Dekoration selbst gemacht
Die abgebildete Tischdeko, ideal für das nächste Sommerfest oder den Grillabend, ist eine DIY-Idee von Katrin. Auch Windlichter, Pflanzkübel, Platzkärtchen und Traumfänger sind ruck-zuck selbst gemacht. Überzeuge Dich selbst:

Vintastic WorldVintastic World | Travel the world of vintage

[:de]Urlaubserinnerungen als Wandbild mit Saal-Digital. *Anzeige*[:]

[:de]Manchmal möchte ich meine Wohnung mit den vielen Bildern von meinen Reisen tapezieren oder zumindest ein möglichst großes Wandbild mir direkt ...

Kerstonia – Einfach durch den Mama-Alltag!

Easy DIY Eulen: schnell, einfach und günstig eure eigene Herbst Deko ...

Ach du lieber Herbst, endlich bist du da. Ich liebe diese Jahreszeit ja... und weil ich den Herbst so mag, hole ich ihn mir auch gerne in Form von ...

zaubersterne

DIY TISCHDEKORATION - INSPIRIERT DURCH DEN SCHWEIZER ALPABZUG

Und schon ist es September und der Herbst wird eingeläutet. Mit Glockengeläute und geschmückten Kühen finden die traditionellen Alpabzüge in der ...

Vintastic WorldVintastic World | Travel the world of vintage

[:de]Mein Last Minute Geburtstags-Luau[:]

[:en]How to organize a Hawaiian Luau" href="http://www.vintasticworld.com/2017/08/20/hawaiian-luau-party/">letzten Beitrag hatte ich euch schon ...

notanotherfashionblog

DIY: Geschenkpapier-Pinnwand

Heute haben wir einen unserer wirklich seltenen DIY-Posts für euch, denn wir gehören definitiv nicht zu den Bastel-, Heimwerk-, und ...

elfenweiss.de ⋆ simply style your live

DIY Macramé Wall hanger

scroll down for video Tutorial Ich zeige euch in einem kurzen Video, wie einfach ihr diesen Wand-Hänger im Macramee-Stil selber machen könnt. Wenn ...

elfenweiss.de ⋆ simply style your live

Mini-DIY Kerzenständer aus Beton

Kerzenständer in 2 Minuten? Geht nicht? Das geht! Stellt mit wenigen Handgriffen diese kleinen Kerzenständer aus Kupfermuffen und Beton her. Ohne ...

zaubersterne

VON DER IDEE BIS ZUM EINHORN SMOOTHIE BLOGPOST

"Wieviel Zeit brauchst du,  für einen Blogpost?" Diese Frage wird mir immer wieder gestellt. Heute gebe ich dir einen kleinen Einblick hinter die ...

Kerstonia – Einfach durch den Mama-Alltag!

DIY / Deko / Spiel – Ideen rund um die Sonnenblume Freebie

Oh die lieben Sonnenblumen, eine meiner liebsten Gattungen. Mit ihrer langen Blütezeit von Juni bis Oktober, sind sie einfach DIE Sommerblumen ...

Mary Loves - Mary Loves ist ein persönlicher Lifestyle-Blog.

DIY-Sommerdeko: So bastelt ihr eine Ananas-Blumenvase

Diese Woche soll es noch einmal so richtig schön werden. Perfekt um euch heute noch ein hübsches sommerliches DIY zu… Der Beitrag DIY-Sommerdeko: So ...

CYD - Create Your Day

CYD Kolumne: Do-it-yourself Hochzeit? Ja oder Nein?

In den letzten beiden Beiträgen habe ich Euch von meiner Hochzeit erzählt. Diesen Beitrag möchte ich nun dem Thema DIY widmen. Ich bin der Meinung, ...

BANANENSCHNECKERL bloggt - Green Urban Lifestyle

DIY: Sonnenblumen-Größentafel

Die → Sonnenblume symbolisiert mit ihren strahlend gelben oder orangenen Blüten Energie und Lebensfreude. Passend dazu wird sie im Trend »Energise«, ...

elfenweiss.de ⋆ simply style your live

DIY Buddah Chalkpaint

Wie ihr Eurer Deko zuhause einen neuen Stil verpasst, zeige ich Euch anhand dieses wunderschönen Urlaubsmitbringsels aus Bali. Diesen wunderschönen ...

elfenweiss.de ⋆ simply style your live

DIY Traumfänger – Skandinavian Style

Diese kleinen Traumfänger im angesagten Skandinavischen Design – aus einem Holz-Stickrahmen – sind super schnell gemacht und kinderleicht zum ...

zaubersterne

DIY BLUMENHAARKRANZ

Habe ich dir schon mal erzählt, dass ich Floristin gelernt habe? Ja, und was man irgendwann gelernt hat,  verlernt man nie wieder.  Obschon ich nach ...

Happy Papers by Nevie

Ikea Hacks – rollender Bar-Tisch

Howdy ihr Bastelwütigen! Wie bereits angekündigt gab es vor ein paar Wochen ein Geburtstagskind. Zum 30ten gab es von mir und meinen Freunden einen ...

Familie und mehr

Schnelle Deko für gemütliche Sommerabende

Hallo ihr Lieben, hier noch ein schneller Basteltipp für zwischendurch.Denn bei unseren täglichen Spaziergängen laufen wir ja immer an den vielen ...

elfenweiss.de ⋆ simply style your live

DIY schwebender Kaktus im Goldkäfig

Dieser schwebende „Kaktus“ aus Messingrohren mit einer Tillandsie (Bromelien-Gewächs bestehend aus Luftwurzeln) ist der Blickfang in jedem Zimmer. ...

elfenweiss.de ⋆ simply style your live

DIY Schmuckständer aus Kupferrohr

Kupfer-Rohr-Love meets Rosefield-Love! Seit einiger Zeit denke ich über einen geeigneten Schmuckständer für meine lange Ketten nach. Leider sind die ...

elfenweiss.de ⋆ simply style your live

Mini-DIY – Neue Farbe für die Deko

Kennt ihr das? Ihr seid fertig mit der Einrichtigung und Dekoration Eurer Wohnung und stellt nach kurzer Zeit fest: eigentlich gefällt mir ein ...