Ein freihändiger Regenschirm sieht kacke aus, aber...
Sorry, aber die Wortwahl haben nicht wir uns ausgedacht, sondern Martin. Bei ihm haben wir diesen Rucksack-Regenschirm entdeckt. Und hier schreibt er, warum der Hersteller dafür ein Fleißbienchen verdient hat: Was is hier eigentlich los.

Krautdub

Geschenke für Petrolheads #2017

Kaum ist ein Jahr vergangen, schon ist steht Weihnachten wieder vor der Tür :-D Der Beitrag Geschenke für Petrolheads #2017 erschien zuerst auf ...

Fashion Insider

Gesund durch den Winter – ViruProtect Erkältungsspay im Test

*Anzeige Diesen Winter gibt es eine Farbe um die man nicht herum kommt: ROT. Von knallig leuchtend bis dunkel verrucht alle lieben ihre neuen Mäntel, ...

strongg.com > Freizeitideen, Trends & Funsportarten im Test

Stealth Core Trainer für Planks 2.0

Am Wochenende habe ich beim stöbern im Netz den Stealth Core Trainer von Stealth Body Fitness entdeckt. Dabei handelt es sich um ein Fitnessgerät, ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Eine Brückenbaumaschine aus LEGO Technic gebastelt

Dass ich viel Liebe für LEGO übrig hab, ist kein Geheimnis und ich nach wie vor bewundere ich, wie viel Fahrt die Jungs in den letzten Jahren noch ...

Männer unter sich

Bilder von der Man’s World: was Mann haben will

Letzte Woche fand in Hamburg, genauer gesagt in der Altonaer Fischauktionshalle, die „Man’s World“ statt, eine Messe mit Ideen und Produkten speziell ...

Check-App

musizierende Glühbirne: Wireless Bulb Light Speaker von Aukey im Test

Der Ein oder Andere mag es verdrängen, wiederum Andere können es kaum erwarten: die Rede ist vom alljährlichen, die Geister spaltenden Beginn der ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Ein Couchtisch mit LED

Ich weiß schon gar nicht mehr wann Line mit der Idee ankam, dass wir einen neuen Couchtisch bräuchten – wobei das nicht korrekt ist, es mussten ...

:: Was is hier eigentlich los ::

FoldiMate – Eine Faltmaschine für all deine Klamotten

Ich sags, wie es ist: mein Kleiderschrank sieht schon wieder aus wie Sau. Wo früher noch eine klare Ordnung herrschte und Klamotten-Typen nur dort ...

LangweileDich.net

7 ausgefallene Wecker

Ich bin ja mehr so der langweilige Typ, wenn es um Wecker geht. Seit Jahren hält das Smartphone dafür her und wird morgendlich meist beim ersten ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Ein Luxus-Wohnmobil mit eingebauter Garage für den Sportflitzer

Mittlerweile denk ich immer bei dem Thema „Urlaub“: warum nicht einfach einen Wohnwagen mieten und sinnlos drauflosfahren. Die Straßen werden uns ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Ein Tennis-Schläger als E-Gitarre

Ich hab tatsächlich noch nie in meinem Leben Tennis gespielt – vor allem weil es gleichzeitig unfassbar langweilig und anstrengend aussieht. Im ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Dinge, die die Welt braucht: Der Socken-Slider

Dass die Menschheit immer fauler wird, ist kein Geheimnis. Dass es bereits bei der Jugend mit ausbleibenden Sport-Unterricht und sonstiger ...

Atomlabor Blog

MEIN KOBOLD STAUBSAUGERROBOTER VR200 HÖRT JETZT AUF ALEXA | ...

Vorwerk hat endlich die Smarthome-Steuerung auf Zuruf im Programm.  Voll cool, mein VR200 Staubsaugerroboter saugt jetzt auch auf´s Wort. Wie du ...

Check-App

Außergewöhnlich: Moshi IonBank 5K im Grey-Design

Einen eigenen Grauton habe der Modedesigner Jason Wu zusammen mit dem Pantone Color Institute entwickelt. Einer, welcher nicht nur auf den Kleidern ...

Männer unter sich

Zielgruppe: Mann – die „Man’s World“ in Hamburg

Zürich scheint zu klein geworden zu sein für die „Man’s World“, eine Messe für den modernen Mann, auf der ohne Limits alles gezeigt wird, was den ...

Krautdub

[Gadget] DIY Motor-Kit mit 2 PS

Mit diesem Motor-Kit könnt ihr euer Fahrrad oder ggf. auch andere bisher nicht motorisierte Fahrzeuge mit einem 2 PS Motor ausstatten Der Beitrag ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Wie uns Roboter die Arbeitsplätze wegnehmen

So, Hosen runter und Karten auf den Tisch: nicht die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg, sondern die Roboter! Die wollen kein Lohn, brauchen ...

:: Was is hier eigentlich los ::

Eine Steinschneidemaschine in Aktion

Ich weiß gar nicht, ob es noch der ultimative Leitsatz ist, wenn man so risikolos wie möglich investieren will: man muss in Steine investieren. Damit ...

Atomlabor Blog

GEWINNE EIN ZIPPO OUTDOOR-SET | NIE MEHR KALTE FINGER

Etwas klassisches gegen die Kälte. ᴵᴺ ᴷᴼᴼᴾᴱᴿᴬᵀᴵᴼᴺ ⁻ ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ  Drinnen warm, draußen kalt. Ja, es geht los. War der Herbst bisher doch noch ...

miZine

230V Akku als mobile Stromversorgung – oder wie betreibt man ein 230V ...

Bild: Nicole Dite Wer Fernab von einer Steckdose ein 230V Gerät mobil verwenden möchte, hat eigentlich nicht viele Möglichkeiten. Ich habe nur zwei ...