Fingerfood-Tipp: überbackene Thunfischbrötchen
Yvonne von Experimente aus meiner Küche möchte nicht mehr lange in der Küche stehen, wenn alle Plätzchen gebacken sind. Dann isst sie z.B. gerne überbackene Thunfischbrötchen. Ihr Rezept und weitere Fingerfood-Ideen gibt es hier:

miss broccoli - Mama- & Foodblog

Venezolanische Maiskuchen "Cachapas" - Kinderrezept

Ich liebe Mais, deshalb wusste ich, dass ich diese südamerikanischen Maisküchlein (Cachapas) auch sehr mögen würde. Sie sind zudem perfekt für kleine ...

Tell About It

Avocado Fries – genial, einfach und knusprig

Bereits seit längerer Zeit habe ich geplant Avocados zu panieren und zu backen. In Hamburg gibt es einige trendige Burger/Hotdog Läden, in… ------- ...

FOURhang auf • 4 Augen sehen mehr

Japanisches Omelett: Der asiatische Start in den Tag

Omelett auf Graubrot mit Schnittlauch am Abend. Omelett mit Kartoffeln und Spinat zu Mittag. Omelett mit einem Stück Baguette am Sonntag zum ...

lieblingsrezept – Ein Blog mit saisonalen und regionalen Rezepten und mehr. Kochen und Backen, alles querbeet und mit Liebe gemacht.

Einfache Rezepte für Koch- und Back-Anfänger

Zu Weihnachten hat sich meine Nichte (11 Jahre alt) ein Koch- und Backbuch gewünscht – diesen Wunsch habe ich ihr natürlich liebend gerne erfüllt. ...

WieWoWasIstGut

Mohn-Apfel-Schnecken mit Zitronen-Frischkäse-Topping: Ein fluffiger ...

enthält Werbung Ich hab mal wieder was ganz abgefahren Leckeres für Euch – wenn Ihr das einmal nachmacht, seid Ihr der Sucht verfallen. Diese ...

We Love Geflügel!

Kulinarische Silvesterbräuche

Das neue Jahr steht vor der Tür, das alte möchte standesgemäß verabschiedet werden. Neben der alljährlich auftauchenden Frage „Was machen wir ...

Die Küche brennt - Foodblog übers Essen, Trinken, Grillen und Backen

Schinken Gemüse Sandwich für die Arbeit

Wir arbeiten zwar beide in Firmen, die eine Kantine mit warmen Mittagessen haben, aber meistens nehmen wir uns "Brotzeit" von zuhause mit. Belegte ...

Calistas Traum

Silvester DIY – Pikante Knallbonbons

In wenigen Stunden verabschieden wir uns von einem durchaus interessanten Jahr. Vorab muss allerdings noch eine Menge vorbereitet werden um das Jahr ...

Miss Fancy - food & more

Silvester-Rezept: gefüllte mini Frikadellen am Stiel

Ein schnelles Rezept von gefüllten mini Frikadellen am Stiel, das perfekte Fingerfood für deine Silvester Party. Die Uhr tickt, das Jahr geht zu Ende ...

Fire Eaters BBQ

6 Ideen für das Silvesterbuffet

Beim Silvesterbuffet darf es ruhig etwas aufwändiger sein. Wir stellen dir 6 Ideen vor, die zwar raffiniert, aber trotzdem einfach nachzumachen sind.

( Puppenzimmer )

Fingerfood für Silvester: Geröstete Kichererbsen und ...

Ich melde mich heute aus meiner kleinen Weihnachtspause kurz zurück! Ich hoffe ihr hattet fröhliche Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten?! Ich ...

MoKoWo - Lifestyleblog zum Thema Mode, Kochen und Wohnen

Rezept Zucchini Rolle – vegetarisch

Nam libero tempore, cum soluta nobis est eligendi optio cumque nihil impedit quo minus id quod maxime placeat facere possimus. Der Beitrag Rezept ...

daydreamin

DIY Glückskekse für deine Silvester-Party

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Silvester steht unmittelbar vor der Tür. Bist du auch so ein Glückskeks-Fan wie ich? Diese kleinen Kekse haben es ...

Habe ich selbstgemacht - Ein Blog von und für Selbermacher

Vorspeise~Fingerfood: Fisch Sandwich im Glas

Dieses Rezept ist einfach absolut passend für Silvester. Bei vielen sind Freunde zu Silvester eingeladen, man veranstaltet eine kleine Party oder ist ...

nur mal kosten

überbackene nachos: foodporn veggie style

schon ist weihnachten wieder vorbei und der nächste anlass zum feiern aka silvester, naht. dementsprechend bringe ich euch heute mein liebstes ...

Allerley goude Spisen

Männerkekse

Jedes Jahr wieder verfällt die Welt in einen Backwahn und es werden tonnenweise Kekse gebacken wo man sich fragt Wer soll die alle essen? Ich fand in ...

goodlife in mind

Amuse Gueule Scampi, Mangosalat und Balsamicokaviar

Die letzten Tage des Jahres sind meist auch die, wo in den meisten Haushalten reichlich und gut gegessen wird. Der Tisch wird festlich gedeckt, im ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Pikante Käseecken

Fröhliche Weihnachten! Das Christkind war heuer wieder sehr großzügig zu uns und wir hatten einen ausgesprochen lustigen Heiligabend. Ich hoffe, auch ...

andysparkles

Fingerfood für Silvester – mit Bree Wein

Silvester steht vor der Tür! Ihr plant eine kleine Party? Dann sollten leckere Snacks und Drinks natürlich nicht fehlen! Ich selbst bin kein großer ...

Die Küche brennt - Foodblog übers Essen, Trinken, Grillen und Backen

Gruß aus der Küche Rezept - Dattel mit Zitronen-Ingwer Frischäse

Bei unserem Weihnachtsdinner durfte natürlich auch ein Gruß aus der Küche nicht fehlen. Diesmal hatten wir eine gefüllte Datteln zusammen mit einem ...