Eine zweistöckige Torte zum Geburtstag!
Antonella hat eine fantastische Torte gebacken. Sie schmeckt nach Schokolade, Vanille und Himbeeren. Fotos von ihrem zweistöckigen Meisterwerk und natürlich das Rezept mitsamt der Zutatenliste gibt es auf Antonella's Backblog.

Mama Blog | Liebling, ich blogge jetzt! - Lifestyle, Fashion und mehr aus dem Leben einer Mama

Der Geburtstagskuchen ist fertig | Der Kindergeburtstag kann kommen

Die Vorbereitungen für das große Fest, den morgigen Kindergeburtstag laufen auf Hochtouren bei uns zu Hause. Fragt man sich in der Planung eines ...

giftigeblonde

Geburtstagsgugelhupf: Walnuss mit Schokoladenglasur

Gugelhupf, Walnuss Gugelhupf, backen, Kuchen, selbstgemacht ists einfach am bestenWeiterlesen →

Ein Ostwestfale im Rheinland

Back-Challenge 2018 mit Rezept: Pfirsich-Streusel-Käsekuchen mit dem ...

Am ersten Samstag im Januar dieses Jahres war ich bereits um kurz vor sieben wach und konnte nicht mehr schlafen. Also bin ich aufgestanden, habe mir ...

ÜberSee-Mädchen - Leckere Rezepte und das schöne Leben

Tassenkuchen aus dem Ofen mit Mohn und Cranberry

Bisher bringe ich Tassenkuchen besonders mit einer Mikrowelle in Verbindung und da ich keine habe, findet sich bisher kein Mikrowellenkuchen in ...

Produkttests von uns für Euch! | Auf Herz & Nieren geprüft!

Rezept: Schneewittchen Kuchen

Heute präsentieren wir Euch das Rezept für unseren Schneewittchen Kuchen, der immer sehr auf Familienfeiern & Co. gefragt ist. Zutaten: 100 g Butter ...

Littlenecklessmonster_Food

_HALLOUMI AUF FELDSALAT MIT GETROCKNETEN TOMATEN

Hallo ihr Lieben! Das alte Jahr hörte mit Halloumi-Rezepten auf und im neuen Jahr gibt es auch nochmal eins. Aber keine Sorge, danach ist erstmal ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Thomas Anders’ Schokoküchlein

15. Januar 2018 – Süßes (nicht nur) zur Winterzeit: Der frühere „Modern Talking“-Sänger backt gerne und gut. Das stellt er eindrucksvoll in seinem ...

Mein kleiner Foodblog

Mandarinen-Mandel-Kuchen

Dieser Mandarinen-Mandel-Kuchen zerschmilzt förmlich auf der Zunge. Er schmeckt wunderbar süß und zugleich sauer mit einer wunderbaren ...

elfenweiss.de ⋆ simply style your live

Naked Cake Rezept – einfach & wunderschön

Sucht ihr nach einer Torte mit dem WOW-Effekt? Vielleicht seid ihr sogar auf der Suche nach einem Rezept für eine Hochzeitstorte oder wolltet schon ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Schokoladen-Tacos

14. Januar 2018 – Für den süßen Hunger zwischendurch hat Marian Moschen dieses Rezept entwickelt. In „Mann backt Glück”, Lingen Verlag, erklärt er, ...

Maras Wunderland

Apfel-Nusskuchen vom Blech a.k.a. Zauberkuchen

Der ein oder andere mag schon von meinen Pop Up Bakeries mitbekommen habe, die ich zusammen mit der WISAG Catering... weiterlesen Der Beitrag ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Heidelbeertorte in Ombré

13. Januar 2018 – Eine lila Verführung: dieser edle Kuchen versüßt den Tag. „25 begeisternde Torten”, LV-Buch, zeigt eine Vielzahl innovativster ...

Onepot Multikocher Blog

Rüblikuchen, Karottenkuchen – backen mit Multikocher

Rüblikuchen oder Karottenkuchen – sehr saftiger Kuchen mit leckerem Guss. Wer diesen Kuchen zum ersten Mal hört, wird sich mit Sicherheit fragen: was ...

Leopoldz Deli

Swirl Brownies

Schokoladen Brownies mit deinem Lieblingsbrotaufstrich!

WieWoWasIstGut

Happy Birthday to me: Zitronen-Mohn Kuchen

enthält Werbung Ja genau: Happy Birthday to me. Vor drei Wochen hatte ich Geburtstag und da natürlich ich in der Familie für den Kuchen zuständig ...

Cooking is Love

Schwarze Schokolademuffins mit Kirschen

Schwierigkeitsgrad: Leicht Zubereitungszeit: 1 Stunde Verführerische schwarze Schokolade und saftige Kirschen!!! Muss ich dazu noch viel mehr sagen? ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Erdbeer-Cheesecake-Türme

8. Januar 2018 – Ganz ohne Backofen kommen diese fruchtig-sahnigen Köstlichkeiten aus. Wie? Das verrät Dana Shultz in „Vegan. Einfach. Lecker”, ...

Genau Greta - Food | Beauty | Lifestyle

süße Waffeln mit Sahne und Himbeeren

Mögt ihr Waffeln auch so gern? Ich find sie echt lecker, mache sie aber eher selten, da es mich immer nervt, wenn ich mit dem Waffeleisen hantieren ...

CarpeGusta - Das Magazin für Genießer!

Torta al Limone

5. Januar 2018 – Frisch und umwerfend leicht schmeckt diese deliziöse Zitronentorte, verspricht Melissa Forti in „Backen”, Prestel Verlag. So kann ...

danielas foodblog

2018 startet mit Rheinischem Riemchenapfel

Gibt es einen Kuchen, den ihr immer essen könntet? Bei mir ist das definitiv Rheinischer Riemchenapfel. Diesen Kuchen wähle ich auch oft, wenn wir ...