Diese Comedy Musikvideos solltest Du kennen
Wenn Musikvideos mit etwas Quatsch angereichert werden, entstehen manchmal grandiose Ergebnisse. 8 davon hat Jens für uns heraus gepickt und präsentiert sie uns im Atomlabor Blog: viel Spaß!

LangweileDich.net

Linkin Park – One More Light

Obwohl der Selbstmord von Chester Bennington der musikalische Tod war, der mich bislang mit Abstand am meisten mitgenommen hat, habe ich hier im Blog ...

Markus Oeder

MUTTI UNPLUGGED – NI3MANT

MUTTI UNPLUGGED – NI3MANT MUTTI UNPLUGGED – NI3MANT. Heute, kurz vor der Bundestagswahl 2017 Politik auf der Chauvi-Seite. Anne Will wollte in ihrer ...

Atomlabor Blog

Fünf Sterne deluxe - Davon | Offizielles Musikvideo SOTD

Fünf Sterne. Davon. Ein Musikclip der sich mal wieder an allen bekannten und teils raren abgefahrenen Musikvideos bedient. Ein Kunstwerk für sich. ...

LangweileDich.net

Kakkmaddafakka – Neighbourhood

Einen entspannten Stadtspaziergang vom Fischmarkt, stilecht mit Kakkmaddafakka-Jutebeutel. So beginnt das nagelneue Musikvideo zum neuen Song ...

LangweileDich.net

Genial: Lied in drei Jahren Zeitraffer gesungen

Vuk Spasojević hat von März 2012 bis April 2015 ein Lied gesungen und jeweils Fotos in einem ultrakrassen Timelapse-Video zusammengeschnitten. Vom ...

LangweileDich.net

Greenpeace über die Erde: Let’s F*** It Up!

Ein bisschen zu arg gewollter „Dumb Ways To Die“-Vibe (was, das ist auch schon fünf Jahre her?!?) schwingt hier mit und insgesamt ist es mir zu lang, ...

LangweileDich.net

ITCHY – The Sea

Einer der ruhigeren Songs vom aktuellen ITCHY-Album All We Know (Partnerlink – s. auch das Kurzreview dazu), aber nicht mit weniger Botschaft als die ...

Atomlabor Blog

Nightmares on Wax - Back To Nature | SOTD Musikvideo Premiere

Back To Nature - Musikvideo als Song of the Day im Atomlabor Die erste Single-Veröffentlichung seit laaaanger Zeit. Nightmares on Wax ist zurück. ...

LangweileDich.net

Toll animierter Erstkontakt

Andy Martin aka „Handymartian“ macht musikalische Projekte sowie „animations and other fun things„. Alles zusammen gibt es in „First Contact“, dem ...

LangweileDich.net

Literal Musikvideo: Romano – Copyshop

Mal wieder ein unterhaltsames Literal Video aus der WunderTütenFabrik. Luksan Wunder und Manfred Groove veräppeln dieses Mal den Clip zum Titeltrack ...

ZWENTNER.com

Charlotte Gainsbourg – Rest

Ihr neuer Song entsandt mit Hilfe von Daft Punk’s Guy-Manuel de Homem-Christo und ist auch titelgebend für ihr neues Album, dass am 17. November ...

Atomlabor Blog

80s REMIX MUSIKVIDEOS VON THE WEEKND UND RIHANNA | SOTD

SLOW JAM ALARM  Zurück in die musikalische Zukunft. Wie wäre es wenn man "Calvin Harris ft. Rihanna - This Is What You Came For" & "The Weeknd - I ...

ZWENTNER.com

Oneohtrix Point Never – The Pure and the Damned (Official Video) ft. ...

The Pure and the Damned war die erste Single  von OPN’s Cannes-Prämierten Soundtrack zu Good Time. Das jetzt erschiene Video zeigt einen unglaublich ...

AVALOST

SEADRAKE FT. FRANK M. SPINATH – Lower Than This (Someday) [Official ...

„Lower Than This (Someday“, die aktuelle Single von SEADRAKE, die in Zusammenarbeit mit Frank M. Spinath (Seabound, Lionhearts, Edge Of Dawn) ...

LangweileDich.net

Billy Talent – Ghost Ship of Cannibal Rats

Neben „Time Bomb Ticking Away“ ist „Ghost Ship of Cannibal Rats“ einer meiner Lieblingstracks auf dem aktuellen Billy Talent-Album Afraid of Heights ...

LangweileDich.net

Nothing But Thieves – Broken Machine / I’m Not Made by Design

Nur noch eine Woche, dann kommt endlich das neue Album von Nothing But Thieves auf den Markt. Ich höre Broken Machine (Partnerlink) seit Wochen rauf ...

ZWENTNER.com

Courtney Barnett & Kurt Vile bringen gemeinsames Album ‘Lotta Sea ...

Das Gemeinschaftsprojekt der beiden Indie-Stars auf dem beide sich unter anderem gegenseitig covern erscheint am 13 Oktober. 31.08.2017 An den ...

LangweileDich.net

Im neuen Kasabian-Video spielt Lena Headey mit

Ich muss ja gestehen, dass das aktuelle Kasabians-Album For Crying Out Loud (Partnerlink) mich nicht so wirklich überzeugt hat, aber „Ill Ray (The ...

ZWENTNER.com

Break Free: Ein Popsong komponiert von künstlicher Intelligenz

Break Free ist ein Popsong der komplett von einem Algorithmus produziert wurde. 29.08.2017 Ja es ist nichts Neues: Es gab schon immer Popmusik die so ...

ZWENTNER.com

Day I Die – ‘The National’ teilen neues Video

Eine weitere Auskopplung von The Nationals anstehendem neuen Album ‘Sleep Well Beast’ am 08. September. 29.08.2017 Das Video entstand unter der Regie ...