Du bist schön genug! Oder doch nicht?
Gabi überlegt, ob sie mal wieder zum Friseur gehen sollte. Oder zum Zahnarzt? Ins Fitness-Studio? Zur Pediküre? Oder ist sie schön genug, so wie sie ist? In jedem Fall nimmt sie das Leben mit Humor - aber lies selbst: Lovemylife

Vorstadtleben - Lifestyle Blog

Wünsche ändern sich... Über das Älterwerden und meine persönliche ...

  Wir alle werden älter. Unweigerlich. Die Einen nehmen es einfach so hin – die Anderen haben mehr oder weniger größere Probleme damit. Und ich ...

Von Herzen und Bunt - Lifestyle.Vegan.Familie.Hochsensibilität

Abnehmtagebuch – #teamzuckerfrei & #teametriggs

In meinem letzten „Abnehmtagebuch“-Beitrag im Juni hatte ich von meiner Erfahrung mit der zuckerfreien Ernährung berichtet und warum es mir damit ...

Herr Bock - Depressionist

Der Körper und das Ich?

Sollten wir nicht eigentlich eine Einheit sein? Mein Körper und ich? Immerhin steckt mein Kopf auf diesem Körper. Und ich werde beides nicht ...

diephotographin - Photographie und mehr

Was wäre wenn … Anstand in unserer Gesellschaft normal wäre

Die Digital Media Women haben am 11.09. ihre #digitaleFrauenChallenge gestartet und stellen 10 Tage lang auf Instagram Fragen an Frauen. Heute ist ...

gooseberry pictures

Verdammtes Hinterland und Chaos im Kopf

Zurzeit gehen mir so viele Gedanken total kreuz und quer durch den Kopf, die ich jedoch noch nicht so recht in Worte fassen kann. Es ist verrückt, ...

Schallgefluester

DANKE, liebes Underground Köln!

Ich bin todtraurig. Lange hat es sich schon angebahnt, doch nun müssen wir der Realität ins Auge blicken: Das berühmte Underground in Köln-Ehrenfeld ...

Hoffnungsschein - der Lichtstrahl in der Depression

Ist Müdigkeit ein Gefühl?

Seit ungefähr einem Jahr tracke ich meine Stimmung in einem Bullet Journal. Dabei benutze ich sechs Farben, um meine Befindlichkeit einordnen zu ...

Achimsgarten - ein Traum wird wahr

Im Nebel den Garten genießen.

Willkommen.  Willkommen, wo? Im Herbst? Nein, den habe ich schließlich schon vor einer Weile willkommen geheißen.  (c) by Joachim Wenk Ab ...

Kullakeks

Gedanken // Balsam für die Seele

Du hast ganz tolle Kinder Diesen Satz hört man doch als Mama wahnsinnig gern oder ? Bei mir sprang mein Herz jedenfalls richtig in die Höhe als man ...

Mama Blog | Liebling, ich blogge jetzt! - Lifestyle, Fashion und mehr aus dem Leben einer Mama

Sonntagsgefühle | „Manchmal kann ich nicht mehr“

Kennt ihr diese Beiträge von anderen Mamas? Die, die so emotional anfangen: „Mein liebstes Kind, heute hast Du mich wirklich auf die Palme getrieben. ...

Paperless Pioneers | scan hard - work smart

Change Management als Treiber deines papierlosen Büros

„Change Management? Herr Nünningshoff, ich bitte Sie. Was sollen wir denn damit? Wir sind so flexibel aufgestellt, dass wir dafür nicht extra noch ...

diephotographin - Photographie und mehr

#ichgehewählenchallenge2017 – Bundestagswahl 2017

Ende August rief Kea von Kea schreibt zu einer Challenge auf. Jetzt werdet ihr sagen, so Aufrufe gibt es doch jeden Monat. Einige… The post ...

Alexandra Graßler

Hab Geduld mit dir.

Bildquelle Hab Geduld mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst. (Franz von Sales) Als ich diesen Satz gelesen habe, hab ich gespürt, wie ich ...

Zufallsmoment

Ich war heute wählen!

Ja, es ist wahr, ich war schon vorab wählen. Nicht weil ich am 24.09.2017 nicht kann, nein ganz einfach, weil  keine Wahlkarte den Weg zu mir fand. ...

Marsmädchen - Live a happy life - every day!

4 Mindsets, die einem das Leben leichter machen {Werbung}

Pünktlich zum 25. Geburtstag kann man ja mal zurückblicken. Auch wenn ich erst ein viertel Jahrhundert auf dem Buckel habe und die Altersweisheit ...

Herr Bock - Depressionist

Beziehungswaisen - alle allein!

"Ich werde niemals empfehlen, Tabletten oder Antidepressiva zu nehmen, aber einen Rat habe ich: Verlieben. Verlieben ist das beste Mittel gegen die ...

Paperless Pioneers | scan hard - work smart

PPP65 Papierloser Alltag – Theorie trifft Praxis (Challenge mit Jens ...

Der Beitrag PPP65 Papierloser Alltag – Theorie trifft Praxis (Challenge mit Jens Trinter) erschien zuerst auf Paperless Pioneers | scan hard - work ...

Paradoxes Leben

Die Zeit

Können wir die Zeit wirklich beeinflussen? Können wir sie manipulieren oder dominieren. Kann ich nur meine Zeit beeinflussen, oder auch die von ...

diephotographin - Photographie und mehr

Politik ist etwas für alle: Blogparade – Ideen für meine Stadt

Am 24.9. ist Bundestagswahl und sie ist wichtiger denn je. Eine Demokratie, in der man seine Meinung frei äußern kann, in der man… The post Politik ...

Mama Blog | Liebling, ich blogge jetzt! - Lifestyle, Fashion und mehr aus dem Leben einer Mama

Mittwochsfrage | Warum muss es nur immer so schwierig sein?

Seit ich Mutter bin, hat sich mein Blick auf die Welt verändert. Meine Sicht auf die Politik. Auf das drum herum. Früher war es mir schlicht weg ...