Fingerfood-Tipp: überbackene Thunfischbrötchen
Yvonne von Experimente aus meiner Küche möchte nicht mehr lange in der Küche stehen, wenn alle Plätzchen gebacken sind. Dann isst sie z.B. gerne überbackene Thunfischbrötchen. Ihr Rezept und weitere Fingerfood-Ideen gibt es hier:

Birgit D - Kreativität in Küche - Haus & Garten

Wagners BäckerKruste - herzhafter Brot-Snack in drei Varianten

Bisher war meine erste Wahl bei tiefgefrorenen Lebensmitteln - eine Pizza. Pizza deshalb, weil ich sie schnell mit allerlei frischen Zutaten aus dem ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Schoko im Schiffchen

17. Juli 2018 – Auf Partys werden Häppchen meist als mundgerechte Quadrate oder Kreise arrangiert. Mit diesen einfallsreichen Schiffchen-Backformen ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Sahneeis am Stiel

Jeder kennt und liebt es aus der Kindheit: Eis am Stiel in den klassischen Sorten Erdbeer, Schokolade und Vanille. Diese süße Kindheitserinnerung ...

FOURhang auf • 4 Augen sehen mehr

Mein liebstes Sommergericht: Leckere Summer Rolls

Langsam klettert das Thermometer wieder Richtung 30 Grad. Da ist man doch auf der Suche nach einem leichten Rezept, oder? Wie wäre es mit ...

pfanntastisch! – Gutes aus meiner Küche.

Sieben auf einen Streich

Dieser Beitrag wird durch Werbung für Schweizer Käse unterstützt. Käse – das ist für uns eine echte Leckerei. Von Reisen, Messen oder anderen ...

WieWoWasIstGut

Rosmarin-Kartoffeln mit Tomaten-Guacamole & Quark-Kräuter-Dip

Eigentlich essen wir viel zu selten Kartoffeln – hier im Hause gibt es eher die Fraktion PASTA! Nudeln könnte es jeden Tag geben, da kommen Reis und ...

Lavendelblog - ein Blog für die ganze Familie

Focaccia-Rezept: Fingerfood für Partys und Picknicks

Focaccia schmeckt nach Sommer! Das italienische Fladenbrot aus Hefeteig ist für mich der Inbegriff von Savoir-vivre. Mit einem leckeren Wein auf der ...

Experimente aus meiner Küche

Caesar Wraps

{Werbung / Kooperation} Habt ihr eigentlich schon mal in eurem eigenen Garten ein Picknick gemacht? Wir machen das im Sommer tatsächlich ganz oft. ...

WieWoWasIstGut

Rainbow-Wraps mit Joghurt-Honig-Thymian Dip & Krustenbraten

Der Beitrag „Rainbow-Wraps“ entstand in Kooperation mit Steinhaus und enthält Werbung Habt Ihr das heiße und sonnige Wochenende gut überstanden? ...

Vom Rost

Chili-Cheese Tacos

Als mexikanisches Streetfood sind mit Hack gefüllten Maisfladen sehr beliebt: Diese Chili-Cheese Tacos sind ein leckerer Snack und einfach zu machen. ...

pfanntastisch! – Gutes aus meiner Küche.

{Werbung} Salatergänzung

Wie versprochen möchte ich euch noch zwei weitere Rezepte aus Meine Backbox vorstellen, die uns gut gefallen haben. Als Snack zu mächtig, als ...

Mein wunderbares Chaos | Blog für Kreatives, DIY, Kochen, Backen

Schweizer Chäsplättli mit Feigen-Senf-Marmelade und ...

Ihr Lieben! [Werbung]. Alles Käse? Na, hoffentlich doch! Mögt Ihr den auch so gerne wie ich? Ich bin vor Freude fast im Dreieck gehüpft, als die ...

Pidufo's Welt – Fitness/Ernährung/Rezepte/Reise/Tipps aus der Region/DIY/Produkttests

Schlump Chili

    Werbung mit Charme Heute habe ich einen scharfen Tipp für dich, der dich vielleicht sogar zum Weinen bringt. Schlump-Chili® Vor einiger ...

Calistas Traum

Cheeseburger Hörnchen mit Bacon – Genuss für Grill-Weltmeister

Werbung/ Auch wenn es mit dem Weltmeistertitel in diesem Jahr nichts wird, gab es doch eine Vielzahl toller Momente währenddessen. So saßen wir nicht ...

Experimente aus meiner Küche

Bistro Baguette

Kennt ihr die tiefgekühlten Bistro Baguettes, die man nur im Ofen aufbacken muss? Wahlweise mit Salami, Pilzen oder Thunfisch? Früher hatte ich davon ...

pfanntastisch! – Gutes aus meiner Küche.

{Werbung} Anpfiff zum Snacken

Man bemerkt es schon im Straßenbild: Irgendetwas ist anders. Überall Fahnen und überzogene Seitenspiegel an den Autos, Flaggen auch in den Fenstern ...

miss broccoli - Mama- & Foodblog

Grüne Falafel aus dem Ofen mit Sommergemüse

Dies ist wieder ein Rezept für Schwangere - und für alle, die gerne eine leichte Küche mögen ohne zu viel Knoblauch. Somit ist es auch ein perfektes ...

pfanntastisch! – Gutes aus meiner Küche.

Heißes Flädle

Wir backen Fladenbrot hieß die Aufgabe für das letzte Synchronbacken am Wochenende. Nicht irgendeines, sondern ein Kartoffelfladenbrot vom Plötzblog. ...

Kuchen, Kind und Kegel

Fingerfood Buffet – Rezepte für den perfekten Einstand!

Fingerfood Buffet Als mein Mann mich vor einiger Zeit bat ein paar „belegte Brötchen“ für den Einstand bei seinem neuen Der Beitrag Fingerfood Buffet ...

Fire Eaters BBQ

WM-Party mit Fingerfood von Meine Backbox

Mit der Mai-Box von Meine Backbox haben wir ein paar tolle Ideen für eure nächste WM-Party kreiert. Von deftig bis süß ist für jeden etwas dabei!