Ein Kalender für Blogparaden
Die Teilnahme an einer Blogparade ist beliebt, um die Reichweite des eigenen Blogs zu erhöhen. Suchst Du eine Blogparade, oder hast Du selbst eine gestartet? Dann empfehlen wir Dir den speziellen Kalender auf LexasLeben!

Aram und Abra - Illustrationen und Portraits - Illustrationen und Portraits

Berufung statt Vernunft? Selbstständig mit Kunst und Hund

Das Thema von Annas Blogparade lautet: Der Hund als Berufung – träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Und mein erster Gedanke war: “Was für ‘n ...

Annanikabu - voller Lebensfreude

1000 Fragen an mich selbst – No. 7

Bereits den siebten Sonntag in Folge gibt es einen „1000 Fragen an mich selbst“ Beitrag von mir und vielen anderen. Dank Johanna, die damit... Der ...

Zwergenkinderstübchen

1.000 Fragen an mich selbst – #7

Hallo ihr Lieben, heute gibt es gleich die nächsten 20 Fragen, die ich beantwortet habe.  121. Gibst du der Arbeit manchmal Vorrang vor der Liebe? ...

Die Kinderkueche

#28daysofblogging...Teenager-Geburtstagskuchen mit viel Schokolade

Am Mittwoch ist mein Sohn 13 geworden, wir haben wie jedes Jahr seit 13 Jahren den Valentinstag zusammen mit ihm verbracht, haben morgens schön ...

Mein Leben als Familienmanagerin ...

Ferien, Faulenzen & Koffer packen ♥ Freitagslieblinge vom 16. Februar ...

DIE fünf Freitagslieblinge werden Ihnen präsentiert von einer ferienfaulen Chaosfamilie. Zumindest Frau und Kinder hatten schon Ferien. Der GG hat ...

Die Kinderkueche

#28daysofblogging....Baozi zum chinesischen Neujahr

*Dieser Blogpost enthält Affiliate-Links. Das heißt, daß ich eine kleine Provision bekomme, wenn Du über den Link etwas kaufst, ohne daß Du dafür ...

Zwergenkinderstübchen

1.000 Fragen an mich selbst – #6

Hallo ihr Lieben, heute ist es wieder so weit, es geht in die nächste Runde mit den Fragen.Wieder beantworte ich 20 Fragen. Ihr erfahrt wieder ein ...

Die Kinderkueche

#28daysofblogging...Belugalinsensalat mit Avocado und Feta

Bei dem Klassenabschied von Linus, der jetzt schon in die 7. Klasse geht, haben wir ein großes Fest mit allen Kindern, Eltern und Lehrern gemacht und ...

AnnLeeBeauty ♥

Makeup - Blogparade Valentinstag - verliebt im Sonnenuntergang ♥

Hast du Valentinstag gut überstanden? Oder warst du als Grumpy Cat unterwegs und hast Pärchen böse angestarrt?! :D  Egal was du an Valentinstag ...

Bidilis-Welt – Familienleben und mehr…

1000 Fragen an dich selbst #5 und #6

1000 Fragen an dich selbst – #5 und #6 Weiter geht´s mit 1000 Fragen an dich selbst #5 und #6. Mit diesem Teil habe ich tatsächlich schon über 100 ...

IvyBooknerd

BLOGPARADE | #MYWONDERWOMAN

Wahrscheinlich nerve ich schon damit aber ja, ich bin absolut im Superheldenfieber und ja, Wonder Woman ist mein absoluter #girlscrush, naturgemäß ...

Jubeki

1000 Fragen an mich selbst – Part 6

1000 Fragen an mich selbst – Part 6 Die letzten Tage habe ich bereits Teil 1 und 2, sowie Teil 3 und 4 und Teil 5 der 1000 Fragen an mich selbst ...

Die Kinderkueche

#28daysofblogging...Tag14 mit schnellen Lachs-One-Pot-Pasta

Als berufstätige Mutter muss man manchmal etwas auf den Tisch bringen, das mega schnell und einfach zu machen ist. Da liebe ich ja die One-Pot-Pasta. ...

Schminktussis Welt - Beauty | Fashion | Lifestyle aus der Nähe Berlins

Blogparade - einfaches Naildesign zum Valentinstag

Hallo meine Lieben...Heute ist Valentinstag - ein Tag aus dem ich mir echt nicht viel mache. Dieser kitschige Romantikkram war noch nie etwas für ...

Avariana loves

Blogparade: Valentinstag 2018

Hallo ihr Lieben ❤ Jaaa ich weiß.. das mit den Alltagslooks klappt irgendwie nicht so in letzter Zeit.. 😀 SOOOORRRY Bros.. Aber es macht mir einfach ...

Fashionladyloves - Fashion, Travel & Lifestyle Blog

4 Stylez 4u: All Black trifft auf Ultra Violet

Ultra Violet ist die Trendfarbe des Jahres. Ein Hingucker ist dir garantiert, wenn du diesen kräftigen Violettton in deinem Outfit einsetzt. In ...

Annanikabu - voller Lebensfreude

40 Tage plastikfrei – das Experiment

Dass ich Challenges und Selbstexperimente total mag, solltet ihr schon wissen – wenn nicht, dann wisst ihr es spätestens jetzt! Ich mag es ...

Mi Kind im Rucksack

Unsere Bucket Liste oder unsere Lebens Traumliste(Blogparade)

Bucket Liste , was ist das überhaupt? Ist eine Liste mit Dingen die man in seinem Leben noch machen möchte![...] Der Beitrag Unsere Bucket Liste oder ...

Chaos & Queen

Mystery Blogger Award – Fünf Fragen an mich

Ich bin kein Freund von Blogger Awards, aber was soll ich machen, wenn meine liebe Freundin Janina von Filea mich so lieb in Ihrem Beitrag verlinkt? ...

Die Kinderkueche

#28daysofblogging... Tag 13: Knödelei mit Spinat-Knödeln

Eine Zeitlang hatte ich hier eine Rubrik, die Mein-Mann-kocht-Mittwoch hieß. Das kam, nachdem er aus seinem Südtirol-Urlaub ein Kochbuch mit ...