leckerei auf ...

Die Reis-Parmesan-Körbchen mit Pilzfüllung sind eine kleine Leckerei auf einem Salatbett. Sie sind wunderbar für ein Buffet, als Vorspeise oder auch ...

pfanntastisch! – Gutes aus meiner Küche.

Sti(e)lvoll

Schon öfter habe ich erwähnt, dass ich es wo es geht vermeide, Essen wegzuwerfen und zu verschwenden. Auch Gemüseteile, die andere ohne weiteres ...

WieWoWasIstGut

Gesund snacken: Energy Balls ohne Zucker (mit Kokos & Açai)

Der Beitrag „Energy Balls“ entstand in Kooperation mit ediths und enthält Werbung Zurzeit mache ich mit meinem Mann eine Stoffwechselkur – den ...