Die leckersten Plätzchen-Rezepte
Was wäre die Adventszeit ohne Plätzchen? Genau! Bei Castlemaker.de haben wir tolle Rezepte von Bloggern entdeckt, wie zum Beispiel die abgebildeten Schoko-Diamanten. Mehr davon? Bitteschön:

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Healthy Cookies

Ein bisschen Glück kann man immer gebrauchen. Und in Form von leckeren Keksen, ausgestochen mit dem Kleeblattausstecher von STÄDTER, macht der ...

SalzigSuessLecker

Husarenknöpfe – Pottkieker 2018-1

Hallo ihr Lieben!  Startschuß!!! Endlich geht es looos. Die Aktion Pottkieker 2018 startet. Meine erste Station brachte mich in Münsters Süden zu ...

Laute(r) Gedanken | Meine therapeutischen Gedankenspiele

Dysphagie und Weihnachtsgans

Die Weihnachtstage sind vorbei. Wieder einmal viel zu schnell wie ich finde. Wochenlang bereiten wir uns auf das große Fest vor, das sich ...

Allerley goude Spisen

Männerkekse

Jedes Jahr wieder verfällt die Welt in einen Backwahn und es werden tonnenweise Kekse gebacken wo man sich fragt Wer soll die alle essen? Ich fand in ...

Smalltownadventure

Merry Christmas: Zeit für einen weihnachtlichen TAG

Ich wünsche euch heute alle Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Familie. Genießt die Auszeit und lasst es euch so richtig gut ...

Alt trifft Neu * Upcycling & Green Lifestyle

Vegane Weihnachtsbäckerei – 3 feine Rezeptvorschläge

Read the postVegane Weihnachtsbäckerei – 3 feine Rezeptvorschläge Der Beitrag Vegane Weihnachtsbäckerei – 3 feine Rezeptvorschläge erschien zuerst ...

Katha-kocht! - Für alle, die Spaß am Kochen haben...

Weihnachtsgebäck – Walnussplätzchen

Weihnachtsgebäck – Walnussplätzchen Dieses Jahr habe ich nur drei neue Plätzchenrezepte ausprobiert – die Vanillepudding Plätzchen, die Marzipan-Mohn ...

Testen und Bloggen | Die Quintessenz als Duo

Heute ist: Tag der Pfeffernüsse

Wer das Gebäck noch nicht kannte, darf heute am 23. Dezember am National Pfeffernuesse Day die Leckerei verköstigen. Und sie sind zwar ähnlich der ...

Smalltownadventure

{Serien} 4 Netflix Eigenproduktionen fürs weihnachtliche ...

Weihnachten steht vor der Tür und mit dem Fest der Liebe bleibt nicht nur Zeit für die Familie, sondern auch Zeit zum gemeinsamen Binge-Watching. ...

Testgulasch

Vanillekipferl sind ein echter Klassiker

Vanillekipferl sind immer wieder lecker und sind für mich aus der Weihnachtsbäckerei gar nicht weg zu denken. Der Name kommt von der eigentlich ...

Testgulasch

Schokoladenkekse mit bunter Glasur

Schokoladenkekse gehen immer

zwillingswelten.de

Sponsored Video: Smarties – Rentier Muffin – Lustige Backidee #Werbung

Schnelles Weihnachtsrezept für schlaue Bäcker Ich bin ja nicht so der Bastler. Eher dann mal der Bäcker oder Koch. Daher freue ich mich immer, wenn ...

SUGARPRINCESS

Linzeraugen - klassisches Weihnachtsgebäck in Herzform von Koch Dir ...

Hallo ihr Lieben, die schönste Zeit im ganzen Jahr kommt wieder in großen Schritten näher. Wer liebt den Duft von frisch gebackenen Keksen nicht? ...

Genau Greta - Food | Beauty | Lifestyle

Klassische Vanillekipferl | Weihnachtsplätzchen

Vanillekipferl sind ein Klassiker zu Weihnachten. Am besten schmecken die mürben Halbmonde, wenn man echte Vanille verwendet – beispielsweise Vanille ...

tessatest - Produkttester und Lifestyle Blog -

Leckere Last-Minute Orangen Walnuss Blechkekse zu Weihnachten

Die Geschenke sind besorgt und bereits liebevoll verpackt. Die Wohnung leuchtet weihnachtlich. Überall glitzern und funkeln Lichter und Kerzen. ...

Testgulasch

Zimtsterne gehören auf jeden Plätzchenteller

Was wäre die Weihnachtsbäckerei ohne Zimtsterne? Es gibt sicherlich viele Rezepte. Uns schmeckt das folgende am besten. Rezept: Zimtsterne Zutaten: ...

giftigeblonde

64. Gastbeitrag: Zimtsterne

Zimtsterne - es ist WeihnachtenWeiterlesen →

Testgulasch

Mamorierte Mürbeteigkekse in Blütenform

Einen schnöden Mürbeteig kann man ganz leicht aufpimpen. Mamorierte Mürbeteigkekse sehen toll aus und schmecken total Klasse. Rezept: Mamorierte ...

Easywriters

Pasticceria mit milaura – Weihnachtsspecial

Heilig’ Abend steht vor der Tür und was gibt’s an Weihnachten? Genau, Plätzchen. Doch nicht nur. Unsere Laura hat uns in unserer Backserie ...

Das Elternhandbuch

Plätzchen backen mit Kindern – alles auf Anfang!

Wie oft hatte ich schon hochmotiviert die Weihnachtsbäckerei eröffnet und dann doch den Großteil allein gefertigt. Doch dann kam dieser dritte Advent ...