Die bewegende Geschichte eines Labradors
In ihrem Blog schreibt Susann über das Leben mit Tieren. Die Geschichte des Labradors Rocky ging ihr besonders unter die Haut - und uns ging es ganz genau so! Den sehr bewegenden Beitrag findest Du auf Tierservice Fehmarn.

Leben und umzu - Fotografie | Hundeblog | Vegan | Gedanken

The Mystery Blogger Award | Fragen zu Mensch & Hund

So langsam wird es Zeit. 😉 Denn wie ich feststellen musste bin ich nun bereits zweimal beim Mystery Blogger Award... Der Beitrag The Mystery Blogger ...

Werner Härter-Archiv

Das große Geschichtenbuch vom Bauernhof

Das große Geschichtenbuch vom Bauernhof: Texte von Gisela Fischer, Elke Meinardus, Gunter Steinbach. Bilder von Bob Bampton, Marida Brinkworth, ...

Testgitte70 Blog über Naturkosmetik, Lifestyle und Genuss

ZooRoyal Schatzkiste für Hunde Dezember 2017 - unboxing

Ich habe euch ja schon einige Überraschungsboxen vorgestellt, aber die Schatzkiste von ZooRoyal war noch nie dabei. Die feiert heute auf meinem Blog ...

claudiaontour.com

Warum ich keinen Hund mehr möchte und trotzdem gerne Gasthundemama bin

Ich bin mit Hunden und überhaupt vielen Haustieren aufgewachsen. Katzen , Meerschweinchen, Schildkröten und sogar junge Hähne lebten in unserem Haus. ...

Extraschublade

Der beste Torhüter aller Zeiten - Best goalie of all times

Der beste Torhüter aller Zeiten - Best goalie of all times

Kirsi schreibt ...

Vorschriftsmäßig

Ab und an ist unsere Coco in der Werkstatt mit dabei und auch sie hält sich an die Vorschriften der BG! Für mich ist es selbstverständlich, das ...

Lackomio - Konsum-Beichten einer Allround-Süchtigen

Welpeneltern – Was Dir vorher keiner sagt

Hallo Ihr Lieben, Inspiriert durch Joanna von Liebesbotschaft dachte ich, ich schreibe auch mal ein paar Worte zum Welpenkauf. Dinge, über die einen ...

Traumzaubereien

Hunde und ihre Körpersprache

Müde oder was? Gastbeitrag: Hunde — so „klingt“ ihre Körpersprache! Um den besten Freund des Menschen auch wirklich verstehen zu können, ist es ...

alles-dog.de

Gesunde Ernährung für Hunde – worauf ist zu achten?

Die richtige Ernährung von Hunden – so bleiben sie gesund und aktiv Wenn Sie einen Hund besitzen, tragen Sie dem Tier gegenüber viel ...

My own hound | Das Leben mit einem Zwergschnauzer

Der erste Schnee-ich habe einen gelassenen Hund.

Heute morgen war es endlich soweit. Ich konnte Sole endlich den Schnee zeigen. Ich habe mich schon die ganze Zeit drauf gefreut.Wie sie wohl ...

Aram und Abra - Illustrationen und Portraits - Illustrationen und Portraits

Hunde-Kalender 2018 – ein Jahr voller bunter Hunde

Der Hunde-Kalender 2018 Ein Jahr voller bunter Hunde Tausenddrölfzig mal. So oft habt ihr mich gefragt, ob es meine Zeichnungen auch als Kalender ...

Hiking Dogs – 12 Pfoten, Outdoor, Zughundesport und mehr…

19.09.2017: 3. Tag: Dienstag 1. Zeltplatz Femundsmarka – 2. Zeltplatz ...

English version below

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

12 von 12 und wib 11./12.11.17

Nachdem mein letzter  #12von12 so ein super Tag war, war mein heutiger 12. einfach nur anstrengend, aber eigentlich war das ganze Wochenende einfach ...

Anne bloggt cardamonchai - Rock 'n' Roll vegan

Puss In Boots Animal Rescue & Adoption stellt sich vor

Im zweiten Teil meines Interview mit Kara erfahrt Ihr heute alles über die Irische Tier-Auffangstation Puss in Boots Animal Rescue and Adoption.

lifestyle50plus | was uns bewegt

5 Monate mit Hund: Sitz. Platz. Fuss. Wer erzieht hier wen?

Auf den Hund gekommen und immer noch dabei Ja, es gibt sie noch. Unsere Amy. Vor 5 Monaten sind wir auf den Hund gekommen – und noch immer dabei. ...

Eclectic Hamilton

Ich suche eine Wohnung in den Bergen mit Schnee und Hund

Dieser Post enthält Tipps für die Suche nach einer Wohnung in den Bergen, ganz viel Bilder von Lucy und Eloise, sowie etwas Werbung.Ich habe so eine ...

Extraschublade

Ich liebe Äpfel - I love apples

Ich liebe Äpfel - I love apples

My own hound | Das Leben mit einem Zwergschnauzer

Die Zahnfee kann kommen!

Gestern war es so weit- ich habe von Sole einen Zahn gefunden. Es ist ein Backenzahn.Die ganze Zeit habe ich darauf gewartet und geschaut, ob ich ...

Nordherz » ein Familienblog aus dem Norden

Unser Leben mit Hund

  Dass wir einen Hund haben, ist vielen bekannt. Vor allem bei Twitter und Instagram. Aber im Blog ist er kaum bis gar nicht präsent. Dabei lebt er ...

Die Plaudertasche – bloggt mit Herz und Seele

WiB 04./05.11.17 – Egerländer Brauchtum und Anfrage von RTL

Natürlich ging es auch dieses Wochenende mit der Minimalismuschallenge weiter und ich habe zwischen den Terminen und Treffen am Wochenende auch ...