Du bist schön genug! Oder doch nicht?
Gabi überlegt, ob sie mal wieder zum Friseur gehen sollte. Oder zum Zahnarzt? Ins Fitness-Studio? Zur Pediküre? Oder ist sie schön genug, so wie sie ist? In jedem Fall nimmt sie das Leben mit Humor - aber lies selbst: Lovemylife

Annanikabu - voller Lebensfreude

„Was wird es denn?“ – die Frage nach dem Geschlecht

Heute möchte ich mal eine Frage klären, bzw. meine Gedanken dazu preisgeben, die mir während meiner Schwangerschaft bisher am häufigsten gestellt ...

Trailrunnersdog

Trailrunning - a way of life?

Trailrunning. Was macht dieses Trailrunning eigentlich so besonders? Ist es überhaupt etwas Besonderes oder doch eigentlich nur ein Marketing Gag der ...

Vorstadtleben - Lifestyle Blog

... und was koche ich heute? Die tägliche Frage und die Sache mit der ...

  Ich sitze gerade im Zug Richtung Frankfurt und freue mich auf eine kleine Auszeit vom Alltag. Es geht zum Late Night Spa und es werden Ideen ...

absichtlich leben.

Warum wir alle multiple Persönlichkeiten haben

Haben wir wirklich nur eine Persönlichkeit? Oder haben wir in Wahrheit vielleicht ganz viele? Normalerweise kennen wir multiple Persönlichkeiten ...

Jolinas Welt

Die Bilder meiner Kinder sind im Netz - und das ist der Grund

Keine Kinderbilder im Netz! Immer wieder geht dieser Aufruf in Wellenbewegungen durchs Netz, deshalb habe ich darüber natürlich auch schon ...

closerthanyesterday

Frei von Erziehung leben – was bedeutet das?

Es toben die ewigen Mütterkriege – Normalzeit, Langzeit, gar nicht stillen. Auf Bedürfnisse des Kindes sofort reagieren oder sie auch mal ignorieren. ...

andysparkles

Freitagspost: Ein Brief an mein 16jähriges Ich

Liebe Andrea, man sagt doch, es wird meist ganz schlimm, bevor es dann besser wird. Irgendwie stimmt das auch. Nur sagt dir niemand, dass es so oft ...

Rapunzel will raus

Meine 5 wertvollsten Reisetipps

In den Weiten des Internets finden sich ja Tipps und Tricks zu allem und jedem, Packlisten und was auch immer du suchst. Das ist wertvoll und ...

Phinabelle - Der Blog über Kinder, Chaos und ganz viel Glück

Wie geht´s uns morgen? Mit DocMorris in die Zukunft

Anzeige. In wenigen Wochen feiern wir das neue Jahr. Zum Jahresende, wenn die Tage kürzer werden und wir wieder mehr Zeit drinnen verbringen, lasse ...

Trailrunnersdog

Warum (m)ein Newsletter auch dir Vorteile bringt.

Einige von euch folgen mir bzw. dem Blog ja fleißig auf Facebook und kommentieren dort auch die Beiträge. Ich nutze meine Facebookseite um Artikel ...

Achimsgarten - ein Traum wird wahr

Herbstaufräumarbeiten nötig oder unnötig? Jedenfalls angefangen hab ...

Aufräumarbeiten im Herbst. Ein sehr leidiges Thema in meinem Garten dieses Jahr. Und bis ich so sinniere, ist sogar die Überschrift schon fehl am ...

Pirandîls Blog

Lebe wohl, Sina

Das Foto zeigt Sina im August 2016. Damals war sie schon eine Katzen-Seniorin, aber sie genoss das Leben. Meine Katze Sina ist tot. In meinem letzten ...

Bereise die Welt

Lebensträume: Das Leben ist zu kurz um unglücklich zu sein!

Für diejenigen, die meine Geschichte noch nicht kennen – hier die Kurzfassung: Mit 21 Jahren kündigte ich meinen sicheren Job, verkaufte mein Auto, ...

Testbeautyblog

Warum tut es so weh wenn uns Menschen verlassen?

Ja warum tut es uns eigentlich so weh wenn ein Mensch aus unserem Blickfeld verschwindet. Wenn wir einen guten Freund verlieren oder eine Beziehung ...

Zwinkerlings Reitsportblog

[In Gedanken] Was ist das was wirklich zählt?

Hallo ihr lieben, diese Woche habe ich das Buch „Und neben an warten die Sterne“ von Lori Nelson Spielman zu Der Beitrag [In Gedanken] Was ist das ...

Nichtallzufromm

Vom Politischen zum Privaten. Meine Woche.

Das Bundesverfassungsgericht ist immer wieder gut für positive Überraschungen. Nun hat es klar gemacht, dass es nicht nur "männlich" und "weiblich" ...

andysparkles

Ein Artikel in der Huffington Post hat mir gezeigt: Um die Presse ...

Eine Freundin hat mich gefragt, ob sie mir fünf Minuten lang ein paar Fragen stellen kann bei einem Seminar, dass sie über Influencer hält. Sie ...

Paperless Pioneers | scan hard - work smart

PPP074 Warum jeder Captain eine Nummer 1 braucht!

PPP074 Warum jeder Captain eine Nummer 1 braucht! In dieser Episode spreche ich mit Enrico Nahler über Unternehmensführung und unsere Erfahrungen ...

Paperless Pioneers | scan hard - work smart

PPP075 Selbstmanagement für Dich mit Thomas Mangold

PPP075 Selbstmanagement für Dich mit Thomas Mangold In dieser Episode spreche ich mit Thomas Mangold über Methoden und Tools zum Selbstmanagement. Er ...

Von 0 auf 101 - Mein Lauf zurück ins Leben

30. Feinfühligkeit und (Hoch-)Sensibilität

Feinfühligkeit und Sensibilität dominieren meinen Alltag. Der Hirnabszess hat vieles in meiner Wahrnehmung verändert. Reizüberflutung und hohe ...