Der perfekte Burger. Oder: Foodporn Deluxe
Kathia wollte einen Burger basteln, der einen glatt zum Weinen bringt, weil er so herausragend schmeckt. Was dabei heraus gekommen ist, präsentiert Sie uns auf Ein Häppchen Liebe. Wir zitieren mal: Mission accomplished!

Severin Tatarczyks Blogmagazin

Restaurantbericht: Bonnanza Burger Factory in Bonn Poppelsdorf

Burgerläden gibt es in Bonn ja derzeit mehr als genug – allein schon wegen der “Hans im Glück” Filialen. Und so findet man seit einiger Zeit in ...

morgenwirdgestern.de

Tune of the week: A Tale of Golden Keys – In the End

A Tale of Golden Keys waren die letzten beiden Wochen gleichzeitig mit New Native im Studio und für mich bedeutete diese kurze Info die Entdeckung ...

Treurosa

Burgertime: Italian Burger

Italien und Burger? Mein Freund und ich lieben Burger und wir lieben italienisches Essen. Aber Italien verbindet man halt normalerweise nicht mit ...

VOI Lecker

Burger Rezept – Der ganz besondere Burger aus dem bayerischen Wald

Burger überall Burger. Der Hype um das amerikanische Kultessen ist noch immer ungebrochen. Tausend Burger Rezepte online. Unzählige Burger Läden die ...

Experimente aus meiner Küche

Fischbrötchen mit selbstgemachter Remoulade

 Bei manchen Kreationen bin ich selbst überrascht, wie gut sie schmecken. Diese Fischbrötchen gehören definitiv dazu. Sie sind nicht nur lecker, ...

Momentreisen

Rezept für Wildlachs-Burger mit zweierlei Pommes

Burger. Muss ich mehr sagen? Nahezu jedem läuft bei diesem einen Wort das Wasser im Mund zusammen. ... Der Beitrag Rezept für Wildlachs-Burger mit ...

Reiseblog Fernwehblog.net

Flusskreuzfahrt: Mit a-rosa auf der Donau - Teil 1

Auf Kreuzfahrt mit der a-rosa bella. Erster Teil der Reise von Engelhartszell nach Wien in Österreich, der perfekte Einstieg in eine einfach schöne ...

Die Küche brennt - Foodblog übers Essen, Trinken, Grillen und Backen

Fussball Burger Rezept für FC Bayern Fans

Wir starten heute mit einer Postreihe auf dem Blog, die uns im Frühjahr/Sommer eine Weile begleiten wird. Dabei geht es um Fussball Burger Rezepte, ...

Heiterbisstuermisch

„Als erstes habe ich die Burgtore aufgemacht“: Dennis Brosseit leitet ...

An den Füßen trägt er lässige Boots, an den Handgelenken Eintrittsbänder vom Deutschen Streetsoccer-Turnier. Seinen Wohn- und Arbeitsplatz nennt er ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

Als Veggie im Burger-Glück

Wer aufregende Abenteuer erlebt, der sollte auch aufregend gut essen. Finde ich jedenfalls und so war ich sehr gespannt darauf, mit welchem tollen ...

Amor&Kartoffelsack

krass geile Big Mac Pizza - don´t call it burger!!!

Ein Königreich für “Hack”!  So oder anders könnte man die Idee, welche aus einer Schnapslaune heraus aus Facebookkommentaren  bezüglich meines ...

Elischebas Reiseblog

Grüße aus dem Kamp Hotel in Cuxhaven

Gestern sind wir im Kamp Hotel in Cuxhaven angekommen. Erste Fotos, nette Eindrücke und wieso ich plötzlich im Morgenmantel in einer schicken Bar ...

happy plate

Chili Cheese Burger mit selbstgemachter Sauce

Viele tolle weitere Rezepte auf: happy plate - Ein Foodblog von Björn Buresch aus München Was gibt es besseres als die Kombination von unglaublichen ...

Der Entspannende | Entspannen beim Wandern, Joggen, Genießen, Reisen.

Der Stern der Katharinenkirche Oppenheim #12SunriseRheinhessen

Mein drittes #12SunriseRheinhessen führt mich nach Oppenheim am Rhein. Von der Burgruine Landskron aus fotografiere ich den Sonnenaufgang über der ...

Severin Tatarczyks Blogmagazin

10 weitere Burgen und Schlösser in und um Bonn, die man gesehen haben ...

Godesburg Von der Godesburg aus hat man einen schönen Blick über Bad Godesberg und das Rheintal – es lohnt sich also, nach einem Besuch der ...

Monikas Reisespuren

#Aufstieg#La Rocca von Cefalú#

  Beim letzen Besuch von Cefalú vor 2 Tagen haben wir es nicht mehr geschafft auf den „La Rocca“ zu steigen, die Zeit war schon zu knapp. Heute auf ...

Severin Tatarczyks Blogmagazin

10 Burgen und Schlösser in und rund um Bonn, die man gesehen haben ...

Poppelsdorfer Schloss Das Poppelsdorfer Schloss ist ein barockes Jagdschloss, das von Clemens August erbaut wurde. Besonders sehenswert ist der ...

( Puppenzimmer )

Ahoi Matrose! Heute gibt es Fischstäbchenburger!

Letztes Wochenende in Hamburg waren die liebe Ina und ich nach der Blogger@Work Konferenz noch bei "Ahoi by Steffen Henssler" Burger essen. Der Laden ...

Reisen und Essen

Burg in Odawara und traditionelles japanisches Restaurant

Reisen und EssenReisen und Essen - Alles Rund um das Thema Reisen und Essen Was macht man in Japan, wenn man einen Japan-Railpass besitzt und an ...

Daniel Haupt

Xtra Xtra Long Chili Cheese

Ab und an verschlägt es doch selbst mich noch zu Burger King. Spätestens wenn ich am Wochenende mal Auslauf habe und in bierseliger Freude noch einen ...