Entdecke die köstlichsten Desserts!
Was sich hinter den abgebildeten »Fladen mit Puderzucker« verbirgt, haben wir in Maras Wunderland entdeckt. Diese süße Leckerei, und viele andere Köstlichkeiten zum Dessert, findest Du hier:

Frau Janik - Probiert`s aus - Probier`s auch!

Snickers Eis selber machen | gesund & vegan

eiskalte erfrischung, cremig & crunchy… Snickers Eis selber machen ist eigentlich total einfach! Zumidest in dieser Variante!

OhneMilch.ch - Das Leben mit einer Milch-Allergie

Marronikuchen

In der Herbstzeit liebe ich diesen saftigen Marronikuchen der ganz ohne Mehl auskommt. Der Kastanienkuchen ist herrlich aromatisch und eine ...

Bodyholic

Nanacream Heaven

Ich liebe Eis. Fruchtiges Eis, schokoladiges Eis, mit Nuss oder Kokos – Hauptsache Eiscreme. Wenn ich Eis essen möchte, dann mache ich es mir meist ...

OhneMilch.ch - Das Leben mit einer Milch-Allergie

Limettenkuchen

Beim Backen gibt es Klassiker die einfach nicht weg zu denken sind: Schokoladenkuchen, Schwarzwälder Kirschtorte, Marmorkuchen oder ein getränkter ...

SchokoladenFee

Blaubeer Vollkorn Torte ohne Backen

Halli Hallo ihr Lieben, seid ihr auch so in Sommerlaune? Mitten im Semester habe ich ausnahmsweise schon in wenigen Tagen meine erste Prüfung. Da ...

SOULFOOD

Piña Colada Muffins oder Kokos-Ananas-Muffins

Für die Hochzeit von Freunden hab ich wieder einmal eine Muffinbestellung entgegen genommen. Die kleinen Küchlein sind ja auch wirklich praktisch. ...

Bunte Küchenabenteuer

Heidelbeercremepudding (4-5 Portionen)

Ich liebe Heidelbeeren aus dem Glas. Das sind noch die von denen man eine blaue Zunge bekommt und lila Flecken auf der Kleidung, die so schlecht ...

KleineLoeffelHase | Kochen, Backen, Leben

Der Schwedeneisbecher: Vanilleeis mit Apfelmus & Eierlikör

Was ein Schwedeneisbecher ist, das weiß jeder Erwachsene im Osten Deutschlands. Als ich vor etlichen Jahren neben der Schule in einem Eiscafé ...

Kuchen, Kind und Kegel

Speiseplan für die Woche 17/2018 – Ideen für die ganze Familie!

Speiseplan für die Woche 17/2018 – Ideen für die ganze Familie! Wie ihr sicher gelesen habt, bin ich seit letzter Der Beitrag Speiseplan für die ...

OhneMilch.ch - Das Leben mit einer Milch-Allergie

Beeren

In meinen Rezepten verwende ich oft Beeren. Sie bringen Farbe und Frische in jedes Gericht. Am besten sind sie natürlich frisch. Aber je nach ...

OhneMilch.ch - Das Leben mit einer Milch-Allergie

Kakaopulver

Wenn ich das Wort Schokolade höre, dann läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. Die im Handel erhältliche Schokolade besteht aus Kakaomasse, ...

OhneMilch.ch - Das Leben mit einer Milch-Allergie

Süssungsmittel

Ein Grundrezept, der mir sehr wichtig und der Teil meiner laktose- und glutenfreier Philosophie ist, ist der minimale Gebrauch von raffiniertem ...

OhneMilch.ch - Das Leben mit einer Milch-Allergie

Bananen

Die Banane ist eine meiner Lieblingsfrüchte und gehört schon fast zu jedem Frühstück. Man kann so viele verschiedene Sachen mit Bananen kreieren. Ich ...

OhneMilch.ch - Das Leben mit einer Milch-Allergie

Kokos

Kokosöl Kokosöl enthält ausschliesslich gesättigte Fettsäuren, die generell als weniger gesund gelten und weniger empfohlen werden als einfach- und ...

Alopecia areata, Lipo-Lymphödem, Lowcarb und anderes

Leckere LowCarb - Schokocreme-Schnitten

Die letzte Zeit war mir ja eher nach deftigen und herzhaften Gerichten. Aber seit ein, zwei Wochen kommt der Süß-Hunger wieder durch und ich werde ...

Günstig Kochen: Rezepte Lecker & Preiswert » guenstig-kochen.at

Mascarpone Nutella Palatschinken

Dieses Rezept, welches Du ganz einfach nachkochen kannst, glänzt durch seinen tollen Geschmack und seine fast schon unglaubwürdige Einfachheit. Ich ...

C&B with Andrea

Rhabarber-Auflauf mit Brandteig-Topping

Der Frühling lässt mein Herz aufgehen, denn er bietet so viele frische regionale Produkte, bei denen ich mich immer nicht entscheiden kann, welche ...

cookingCatrin Rezepte

Rosen Zitronen Tassenkuchen mit Beeren

Rosen Zitronen Tassenkuchen Kuchen aus der Tasse – oder auch Mug Cake. Das ist einer der Trends in der Backstube, die sich schon längere Zeit halten. ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Die neue Streuselkuchen-Ära

19. April 2018 – Altbacken galt er eine lange Zeit lang: Omas geliebter Streuselkuchen. Doch die innovativen Varianten von heute sind alles andere ...

my-sportblog-berlin

Wo gibt es in Berlin ein gutes Mittagsmenu ? – Heute die “Brasserie ...

Die “Brasserie Colette Tim Raue“ befindet sich in der Passauer Straße 5, 10789 Berlin. Es ist mittlerweile eines von drei Restaurants des Sternekochs ...