Du bist schön genug! Oder doch nicht?
Gabi überlegt, ob sie mal wieder zum Friseur gehen sollte. Oder zum Zahnarzt? Ins Fitness-Studio? Zur Pediküre? Oder ist sie schön genug, so wie sie ist? In jedem Fall nimmt sie das Leben mit Humor - aber lies selbst: Lovemylife

dreiraumhaus - hier bloggt das Leben! LIFESTYLEBLOG LEIPZIG!

wenn die Erde sich zu langsam dreht…dann…

… Der Beitrag wenn die Erde sich zu langsam dreht…dann… erschien zuerst auf dreiraumhaus.

FOURhang auf • 4 Augen sehen mehr

Der „fast immer Tag“: Über das Beautygeheimnis einer Endvierzigerin

*Werbung wegen Markennennung /unbezahlt Es gibt durchaus Tage in meinem Leben, da wacht man morgen auf und denkt: „Hello? Sie wollen wohl heute die ...

SelfConcept of Jay • Lifestyle-Blog

Platz für Gedanken

20.06.2018 Es reicht. An manchen Tagen. Ich weiß es geht nicht nur mir so, auch andere haben zu viel im Kopf. Von jetzt auf gleich abschalten, eine ...

feierSun.de - Familienleben - Lifestyle - Herz

1000 Fragen an mich selbst | Teil 25 – Fragen 481 – 500

Heute verrate ich, welches Kunstwerk mich am meisten fasziniert hat, wann ich das letzte mal vorgelesen habe und ob ich mich immer an Pläne halte, ...

absichtlich leben. - Schreibe deine eigene Story!

Warum dein Leben nur ein Traum ist

Hattest du schon einmal einen Traum, in welchem du plötzlich realisiert hast, dass du bloß träumst? Ist es dir schon... Der Beitrag Warum dein Leben ...

andysparkles

Freitagspost: Müssen wir nun Angst vorm Bloggen haben?

andysparkles.de andysparkles.de - Berliner Fashion, Beauty und Lifestyle Blog von Andrea Funk Ich habe vor fünf Jahren angefangen zu bloggen. Damals ...

gooseberry pictures

Meine Trauer blockiert mein Leben

Mein Kopf ist ein verfluchter Sieb! Konnte ich früher Dinge anpacken, umsetzten und durchziehen, so bin ich heute faul, träge, vergesslich und zu ...

Neues von der Schminktante - Beauty, Fashion, Lifestyle over 30

Gedankensalat: Grüße von der Insel

Für mich ist eine Insel immer ein besonderer Ort. So richtig kann ich es nicht in Worte fassen, was mit mir passiert, wenn ich auf eine Insel komme. ...

MintxRose

Flug nach Nimmerland

Ich habe ein Talent, okay ich bezeichne es als Talent. Vielleicht liegt dieses einfach in meiner Natur, da ich vom Sternzeichen Fische bin und diese ...

Marks Filmblog

Organspende – wir müssen endlich was tun

Vor kurzem hat Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) dazu aufgerufen, dass sich jeder Bürger mit der Organspende befassen soll. Hintergrund ist, ...

andysparkles

Aktuell: Ist die Meinungsfreiheit in Gefahr?

andysparkles.de andysparkles.de - Berliner Fashion, Beauty und Lifestyle Blog von Andrea Funk Die DSGVO hat viele Blogger geschockt. Manche, die noch ...

lucky feed

11 Glücks-Ideen für einen Super-Sommer

Den Frühling haben wir dieses Jahr so gut wie ausgelassen und schon sind wir mittendrin im Sommer, den wir alle so lieben. Im Sommer findet… ...

Phinabelle - Der Blog über Kinder, Chaos und ganz viel Glück

Ab heute lass ich endlich los – Leichter und freier leben

Ein Grund, warum es hier so ruhig geworden ist: meine innere Ordnung hat gefehlt. Ich hatte das Gefühl, zwanzig Baustellen gleichzeitig zu haben und ...

Guideline and playground.

THINKPIECE: Als ich den Tod kennenlernte…

…hatte ich die vielleicht für mich, wichtigste Lektion meines Lebens erfahren. Und wenn ich diese Worte schreibe, „Tod“ und „Leben“ in einem Satz ...

Marks Filmblog

HIV-Schnelltests für jedermann

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) möchte gesetzlich regeln, dass HIV-Schnelltests für jedermann frei verkäuflich sein sollen. Er könne Leute ...

dreiraumhaus - hier bloggt das Leben! LIFESTYLEBLOG LEIPZIG!

Ich bin verunsichert! Lasst uns über Trends reden….

… Der Beitrag Ich bin verunsichert! Lasst uns über Trends reden…. erschien zuerst auf dreiraumhaus.

Lovemylife | Blog von Gabi Wenger

lovemylife & 1,88 m

Körpergröße Lovemylife & 1,88 ? Nein, das trifft nicht auf mich zu. Ich gehe als kleiner Mensch durch die Welt. 1,63 falls ich noch nicht geschrumpft ...

Die WissensAgentur - Struktur verleiht Flügel!

Wieso deine Gedanken darüber entscheiden wie produktiv du bist und ...

Nachdem wir uns in den letzten Wochen so viel über äußere und innere Ordnung unterhalten haben, wenden wir uns jetzt mal dem praktischen Umsetzen zu. ...

Beyhan | Food • Travel • Life

Hello! It’s me. Mrs Monk :-)

Ich nehme mal den gestrigen Tag zum Anlass und melde mich hier auch mal wieder zu Wort.

Testbeautyblog

Sommer 2018- ich bin bereit!

Ein kleines Update, was im Leben zurzeit passiert und welche Pläne wir für den Sommer bereithalten. Einen wunderschönen Samstag euch!