Entdecke das Seebad Bansin an der Ostsee
Gleich hinter den Dünen und der wunderschönen Strandpromenade ist durch hügelige Gräser das tiefblaue Meer zu sehen... Wir befinden uns nicht in weiter Ferne, sondern in Bansin an der Ostsee! Jeannette war für uns dort:

Reiseblog: WowPlaces präsentiert Orte mit Wow-Effekt

Rügen: im Auge des Sturms

Sassnitz Hafen auf der Insel Rügen. Wir laufen über die längste Aussenmole Europas. Einem endlos langen Steg, an dessen Ende ein schöner, alter ...

Mrs. Eastie - Ich blogge, also bin ich. Die besten Geschichten schreibt das Leben.

Das Rufen des Meeres

Voraussichtliche Lesezeit: 2 minutesEinmal im Jahr muss ich ans Meer. Den Wellen beim Rauschen zuhören und die Sonnenstrahlen geniessen. Am ...

Kirsi schreibt ...

Sehnsucht

 nach Finnland So einige Länder möchte ich noch gerne bereisen, aber nach keinem Land verspüre ich solche Sehnsucht wie nach Finnland, dem Land ...

Reisefanten

Die Seefahrtsklause in Grömitz

Die Seefahrtsklause ist ein beliebtes Fischrestaurant in Grömitz. In der Saison sind die Tische schnell reserviert, wir hatten jedoch Glück und ...

Reisefanten

Ein Wochenende im a-ja Resort Grömitz

Das a-ja Resort Grömitz befindet ich in erster Reihe direkt am Strand von Grömitz. Wir ließen uns hier ein Wochenende lange die Ostseeluft um die ...

Erbsenprinzessin Blog

Tschüss, Ferienzeit!

Hallo, Alltag! Irgendwie sind wir noch nicht wieder richtig angekommen. 6 Wochen Sommerferien sind ganz schön lang! Was man da nicht alles machen ...

MS WellTravel aus Hamburg

Ostseeküstenradweg Fahrradtour mit Packliste

Von Travemünde aus sind wir gestartet und was konnte uns besser passieren als noch mitten auf der Travemünder Woche zu landen. Gestärkt nachdem ...

Kirsi schreibt ...

Erfrischend

Sprichwort aus Finnland Nun wir haben unserer Coco lieber vom Steg aus zugesehen, wie sie sich in die Fluten stürzte. Schließlich war es Oktober und ...

Frühlingskindermama

Unser Sommerurlaub 2017

Nun hat uns der Alltag wieder und ich möchte unseren diesjährigen Sommerurlaub an der Ostsee unbedingt noch Revue passieren lassen. Ich denke ...

Frühlingskindermama

Unser Wochenende in Bildern 12./ 13. August 2017 aus dem Sommerurlaub ...

Wir sind gerade in unserem Sommerurlaub an der Ostsee und haben schon einige schöne Tage hinter uns. Hier kommt unser Wochenende in Bildern:SamstagEs ...

Daydreamer-Kev

Hallo Ostsee!

Warum sollte man in den Sommerferien ans Meer fliegen, wenn man das Meer vor der Haustür hat? Tipps für den Ostsee-Urlaub!

Kirsi schreibt ...

Hotel Seegarten

Hotel Seegarten, so hieß das Hotel früher, in Eckernförde, ist ein kleines familiäres 3-Sterne-Hotel, das sich direkt an der Ostsee und dem ...

Kirsi schreibt ...

Zu viel ist zuviel

Auf den ersten Blick ist hier von einem zuviel nichts zu erkennen, aber dazu gibt es eine Geschichte.Damals im Urlaub auf Aero gab es in der nächsten ...

Reiseblog Fernwehblog.net

Regen auf Kreuzfahrt - kein Grund für Langeweile!

Reise Reise. Kommt hoch ihr müden Leiber, die Pier steht voller nackter Weiber! Reise Reise aufstehen! Die Antwort der Crew: Der hat uns schon wieder ...

THOMAS GUTHMANN - Reisefotografie & Outdoor-Erlebnisse

Kurztip nach Rügen

Da wir zum Geburtstag meines Vaters nach Berlin fuhren, entschieden wir uns spontan zu einem kleinen Kurztrip ans Meer. Schließlich ist es von Berlin ...

kuchenerbse | Kinderzeit!

Blogserie Ostseeurlaub – der Rest vom Fest oder feinsandige Sehnsucht

Die Kaffeemaschine läuft wieder, der Mann hat den baugleichen Klodeckel im Baumarkt gefunden, mehr Kuchen mitgebracht (abnehmen im Urlaub? Nicht mit ...

SnapFly Flug - Hotel - Mietwagen - das große Abenteuer beginnt hier!

SPA-Urlaub Ostseeküste

Frischluft & Entspannung, Urlaub am Meer

Vorstadtleben - Lifestyle Blog

Getrennt in den Urlaub - meine Auszeit an der Ostsee

  "Du fährst ohne Deinen Mann an die Ostsee? Ist bei Euch alles in Ordnung?" - Ja! Warum auch nicht? Nur weil wir getrennt von einander über ...

VANDESEI - Eine Frau, viele Worte.

Flashback April ’17

Ihr Lieben, ich wurde mehrfach darauf angesprochen und nun habt ihr den Salat. Ich eröffne heute die Flashback-Reihe. Diese wird 1x monatlich als ...

Lavendelblog - ein Blog für die ganze Familie

Urlaub in Deutschland mit Kindern: Fünf Gründe dafür und keiner ...

Während wir als kinderloses Paar regelmäßig viele 1000 Kilometer bis zu unserem Urlaubsort geflogen oder gefahren sind, haben wir, seit wir Kinder ...