Drei magische Worte: mit Käse überbacken!
Es ist einfach köstlich, was unsere Blogger mit überbackenem Käse alles zauben. Zum Beispiel das abgebildete Baguette: auf FrauBPunkt präsentiert Martina uns das Rezept inkl. einem Zutatenrechner für beliebig viele Portionen!

Die Grüne Seele – Der Foodblog – Vegetarische und Vegane Rezepte

Spitzkohl überbacken mit Parmesan

Kohl auf italienisch

Experimente aus meiner Küche

Kartoffel-Brokkoli-Auflauf {Kartoffel mal anders}

Kennt ihr Kartoffel mal anders? Ich weiß gar nicht, ob es das heutzutage noch gibt? Aber damals, als ich gerade so mit dem Kochen anfing, gehörte das ...

essakt - bariatrisch vegan leben

Knusprige Spinat-Eierschwämmli-Schnitten

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die knusprigen Spinat-Eierschwämmli-Schnitten sind aus den Resten von gestern entstanden. Ich hatte noch genug ...

Experimente aus meiner Küche

Überbackene Chio Tortillas mit Hackfleisch

{Dieser Beitrag enthält Werbung} Stellt euch mal vor, ihr bekommt ein riesiges Paket mit unterschiedlichen Chio Tortillas* und den passenden Dips ...

Kathys Küchenkampf

Gratinierter Kürbis

Ob man ihn mag oder nicht, ein Gemüse ist untrennbar mit dem Herbst verbunden – der Kürbis. Seit einigen Wochen gibt es ihn wieder in allen Formen ...

Mrs Emily Shore - Freestylecooking With Love

Bei mir gab es am Erntedankfest gefüllten Spaghettikürbis!

Am 01. Oktober dieses Jahres fand das Erntedankfest statt – und bei mir gab es Spaghettikürbis! Für mich ist Erntedank = Kürbiszeit. Am ersten ...

Vorstadtleben - Lifestyle Blog

Herzhafter Snack zum Filmabend - Überbackene Chio Tortillas mit ...

  Ein XXL-Wochenende liegt hinter uns. Wer sich am Montag einen Brückentag genommen hat, hatte ganze vier Tage am Stück frei, und hat diese ...

Die Grüne Seele – Der Foodblog – Vegetarische und Vegane Rezepte

Tartletts mit Süßkartoffeln und Ziegenkäse

Tolle Kombi: Süßkartoffeln und Ziegenkäse

Mary Loves - Mary Loves ist ein persönlicher Lifestyle-Blog.

Pikant-milde Nacho Pizza mit Chio Tortillas

[Anzeige] Der September ist bei uns der Monat mit den meisten Geburtstagen in der Familie. Da darf natürlich auch die… Der Beitrag Pikant-milde Nacho ...

Experimente aus meiner Küche

Chicken Cheese Grilled Sandwich mit Bergader Bergbauern Käse

{Dieser Beitrag enthält Werbung} Vor ein paar Wochen gab es in unserer Nähe ein kleines Event. Nichts großartiges, aber dank ein paar Foodtrucks, ...

Casa Selvanegra | Ibiza-Liebe im Schwarzwald Lifestyle & Food

Das sensationell gute Reisgratin – Arroz gratinado costra

Mit dem sensationell guten Reisgratin, dem Arroz gratinado costra, geht es für dich wieder in die spanische Küche. Warum sollte man eine Paella nicht ...

Experimente aus meiner Küche

Pizzakringel mit Schinken

Erinnert ihr euch noch an diese Pizzaschnecken mit Hackfleischfüllung? Als ich das Rezept ausprobiert habe, war ich mir nicht sicher, ob alles so ...

Experimente aus meiner Küche

Pfannenlasagne

Schon vor unserem Urlaub habe ich in der kochen&genießen Nr. 8 ein Rezept für Pfannenlasagne entdeckt, bei dem ich mir ziemlich sicher war, dass es ...

Experimente aus meiner Küche

Kohlrabi-Möhren-Gratin mit Hackfleisch

Bevor wir in Urlaub fahren, versuche ich immer unseren Speiseplan an die Zutaten anzupassen, die noch verbraucht werden müssen. Ich mache mir dann ...

Wildes Geschnetzel

Ofenkartoffeln Pizza-Style

Ofenkartoffeln sind eine tolle Beilage. Heute aber machen wir sie zum Hauptgericht, indem wie sie einfach mit wenigen Zutaten und kaum Aufwand ...

yellowgirl

Süßkartoffel-Pizza mit scharfer Sauce

Ich probiere mich weiter durch. Es bleibt ein stetiges Thema: die gesunde Pizza. Nach der Avocado und der Zucchini-Pizza habe ich es mit ...

Soja Koala – warum eigentlich…

… Soja Koala kocht: Kartoffelsalbeigratin?

Ich liebe den Duft von Salbei! Bei unseren Nachbarn gab es früher oft Salbeispaghetti mit Salbei aus ihrem Garten; seit ich ihn dort das erste Mal ...

Experimente aus meiner Küche

Dreierlei vom Grill

{Dieser Beitrag enthält Werbung} Die Grillsaison hat bei uns in diesem Jahr spät angefangen. Zum einen, weil unser bisheriger Grill kaputt gegangen ...

Experimente aus meiner Küche

Thunfisch-Nudel-Kranz

Es gibt so Wochen, da würde ich am liebsten jeden Tag Nudeln essen. Jedes Mal wenn ich unseren Essensplan vorbereite, versuche ich ihn so ...

naschenmitdererdbeerqueen.de - Kochen - Backen -Naschen

Für Fans von Paprika: Reis und Paprika mit Feta gefüllt mit Hack

Na? Fans von Paprika hier? Team rot, gelb oder grün? Gibt es eigentlich irgendjemanden, der bei Paprika am liebsten die grüne Version isst? Ich mag ...