Das Jahr ist gelaufen: ein Rückblick auf 2017
Zusammenfassend kann man sagen, dass 2017 alles geblieben ist wie es war – es sieht nur anders aus. Was im Detail passiert sein wird, steht schon jetzt im Blog von Gesunder Menschenverstand - viel Vergnügen damit!

seriesly AWESOME

Weshalb Cartoons perfekt für Satire sind

Auch wenn die meisten Hauptpunkte offensichtlich sein sollten, ist das doch eine durchaus interessante Aufbereitung von Filmemacher Will Schoder, ...

Panoptikus Blog

😜 INTELLIGENZTEST 😜

So liebe Freunde. Heute habt ihr mal wieder das zweifelhafte Vergnügen, etwas von mir zu lesen, was so überhaupt und sowieso nicht geplant war. Die ...

Wessels-Filmkritik.com

Lux – Krieger des Lichts

In einer Kinowelt, die von Superhelden dominiert wird, entdecken manche den Willen in sich, ähnlich Heldenhaftes zu bewirken. Regisseur Daniel Wild ...

Wessels-Filmkritik.com

2017 – Die Plätze 10 bis 1

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werde ich mit den Top 10 meiner Lieblingsfilme 2017 nun endgültig mit dem vergangenen Jahr abschließen. ...

Wessels-Filmkritik.com

Das startet am 4. Januar 2018

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von WESSELS‘ WEEKLY, meiner wöchentlichen Vorschau auf die anstehenden Filmstarts. Heute geht es um den ...

Wessels-Filmkritik.com

2017 – Die Plätze 20 bis 11

Vor einigen Tagen eröffnete ich an dieser Stelle meine Jahrescharts 2017. Was sich auf den Plätzen 40 bis 31 sowie 30 bis 21 findet, könnt ihr in den ...

Tarnkappe.info

Unter dem Radar: Der satirische Monatsrückblick (Dezember/2017)

Der Dezember – ein Monat voller Harmonie und Besinnlichkeit, so dachten wir zumindest. Was wir allerdings stattdessen zu sehen bekamen, war eher ein ...

c3surfstheweb.de

7 Jahresrückblicke 2017 – So war das dieses Jahr

Einleitung 2017 geht auf die Zielgerade. Noch 6 Tage dann schliessen wir das Kapitel 2017 und schlagen das Kapitel 2018 auf. Zeit einmal in Der ...

Wessels-Filmkritik.com

2017 – Die Plätze 40 bis 31

Es ist vorbei! Zwölf Monate voller verschiedener Filme – satte 318 an der Zahl – so viele wie noch nie zuvor! Die ärgerlichsten, nervigsten und ...

Panoptikus Blog

Die Weihnachtfeier

Bei Firma Fummel, Murks & Mayer, geht's nurnoch um die Weihnachtfeier. Die Arbeit wartet geduldig im Büro, denn einmal im Jahr, ist dasPersonal, so ...

KonzeptePR-Online

Satirische Jahresrückblicke im ZDF

ZDF präsentiert satirische Jahresrückblicke Wer bekommt die „Goldenen Vollpfosten 2017“? Mit seinen satirischen Formaten blickt das ZDF am Freitag, ...

Wessels-Filmkritik.com

Zehn Filme, die mir das 4. Quartal 2017 versüßt haben

Zum Ende eines jeden Monats veröffentliche ich in den sozialen Netzwerken meine fünf ganz persönlichen Lieblingsfilme sowie meine Flops der ...

Trotz alledem | Daß sich die Furcht in Widerstand verwandeln wird, Trotz alledem

Stufen

©mariankamenskyEinsortiert unter:Allgemein Tagged: Humor, Satire

ZDDK

Kein Hauseinsturz wegen Geschlechtsverkehr

So mancher Humor ist dann doch merkwürdig und auch etwas ärgerlich. Dickenwitze. Hat man als Kind wohl mal gemacht. Wie qualitativ lustig das ist ...

Drachenleben

[Rezension] Mad Köninger - Ich bin dann mal was Blödes tun

Titel: Ich bin dann mal was blödes tun Autor: Mad Köninger Genre: Satire Verlag: Telegonos Seiten: 220 ISBN: 9783744882132 Preis: ...

Trotz alledem | Daß sich die Furcht in Widerstand verwandeln wird, Trotz alledem

Das Sandmerkelchen (Achtung Satire)

  was nicht unbedingt meine Meinung wiederspiegelt, die anderen sind auch nicht besser, sieh dir den unmöglichen Schulz an den mag ich ja nun ...

Ma(h)lt sich in diesem Kopf die Welt

ALLES Die Infoseite

ALLES: BuchdetailsErscheinungsdatum Erstausgabe : 08.11.2017Aktuelle Ausgabe : 08.11.2017Verlag : epubliISBN: 9783745043716Fester Einband / DIN A ...

Vasco Da Gamer - Entdecker neuer Spielewelten

QualityLand – Niemand würde es empfehlen…

Über Literarisches habe ich hier noch nie geschrieben. Weder war noch bin ich ein großer Leser und auch kein großer Hörer. Aber die Känguru-Trilogie ...

ZDDK

Und Höcke kauft schon wieder ein…

Nachdem Höcke Hitlers Geburtshaus gekauft hat, will er nun das Hakenkreuz von Hamburg kaufen… …wenn man Satire Glauben schenken möchte. In ...

Kunstplaza.de - Kunstblog und Magazin

Claes Oldenburg: In jedem simplen Ding steckt Kunst

Claes Oldenburg hat ein langes Leben damit verbracht, den Alltag mit einfachsten Mitteln in Kunst umzuwandeln. Freundliche Kunst, verschmitzte Kunst, ...