Du bist schön genug! Oder doch nicht?
Gabi überlegt, ob sie mal wieder zum Friseur gehen sollte. Oder zum Zahnarzt? Ins Fitness-Studio? Zur Pediküre? Oder ist sie schön genug, so wie sie ist? In jedem Fall nimmt sie das Leben mit Humor - aber lies selbst: Lovemylife

waiting is happiness | Reisegeschichten übers Glücklichsein

Flugangst: Reisen mit Achtsamkeit

waiting is happinesswaiting is happinessEin Artikel von: Ein Artikel von: Die Motoren heulen auf, ein Ruck geht durch die Kabine. Ganz langsam, als ...

Art - Kreativ - Goeritz | Uwes Blog über Bücher, Zen, Reiki, Buddha, Runen, Schamanen und vieles mehr …

Zitat 21.02.2018

„Lass von allem Tun ab, gib alles Begehren auf, lass die Gedanken kommen und gehen wie sie wollen, gleich den Wellen des Meeres.“ Tilopa Quelle: ...

Von Herzen und Bunt - Lifestyle.Vegan.Familie.Hochsensibilität

Meine Tränen

Es ist Donnerstag Vormittag. Max und Luise waren seit beinahe drei Wochen nicht im Kindergarten. Max war erkältet und klagte über Ohrenschmerzen. ...

my-sportblog-berlin

Was macht es einigen Leute möglich, Ziele zu erreichen? by Daniele ...

Als ich klein war, habe ich mich immer wieder gefragt,  wie ich mich  verbessern kann. Ich habe viele Leute beobachtet, und ich habe mich immer

Pidufo's Welt – Fitness/Ernährung/Rezepte/Reise/Tipps aus der Region/DIY/Produkttests

Selbstgemacht ist was besonderes

Ich liebe Selbstgemachtes, wenn sich jemand für mich Zeit nimmt, sich hin setzt und für mich etwas besonderes anfertigt, damit kannst du mir eine ...

FrauenPunk - der Blog für die Frau - über Partnerschaft, Inspiration, Psychologie und auch Persönliches.

Erschaffe dir das Glück, von dem du träumst

Ja das Glück im Leben liegt in dir, du hast es in der Hand glüclich… Der Beitrag Erschaffe dir das Glück, von dem du träumst erschien zuerst auf ...

dreiraumhaus - hier bloggt das Leben! LIFESTYLEBLOG LEIPZIG!

Es könnte doch so einfach sein…meine Wochengedanken aus KW07!

Hey Mama…ich hab dir was mitgebracht. Er schmeißt den Rucksack auf den Tisch in der Küche und kramt alles raus, was er so eingekauft hat. In der Hand ...

Achimsgarten - ein Traum wird wahr

Wenn der Winter draußen tobt ist es am Blog-Arbeitsplatz drinnen umso ...

Lichtmeß, Karneval und Valentin haben wir hinter uns. Und noch immer herrscht Ruhe im Garten und in mir. An Lichtmeß hatten wir rund um die Uhr den ...

Mama geht online

Von Toleranz und Laktoseintoleranz

Der Kindergeburtstag steht bei uns vor der Tür. Und als Mutter macht man da natürlich Pläne. Was für einen Geburtstagskuchen soll es geben? Wer kommt ...

Pidufo's Welt – Fitness/Ernährung/Rezepte/Reise/Tipps aus der Region/DIY/Produkttests

Fünf Jahre

Fünf Jahre ist es her, das du gegangen bist, fünf lange Jahre fehlst du mir jeden Tag, mal mehr, mal weniger, fünf Jahre bin ich wütend auf dich, ...

Testbeautyblog

Negative Gedanken loswerden

Wir Menschen sollten aufhören so viel negativ zu denken und stattdessen unsere Energie darauf verwenden diese Gedanken in positive Umzuwandeln. Hier ...

feierSun.de - Familienleben - Lifestyle - Herz

1000 Fragen an mich selbst | Teil 7 – Fragen 121 – 140

Ob ich häufig fernsehe oder welche Seiten ich täglich im Internet besuche. Wen ich ursprünglich mal heiraten wollte, woran ich denke, bevor ich ...

Nicole Inez - Deine PsychoLogin

Was ich vom Leben gelernt habe

Heute habe ich ein Zitat für euch. Eines über wie man mit Menschen umgehen sollte. Dass man niemanden tritt, der am Boden liegt, ist eigentlich ...

andysparkles

Freitagspost: Wie ernst kann man Influencer Marketing noch nehmen?

andysparkles.deandysparkles.de - Berliner Fashion, Beauty und Lifestyle Blog von Andrea Funk Eine nackte Schönheit in der Badewanne, umringt von ...

Pacht's Blog | Neues aus meinem Denk- und Schreiblabor

16.02.18 # KOPF – WEH #

Geistig – sachlicher Vergleich Ein   h o h l e r   KOPF  gibt   l a u t h a l s  nur    g e i s t l o s e   GEDANKEN  von sich,  so wie  ein   l e e ...

Von 0 auf 101 - Mein Lauf zurück ins Leben

44. Strichcodefasten in der Fastenzeit!

Strichcodefasten – ein neuer Begriff, mit dem viele noch nichts anfangen können. Für mich bedeutet es, in der Fastenzeit nichts zu kaufen, wo ein ...

Calistas Traum

Wenn die Stille leblos wird – Leben mit Depressionen

Die Frage nach dem Warum, das habe ich gelernt, klammert zu oft den wahren Sinn von Leid und Frust aus. Es ist wohl eher die Frage „Warum passiert ...

Familiert.de

4 Jahre Mama sein – das habe ICH gelernt!

Am Wochenende hatte unser Sohn seinen 4. Geburtstag. Diesmal mag ich den Geburtstag anders Revue passieren lassen. Und zwar mit der Frage: Was habe ...

Nicole Inez - Deine PsychoLogin

Regeln, die das Leben schreibt

Liebe Leute, Man kann denken was man will, aber „what goes around, comes around“. Zum eigenen Vorteil, zum eigenen Nachteil. Advertisements

Testbeautyblog

10 Dinge, die ich im Studium gelernt habe

Ja das Studentenleben, mittlerweile stecke ich mittendrin. Seit Oktober 2016 studiere ich in Jena. Die Blütezeit, wie die Eltern doch immer so schön ...