Experten-Tipps fürs Radfahren im Winter
Wenn Du mit dem Rad oder E-Bike sicher durch den Winter kommen willst, solltest Du jetzt Deine Bremsen prüfen! Weitere Tipps geben die Experten von Pedelecs & E-Bikes in Ihrem Blog:

Handwerkerblog - Blog zum Thema Handwerken Heimwerken Garten Gartengeräte Maschinen Gartenarbeit Werkzeug

SKS Rennkompressor Standpumpe im Test

Es gibt kein Thema, welches für mich in letzter Zeit so leidig war wie das Folgende: Nachdem nun auch die letzte Standpumpe ihren Geist aufgegeben ...

Aventin Blog

Radfahren verboten

Ich habe ein Fahrrad. Ein ganz anständiges Ding, mit dem ich hin und wieder eine Spazierfahrt mache, um meine Nerven zu beruhigen und meine seelische ...

Reiseblog Fernwehblog.net

Der Alpe Adria Radweg: Von Malborghetto nach Chiusaforte in Italien

„Wenn du niedergeschlagen bist, wenn dir die Tage immer dunkler vorkommen, wenn dir die Arbeit nur noch monoton erscheint, wenn es dir fast sinnlos ...

Aventin Blog

Carmina Burana | Oh Fortuna

Oh Fortuna! Wie der Mond so veränderlich, Wachst du immer oder schwindest! Schmähliches Leben! Erst misshandelt, Dann verwöhnt Es spielerisch ...

Reiseblog Fernwehblog.net

Der Drauradweg: Von Spittal an der Drau nach Villach in Kärnten

„Das Radfahren macht mir eine große Freude: Es ist wunderschön, ein bisl ermüdet und erhitzt sich irgendwo hinzusetzen und über die Sträucher, die ...

Männer unter sich

Un café double – Kaffeesatzleserei zur Tour de France 2018

Kaum ist die Tour de France vorbei, spekuliert die Fangemeinde schon über die Tour im kommenden Jahr. Ein Heidenspaß, bei dem wir gerne mitmachen. ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Mein Traum vom Rad – Part I

Schon lange wünsche ich mir wieder ein eigenes Rad. Irgendwie hat es bislang nicht geklappt. Sei es, dass ich beim Stöbern in den Kleinanzeigen nicht ...

CamperStyle

Mit dem Wohnmobil durch Dänemark

Unser Nachbarland Dänemark erfreut sich bei Campern größter Beliebtheit. Meer, lange Sandstrände und viel Natur sind wohl die ersten Dinge, woran du ...

Gesundheit und Sport

Neues Trike vom Delta-Spezialisten HASE BIKES

TRIGO macht Triken flexibel und günstig

Von 0 auf 101 - Mein Lauf zurück ins Leben

17. Mein Workout Plan!

Heute gibt es einen Blogpost über mein Workout. Mein persönliches Training, das mich unterstützt, körperliche Defizite auszugleichen und mehr ...

Lass uns testen - Wir testen und berichten

Triathlon – 28. Usedomer Volkstriathlon

Mein erster Triathlon Triathlon – eine Sportart für sich. Schwimmen, Radfahren und Laufen sind drei Disziplinen, die einzeln für sich schon sehr ...

LaufMotivation

bikuh – Fürs Radfahren bezahlt werden

Wer die Stadt mit dem Fahrrad erkundet oder seinen Arbeitsweg damit bestreitet, der vermeidet Staus, sieht mehr, rettet die Umwelt, verbrennt ...

Mein Frankreich

Radel-Terroir des Bordelais: Entre-Deux-Mers

Fast 1000 Quadratmeter umfassen die Weinberge rund um Bordeaux. Das größte Anbaugebiete des Bordelais erstreckt sich zwischen Dordogne und Garonne. ...

Von 0 auf 101 - Mein Lauf zurück ins Leben

15. Den Trail gerockt!

„Ich hab den Trail gerockt!“ Dieser Spruch ist mir in den letzten Tagen öfter über den Weg gelaufen. Einige der bekanntesten Ultra Trail Läufe fanden ...

strongg.com > Freizeitideen, Trends & Funsportarten im Test

Tour de France – Maximallast für den Körper

Die Tour de France: Sie ist der anspruchsvollste Wettkampf den man sich vorstellen kann und sie fordert jedes Jahr einen hohen Tribut von den ...

Männer unter sich

Tour de France 104 – 21. Etappe

Embed from Getty Images Ehrenrunde durch Paris.Es sind nur 103 KIlometer von Montgéron bis auf die Champs-Éllysées. Dort wird es aller Voraussicht ...

Laufen hilft!

Mein Training im Sommer 2017

Beim letzten Trainingsrückblick habe ich berichtet, dass es eine gute Entscheidung war, sich mal wieder auf die kurzen Strecken zu Der Beitrag Mein ...

Männer unter sich

Tour de France 104 – 19. Etappe

Embed from Getty Images Das Polka-Trikot hat Warren Barguil so gut wie sicher. Romain Bardet resümierte schon im französischen Fernsehen, dass er ...

Männer unter sich

Tour de France 104 – 18. Etappe

Embed from Getty Images Der ehemalige Skispringer Primoz Roglic hat sich mit diesem Etappensieg in Serre-Chevalier ein perfektes Zeugnis als Rouleur ...

Männer unter sich

Tour de France 104 – 17. Etappe

Embed from Getty Images Fast hätte es für Dege (Roubaix!) gestern gereicht. Der Mann muss doch mal einen Etappenerfolg bei der Tour bekommen! ...