Fingerfood-Tipp: überbackene Thunfischbrötchen
Yvonne von Experimente aus meiner Küche möchte nicht mehr lange in der Küche stehen, wenn alle Plätzchen gebacken sind. Dann isst sie z.B. gerne überbackene Thunfischbrötchen. Ihr Rezept und weitere Fingerfood-Ideen gibt es hier:

Selbstgehext! – Garten, Küche und Kreatives selbstgehext!

Tunfisch-Pizzabrötchen

Pizzateig herstellen. Gegrilltes Tunfischsteak (oder einfach eine Dose Tunfisch öffnen) mit sehr fein gewürfelter Zwiebel vermengen. Teigbällchen ...

WieWoWasIstGut

Granola-Cups: Mini-Müslischalen to go {Frühstück mal anderes}

Der Beitrag „Granola-Cups“ entstand in Kooperation mit Tartex und enthält Werbung Der Herbst und das Schmuddelwetter haben uns endgültig erreicht und ...

Allerley goude Spisen

Chill Out Muffins

Heute heisst es mal wieder kreative Küche. Ich hab von der Firma Krueger ein leckeres Probierpaket bekommen für die neue Chill Out Trinkschokolade ...

FOURhang auf • 4 Frauen erleben mehr

Rezept für schnelle, zweifarbige Waffel-Sandwichs

Ehe es für mich am Montag mit meiner zuckerfrei-Challenge losgeht, gab es letztes Wochenende noch mal köstlichste, zweifarbige Waffel-Sandwichs.  Bei ...

pfanntastisch! – Gutes aus meiner Küche.

Auf die Hand

Zu einem Gläschen Wein kann ein kleiner Happen nicht schaden. Dieser hier ist würzig, knusprig, Fruchtig, cremig… alles zusammen. Kleine knackige ...

Amor&Kartoffelsack

Ötzis wilder Bao Burger

Manchmal werden Wünsche im Umfeld vom Kartoffelsack geäußert. Manchmal handelt es sich dabei um besondere Wünsche. Manchmal sind sie ganz vorsichtig ...

Habe ich selbstgemacht - Ein Blog von und für Selbermacher

Gemüse Tarte

Eine Quiche oder Tarte ist ein unschlagbarer Klassiker der französischen Küche. Die Tarte wird aus einem herzhaften Mürbeteig zubereitet, worauf sich ...

Meenskitchen

Mit Kinderschokolade gefüllter Blätterteig

 Beim ersten Bissen knusprig, in der Mitte angekommen zarte, zerflossene Kinderschokolade. Einfach eine Sünde wert Was kommt so rein? 1 Paket ...

Kochliebe

Kässpätzle-Bites – Schwäbisches Fingerfood für Eilige

Neulich war ich Kässpätzle-Essen. Das allein gilt hier in Schwaben als ausgewachsene Freizeitaktivität. Kässpätzle-Essen-Gehen ist nicht wie normales ...

Meenskitchen

Käsenachos

Man kennt es aus dem Kino oder vom Mexikaner doch man kann diese leckeren Dinger auch ganz einfach Zuhause selbst machen. Was kommt so rein? 1 Tüte ...

Emmi's Cookin' Side – Mein süßes und würziges Leben – Kochblog – einfach kochen jeden Tag

Halloween-Kürbis mit Guacamole, Käse-Dip und Tortilla-Chips – eine ...

Eine einfache Last-Minute-Idee für Halloween!

Amor&Kartoffelsack

Parmesanchips mit Parmaschinken und selbstgemachter Olivendip

Sagt bitte jetzt zehn Mal schnell hintereinander „Parmesanchips mit Parmaschinken, Parmesanchips mit Parmaschinken, Parmesanchips mit ...

Katha-kocht! - Für alle, die Spaß am Kochen haben...

Teuflisch scharfe Chicken Wings

Teuflisch scharfe Chicken Wings Ich esse ja super gerne scharfes Essen, muss aber zugeben, dass ich in den letzten Jahren etwas verweichlicht bin. ...

Meenskitchen

Cookies (Schoko-Erdnuss)

Kekse muss man nicht nur zur Weihnachtszeit backen. Diese salzig, süßen Cookies passen zu jeder Jahreszeit. Was kommt so rein? 250g Butter 250g ...

Meenskitchen

Schafskäsedip

Der perfekte Dip für einfach alles! Ob zu Pizzabrötchen, Baguette, Dipstangen, Cracker oder Gemüse: der Dip passt einfach zu allem und begeistert ...

Amor&Kartoffelsack

fettfreie 5-Minuten-Kartoffelchips

Herzlich Willkommen liebe Kartoffeldienstagsleser/innen!Ein verrücktes Life-Hack-Rezept wollten wir unbedingt mal ausprobieren. Kartoffelchips selber ...

WieWoWasIstGut

Genuss im Herbst: Schmand-Fladen mit Lachs oder Schinken & BREE Wein

Der Beitrag „Schmand-Fladen“ entstand in Kooperation mit BREE Wein und enthält Werbung Meine beste Freundin & ich, ein fruchtiger BREE-Weißwein, die ...

Meenskitchen

Schaschlik (Soße)

Gegessen hat irgendwie jeder schon einmal ein leckeres Schaschlik. Eigentlich hat es einen absoluten Imbiss-Ruf, mit diesem Rezept macht Ihr ein ...

Experimente aus meiner Küche

Überbackene Chio Tortillas mit Hackfleisch

{Dieser Beitrag enthält Werbung} Stellt euch mal vor, ihr bekommt ein riesiges Paket mit unterschiedlichen Chio Tortillas* und den passenden Dips ...

Amor&Kartoffelsack

Pizza nera e bianca - schwarze Pizza

Bei der lieben Alex vom Blog Schokoladenfee  gibt es ein Blogevent mit dem Titel: Black & White! (Unbedingt auf ihrem nun fünfjährigen, süß-leckeren ...